Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

das ältere Männer auf junge Frauen stehen ist ja nun nichts Neues, aber es wird auch immer mehr das junge Frauen auf viel ältere Männer stehen.. woher kommt das?

VG


das ist das EP.

die threadfrage lautet : " warum stehen junge mädels auf viel ältere männer "


textkritik an der fragestellung : das " warum " unterstellt, dass dem wirklich so sei. ist dem so, oder entspringt dieser angebliche sachverhalt nicht viel eher der wunschvorstellung des TE und einiger leicht angegrauter herren hier ? ( nichts gegen graue haare...krieg auch gerade welche )

anstatt " junge mädels " würde ich gerne mal vorschlagen, dass man diesen merkwürdigen terminus mal in " junge frauen " abändert. bei " mädels " muss ich irgendwie immer an den BDM denken. danke.

das zur textkritik. die frage an sich ist unlogisch, da sie etwas voraussetzt, dessen existenz nicht erwiesen ist. es handelt sich also strenggenommen nicht um ein axi-OM


die schlussfrage des TE, woher " das " kommt, kann daher gar nicht schlüssig beantwortet werden, da es das " das " gar nicht gibt.

ich könnte ebenso fragen:

warum stehen junge Jungs auf viel ältere Männer ?

dass ältere männer auf junge Jungs stehen, ist ja nun nichts Neues, aber es wird auch immer mehr, dass junge Jungs auf ältere männer stehen....woher kommt das ?


~~

ach ja. ich hatte als junges mädchen ( 18 oder 19 ) eine kurze heftige liebesaffäre mit meinem deutsch-leistungskurslehrer. schön fettes klischee. ich weiß. war aber ohne sex. aber fast !
ich fand den cooler als meine peergroup. der war eben bedeutend belesener, schlauer und cooler als die gleichaltrigen typen. und sah vor allem auch noch geil aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist einfach aufregend, wenn ein Altersunterschied da ist. Der Bruch eines gesellschaftlichen Tabus kann sehr erregend sein.


Geschrieben

Der Bruch eines gesellschaftlichen Tabus kann sehr erregend sein.


ein großer altersunterschied ist kein gesellschaftliches tabu.

höchstens, wenn man als 25-jähriger auf 5 - jährige steht. und dann ist der bruch dieses tabus irgendwie wenig erregend


Geschrieben

ein großer altersunterschied ist kein gesellschaftliches tabu.

höchstens, wenn man als 25-jähriger auf 5 - jährige steht. und dann ist der bruch dieses tabus irgendwie wenig erregend



Meinst Du? Eine 20-jährige, die ihrer 40-jährigen Mutter erklären soll, dass ihr neuer Lover 55 Jahre alt ist? Das kann schon prickelnd sein, ein solches "Tabu" zu brechen.


Geschrieben

Eine 20-jährige, die ihrer 40-jährigen Mutter erklären soll, dass ihr neuer Lover 55 Jahre alt ist? Das kann schon prickelnd sein, ein solches "Tabu" zu brechen.



sehe ich nicht als tabu.

sicher gewöhnungsbedüftig und ungewohnt. vielleicht auch schwierig im umgang, aber kein tabu.
wenn meine tochter einen mann lieben sollte, der älter als ihr vater ist, dann würde ich mich vielleicht etwas wundern, aber ich vertraue grundsätzlich der kraft der liebe.


Geschrieben

Und was ist daran überhaupt erregend ein Tabu zu brechen?

das kann ich nicht nachvollziehen


Geschrieben

Und was ist daran überhaupt erregend ein Tabu zu brechen?



für Punk_BLN ist es das offenbar. ich denke aber, dass er und ich verschiedene interpretationen von " tabu " haben


Geschrieben

Das habe ich gelesen

ich kann es mir eben nicht vorstellen, was daran erregend ist.
Ich überlege gerade, was ein Tabu für mich ist.


Geschrieben


die threadfrage lautet : " warum stehen junge mädels auf viel ältere männer "

textkritik an der fragestellung : das " warum " unterstellt, dass dem wirklich so sei. ist dem so, oder entspringt dieser angebliche sachverhalt nicht viel eher der wunschvorstellung des TE und einiger leicht angegrauter herren hier ?


Das ist ja kein Widerspruch. Da sich junge Frauen entsprechend geäußert haben, gehe ich davon aus, dass es das gibt - ob in dem Umfang, wie manche ältere Männer sich das wünschen, kann ich nicht beurteilen.


Ich kann auch durchaus verstehen, dass manche hier nicht nachvollziehen können, dass junge Mädels auf alte Knacker, äh junge Frauen auf ältere Herren stehen. Aber deswegen zu unterstellen, es ginge diesen Frauen nur ums Geld, ist doch nur die Konsequenz dieses mangelnden Vorstellungsvermögens.

