Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und genau das ist das Problem.

Wenn eine junge Frau sich einen alten (älteren) Mann nimmt (oder er sich eine junge Frau - je nachdem von welcher Seite man es betrachtet, geht es (fast) immer um Geld (aus Sicht der jungen Frau, und sexuelle Gegenleistung (aus Sicht des Mannes).

Sicher es gibt auch (Ausnahme) Konversation auf intelligentem Niveau, aber nur sekundär.

Primär geht es ums "Ficken", denn die junge Frau bietet Ihren Körper an, macht die Beine breit, und nur weil der (alte) Mann Geld, ggf. Einfluss usw. hat

Letztendlich ist es eine Prostitution der jungen Frau, denn sie macht ja nur (umgangssprachlich) die Beine breit, weil er Geld, Einfluss, etc. hat.

Für einen armen Mann würde sie nie die Beine breit machen, noch nicht mal ihren Busen zeigen.

Also kann man als Mann auch in den Puff gehen, da hat man für das gleiche Geld was man in eine junge Frau steckt, mehrere junge Frauen poppen, ohne ständiges Nachlegen von Geld(forderungen) bei nur einer ("festen") jungen Frau.

Also, ich halte nichts von -Junge Frau, älterer Mann - außer, das man hin und wieder mal eine junge Frau poppen kann, also eine "knackige Muschi" benutzt, aber nie als Beziehung.



................................die einer Jungen Frau etwas bieten können. Erfolg im Beruf, Intelligenz Ansehen in der Gesellschaft. Nicht um Geld geht es dabei sondern darum was der Mann auch darstellt.


Geschrieben

[QUOTE=..tja wozu denn noch? Hier melden sich nur Männer, die glauben, erklären zu können warum Mädchen auf älterer stehen, dasss ist zwar so als würde ein Blinder von Farbe reden, aber wenn man(n) es oft genug schreibt muss es ja Wahr sein. Mädchen die auf ältere stehen sind nur auf Kohle aus, sind Nutten, fertig. Armseelig, engstirnig, vorurteilsbeladen......[/QUOTE]

Abgesehen von den massiven Rechtschreibfehlern ist die These:
"Männer glauben erklären zu können..." als würde ein Blinder von Farbe sprechen" völlig daneben.

Da erscheint es vielmehr so, dass sich die Urheberin dieses Pamphlets ertappt fühlt. Definieren wir "junge Mädels" in den Altersbereich 18 bis 28 Jahre ? Dann schaut doch einmal in der Öffentlichkeit, welche Menschentypen eine Partnerkonstellation haben, die Bestandteil der Frage ist und vergleicht die Kommentare der Blinden mit dem Ist-Zustand.

Ist auch egal, irren ist ja männlich. ;-)


Geschrieben

Weil Mädchen schon früher nicht mehr so dumm sind wie Jungs xD


Geschrieben

@JRawie:

Wer sich über gelegentliche Rechtschreibfehler aufregt, sollte dann aber sein Zitat schon etwas sauberer hinkriegen als du. Dein Beitrag ist deutlich schwerer zu lesen als der, über den du dich erhebst. Und wenn du mal in das Profil der von dir mit Unterstellungen bedachten Frau schauen würdest, würdest du Nachvollziehbares zum Thema finden.


Geschrieben

@JRawie:

Wer sich über gelegentliche Rechtschreibfehler aufregt, sollte dann aber sein Zitat schon etwas sauberer hinkriegen als du.




Leute die sich über Rechtschreibfehler aufregen haben meistens schwerere Leiden von denen sid ablenken wolln xD


Geschrieben

Und genau das ist das Problem.
Wenn eine junge Frau sich einen alten (älteren) Mann nimmt (oder er sich eine junge Frau - je nachdem von welcher Seite man es betrachtet, geht es (fast) immer um Geld (aus Sicht der jungen Frau, und sexuelle Gegenleistung (aus Sicht des Mannes).



ohnein,
hier schreibt vermutlich jemand der das gehirn in der hose trägt oder ihm fehlen einige zellen in dem ding.

was schreibst du bloß für einen quatsch. mein mann ist auch einige jahre älter als ich aber die gründe die du dir, wohl aus der klatschpresse, waren nicht meine.

meine söhne sagen immer: keine ahnung dann einfach mal die fres++ halten


Geschrieben

[QUOTE=Ralf-DD;14348727]



Primär geht es ums "Ficken", denn die junge Frau bietet Ihren Körper an, macht die Beine breit, und nur weil der (alte) Mann Geld, ggf. Einfluss usw. hat

Letztendlich ist es eine Prostitution der jungen Frau, denn sie macht ja nur (umgangssprachlich) die Beine breit, weil er Geld, Einfluss, etc. hat.