Ebenso können manche Menschen nicht nachvollziehen, dass einige Männer mit einer total sexy Frau sexuell nix anfangen können, weil sie selber auf Männer stehen.

Homosexualität kann man dann ja auch mit 'Angst vor Frauen' 'erklären' oder irgendwie anders psychologisieren; das geht Prinzipiell mit jeder Neigung, für die man selbst kein Verständnis aufbringt.

Wer behauptet, dass es nur eine Wunschvorstellung älterer Herren sei, möge bitte begründen, weshalb es unmöglich ist, dass junge Frauen auf ältere Herren stehen. Und dann bitte aber auch, weshalb es möglich ist, dass überhaupt jemand auf ältere Herren steht.


Geschrieben

Und was ist daran überhaupt erregend ein Tabu zu brechen?

das kann ich nicht nachvollziehen



Nicht ein Tabu für Dich. Sondern damit ist mehr das Meta-Bild gemeint. Also was denke ich, ist ein Tabu für die anderen.

Ich hatte z.B. Sex mit einer 52-jährigen. Und ich hatte ein Schamgefühl in der Öffentlichkeit. Und sie auch. Obwohl sie recht jugendlich gestylt war, garnicht so alt wirkte.

Zu "glauben", dass das anderen Menschen Missfallen könnte, das war prickelnd.


Geschrieben

Ich kann nur soviel dazu sagen:
Mir hat der "viel ältere Mann" so sehr gefallen, dass ich ihn geheiratet habe

Wir sind seit 4 Jahren mehr als glücklich verheiratet...



Na...20 Jahre älter ist jetzt nicht wirklich skandalververdächtig...ich habe mit wesentlich mehr gerechnet...nachdem ich den Beitrag gelesen habe..

Warte mal ab, wie das Ganze in 10 Jahren aussieht. ..falls ihr dann noch verheiratet seid....was ich euch natürlich wünsche...


Geschrieben

Warte mal ab, wie das Ganze in 10 Jahren aussieht. ..falls ihr dann noch verheiratet seid....was ich euch natürlich wünsche...



Die Hauptsache ist doch, das man jetzt glücklich ist und die nächsten Jahre können ganz entspannt kommen

Danke


Geschrieben

Meinst Du? Eine 20-jährige, die ihrer 40-jährigen Mutter erklären soll, dass ihr neuer Lover 55 Jahre alt ist? Das kann schon prickelnd sein, ein solches "Tabu" zu brechen.




Das ist nicht prickelnd, sondern peinlich.
Und nicht nur der Mutter gegenüber...



Ich hatte z.B. Sex mit einer 52-jährigen. Und ich hatte ein Schamgefühl in der Öffentlichkeit. Und sie auch. Obwohl sie recht jugendlich gestylt war, garnicht so alt wirkte.



Seltsam, irgendwie widersprechen sich deine Aussagen etwas


Geschrieben



Ich hatte z.B. Sex mit einer 52-jährigen. Und ich hatte ein Schamgefühl in der Öffentlichkeit. Und sie auch. Obwohl sie recht jugendlich gestylt war, garnicht so alt wirkte.

.


wieso schämst Du Dich?
es könnte Mama sein. Weiss ja niemand.
wenn man mit jemand Sex hat, sollte man sich nicht schämen...was andere denken könnten...


Geschrieben

Das Thema ist aber junge Mädels und viel ältere Männer

Punk, das ist genau der Grund, warum ich kein Interesse an viel jüngeren Männern habe.
Ich tue das was mir gefällt und stehe auch dazu.
Mit 17 dachte ich auch noch, die Leute auf der Straße sehen mir das an, dass ich Sex hatte


Geschrieben

Wie an der Anzahl meiner Kommentare ersichtlich ist, bin ich, anders als der grueneWombat, bezüglich Anwendung der fehlerfreien Zitierweise mittels notwendiger Bausteine nicht geübt. Die vom System angeführte "Beschwerde", "Du zitierst 100%"bla bla bla hat wohl jeder schon gelesen.

"
In deinem Post zitierst du 99% des Beitrags von gruenerWombat.
Sehr lange Zitate sind normalerweise überflüssig und erschweren das Lesen deines Beitrags.
Bitte kürze das Zitat (der Text zwischen ) auf das Wesentliche oder entferne es ggfs. komplett.
Wenn du das Zitat komplett entfernen möchtest (dein selbst geschriebener Text bleibt dabei erhalten), kannst du auch einfach hier klicken."

Dieser (mein Mangel) ist ein völlig anderer, als der eines Menschen, welcher voller Stolz seine Schulbildung PLUS folgende Weiterbildung als Nachweis von Intelligenz ansieht und dies auch so ausdrückt.

Grundsätzlich gehen mich in fremden Texten Rechtschreibfehler nichts an, doch wer seine angebliche Bildung mit Fehlern auf Grundschulniveau unter Beweis stellt, muss darauf angesprochen werden.

Meine These zu jungen Frauen und älteren Männern ist durch Beobachtung im Bekanntenkreis für mich als "nicht selten" und somit für mich als glaubhaft einzustufen. Ausnahmen gibt es jedoch immer und nichts ist auf 100% der Menschheit übertragbar.

Desweiteren hatte auch ich einmal eine kurze Affäre mit einer Dame, die 17 Jahre jünger war als ich. Dabei ging es ihr primär um das Mitnehmen von Vorteilen durch mein regelmässiges Einkommen, ich sonnte mich als deutlich älterer im scheinbaren Licht dieser Affäre - letztlich nur vermeintliche Stärkung meines seinerzeit angegriffenen Egos.

Verbindungen zwischen liebenden Paaren mit deutlichem Altersunterschied können aber auch völlig anders gestrickt sein - ohne materielle Vorteile oder machohaftes Getue des Alten. Dies ist mir bewusst - die Regel ist dies aber für mein Empfinden nicht.

Wenn also nun der Beutelsäuger (Wombat) durch seine vermeintlich schlaue Zurechtweisung (an mich gerichtet) nun eine dauerhaftere Erektion hat, freut mich das für ihn.


Geschrieben

wieso schämst Du Dich?
es könnte Mama sein. Weiss ja niemand.
wenn man mit jemand Sex hat, sollte man sich nicht schämen...was andere denken könnten...



Nein, damit meinte ich nicht den Sex, sondern bspw. Hand in Hand auf der Strasse herumlaufen. Ich denke, ich hatte diese Scham, weil es einfach für viele Leute ein Tabu ist bzw. sehr aussergewöhnlich. Damit fällt man auf.

Das kann einerseits prickelnd sein, anderseits auch unangenehm.


Geschrieben



Wenn eine junge Frau sich einen alten (älteren) Mann nimmt (oder er sich eine junge Frau - je nachdem von welcher Seite man es betrachtet, geht es (fast) immer um Geld (aus Sicht der jungen Frau, und sexuelle Gegenleistung (aus Sicht des Mannes).


Primär geht es ums "Ficken", denn die junge Frau bietet Ihren Körper an, macht die Beine breit, und nur weil der (alte) Mann Geld, ggf. Einfluss usw. hat

Letztendlich ist es eine Prostitution der jungen Frau, denn sie macht ja nur (umgangssprachlich) die Beine breit, weil er Geld, Einfluss, etc. hat.

Für einen armen Mann würde sie nie die Beine breit machen, noch nicht mal ihren Busen zeigen.



Also, ich halte nichts von -Junge Frau, älterer Mann - außer, das man hin und wieder mal eine junge Frau poppen kann, also eine "knackige Muschi" benutzt, aber nie als Beziehung.



Woher nimmst Du nur diese Lebensweisheit? Wieso nur wegen Geld ? Und was maßt Du Dir an die jungen Frauen schon als Prostituierte zu bezeichnen ? Akzeptiere mal das es junge Frauen gibt die mit älteren Männern mehr sexuellen Spaß haben.
Es ist noch nicht mal so lange her als Frauen möglichst gut verdienende Männer geheiratet haben um versorgt zu sein. Er bringt das Geld nach Hause und sie macht auch die Beine dafür breit. Also hat sich früher fast jede Frau prostituiert ?
Wieviele Frauen hier suchen auch nur junge Männer, das ist ok ? Wenn junge Männer mit ziemlich alten Frauen, andere Beschreibung verkneife ich mir lieber dann is das ok und normal ?
Also Dein Weltbild und das einiger andere hier verwundert mich schon sehr.


Geschrieben

Weil es (heute) ältere Männer gibt, die das Vollprogramm bieten:

- hatten mehr Zeit um Erfahrungen zu sammeln
- dadurch lebenserfahrener beim Sex, bei der Kultur, dem Benimm
- mehr Ausstrahlung
- nicht weniger sportlich (zumindest fü den Hausgebrauch) sind
- bessere finanzielle Ausstattung, können mehr "Programm" bieten (zugegeben: Ich würde auch lieber im Porsche in den ***** Schuppen mitgenommen werden als im klapprigen Golf...)


secretwistler
Geschrieben

Kann es evtl. sein, dass es garnicht an uns alten Säcken liegt, sondern eher an der jugendlichen "Konkurrenz"?

Denn das sind teilweise ganz schöne Weicheier, die überbehütet aufgewachsen sind.

Nur mal so ein paar Eckdaten:

-Mit 25 noch keinen Autoführerschein (von Mopped + Co. ganz zu schweigen). Meine Tochter hat auch so einen Helden, der mir was von ÖPN erzählt. Wirkt irgendwie, wie ein Geburtsrentner.
-Mit 18 noch nie von zuhause, eigenverantwortlich weg gewesen.
-Beruflich nicht fest im Sattel oder am rumexperimentieren.
-Mit 28 noch zuhause wohnend. Mama versaut Söhnchens Welt, weil sie es zu gut mit ihm meint.
-Leben mehr in der virtuellen Welt, als in der Realität
-Spielen selbst als junge Erwachsene noch X-Box (oder wie der Tinnef heißt).
-Spannende Hobbys, Auslandsreisen, etc. pp. mangels fehlender Knatze meisten Fehlanzeige.
-Irgendwie fehlt da die richtige Power. Selbst der Gang ist manchmal geradezu schleichend, so dass es im rechten Fuß mächtig zuckt.

Es gibt zwar einige Ausnahmen und Lichtblicke, leider ist das nicht die überwiegende Mehrheit.


Mit Sicherheit sehnen sich die jungen Mäuse nicht nach dem altersschwachen, finanzkräftigen Daddy. Der souveräne, leicht Graue, der den Youngstern mal so richtig zeigt, wo der Bertel den Most herholt, fällt schon deutlich positiver auf.

Eigentlich müsste man den Lütten dankbar sein, dass sie es einem so leicht machen.


Geschrieben


Denn das sind teilweise ganz schöne Weicheier, die überbehütet aufgewachsen sind.



Zustimmung - aber es ist vermutlich nicht ganz fair, die jüngeren Männer ausgerechnet mit uns älteren Semestern (und damit meine ich so ziemlich alles zwischen der 40er und 50er Marke) zu vergleichen.

Denn ist ja historisch wie gesellschaftlich unbestritten, dass wir (siehe oben) ein ganz besonders verwegener Haufen sind. Groß geworden und gestählt in einem entbehrungsreichen und nicht zuletzt stets lebensbedrohlichen Umfeld.

Mein Großvater (väterlicherseits) zum Beispiel hat nicht vorzuweisen außer einem läppischen Russlandfeldzug und ein wenig Gefangenschaft.

Und er brach jedes Mal in Tränen aus, wenn er hilflos zusehen musste, wie ich bei unsagbaren 4 Grad Celsius 1000 Meter zu Schule laufen musste. Und bis auf eine selbstgestrickte Pudelmütze, ein daumendick bestrichenes Nutellabrot und einem Glas voller Urzeitkrebse aus dem letzten YPS Heft hatte ich nichts bei mir, damals im legendären Hungerwinter 1974.

Uns wurde eben nichts geschenkt und nichts blieb uns erspart.

Und mal ehrlich, wer hat denn den Iwan im sogenannten Kalten Krieg in Schach gehalten? Das waren doch wir, die harten Hunde der 80er mit unseren Zauberwürfeln.

Und wie ich das gerade so schreibe, verspüre ich selbst eine Art Phantomfeuchte im Schritt.

Kein Wunder also, dass vor allem die jüngeren Damen kaum trocken bleiben können - im Angesicht der wilden Kerle.


secretwistler
Geschrieben

Vergiss eins nicht.

Dein Stalingrat-Opa hatte nicht die Ernährungsgrundlage und im Durchschnitt durch die Entbehrungen auch nicht die Gesundheit, Fitness wie wir (Ausnahmen gibt es natürlich immer). Sowie mit Sicherheit auch nicht die moralische Abgebrühtheit.

Damals war man mit 50 ein alter Mann / Frau. Sowohl vom Denken, als auch von der körperlichen Verfassung. Es wurde sich nicht zielgerichtet bewegt, zu fett gefressen und zu altertümlich gedacht.


Geschrieben

Naja, der Opa, der Stalingrad überlebt hat, war schon ein besonders zähes Exemplar seiner Generation. Und moralische Abgebrühtheit war auch ein typisches Kennzeichnen dieser zielbewußt-gen-Osten-Beweger ...

'Objektive' Vor- und Nachteile unserer Generation aufzuzählen halte ich für wenig zielführend. Denn Vorlieben und Neigungen auch junger Frauen exisitieren auch zusätzlich zum Kalkül, nicht nur aufgrunddessen.


ReiseFreund01
Geschrieben

Nicht fragen, alte Säcke... Geniessen!

Die junge Frau wird schon klarstellen was sie will. Einfach liefern und weiter geniessen!


×
×
  • Neu erstellen...