QUOTE]

Aus diesem Beitrag spricht nur Dummheit und nicht anderes. Alles was nicht in deine Schublade passt ist dann gleich nur eine Nutte, oder was ????
Bei Deinem Frauenbild wundert es mich nicht, das mit Dir wohl keine junge Frau Sex haben möchte, eigentlich nicht mal ältere.


Geschrieben

vielleicht gehen wir es mal anders an:

in meiner jugend hieß es immer "man muss einmal im leben eine dicke gefickt haben" richtig oder nicht sei dahingestellt

vielleicht gibt es ja unter jungen frauen auch so einen blöden spruch.

obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das es erstrebenswert ist einen alten faltigen knacker zu genießen.


GRINS


Geschrieben

@JRawie:

Wer sich....



Die Ursache meiner "falschen" Zitierweise liegt am System. Wenn ich den kompletten Text zitieren möchte, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, gibts vom System eine Fehlermeldung.

Deshalb wurde der u.a. der Username im "Quote" gelöscht.

Da hättest Du aber auch drauf kommen können. Oder möchtest Du bei jungen Damen Punkte sammeln und sie hier entsprechend aus der Schusslinie ziehen ?

In Zukunft zitiere ich nur noch ansatzweise - dann kannst auch Du leichter die Buchstaben verfolgen.

Zur Kritik an einer Userin:

Wer meint sich mit der Aussage: "Ich habe Abitur und studiere BWL" aus der Schusslinie des dummen Blondchens herauszunehmen, dürfte dann auch adäquat unsere Schriftsprache beherrschen. Ansonsten ists billig und bedient genau das Klischee, finde ich.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum eigentlich die ganze Aufregung?

Weder schreibt hier jemand, dass ein Altersunterschied von ein paar Jahren (und da sind eben auch ein paar Jahre gemeint und nicht Jahrzente) etwas mit Statusdenken und/oder finanzieller Absicherung zu tun hat. Noch, dass es allgemeingültig ist.

Ausnahmen gibt es immer, auch bei extremen Alterskonstellationen.
Und die wurden auch erwähnt.

Nichtsdestoweniger liegen aber die entsprechenden Motivationen mehr als nahe, wenn ich z.B. im Urlaub Männer sehe, die mit ihren "Töchtern" umherspazieren. Mag sein, dass es hin und wieder sogar ihre Töchter sind, wie gesagt, es gibt ja Ausnahmen

Wenn es dann sogar der junggebliebene Opa sein könnte, dann allerdings fehlt mir der Glaube an die Liebe und deren biochemische Eigenart.
Aber auch da mag es ja Ausnahmen geben...

Verwunderlich finde ich nur, wenn wir schon in einer Zeit leben, wo man sich für Geld Alles kaufen kann (und mitunter auch noch stolz drauf ist) und wo man glaubt, für Status und Wohlstand Alles tun zu wollen oder zu müssen... dann sollte man auch dazu stehen und nicht daherschreiben, dass man sich das wohl nur aus der Klatschpresse zusammenreimt.

Wohlgemerkt, niemandem wird hier was unterstellt. Aber so zu tun, als wäre es nicht (sehr oft) so, wirkt einfach nur ignorant oder gar lächerlich.

Und ob es um eine Beziehung geht oder "nur" Sex... macht das einen Unterschied? Sicher in der Bereitschaft dessen, was man selbst investieren will. Hin und wieder ein paar Nächte mit dem "alten Sack" oder das "ganze" Leben mit ihm teilen.

Wer mit "Papa" oder "Mama" ins Bett steigen will, der kann das doch gerne tun. Nur, von der "großen Liebe" zu schwafeln, die einen wie der Blitz getroffen hat... der belügt halt andere und sich selbst.
Aber es gibt natürlich Ausnahmen...

Edit
Ansonsten bliebe die Vermutung, dass der junge Part herausfinden will, ob der Ältere tatsächlich "besser", also einfühlsamer und erfahrener, leidenschaftlicher ist. Ob er das ist, sei dahingestellt. Aber diese Herangehensweise dürfte den Gleichaltrigen nicht gefallen


bearbeitet von SinglemannTH
Geschrieben

ausnahme:

radio SAW suchte vor jahren das paar mit dem größten altersunterschied.4 jahre zusammen 1 gemeinsames kind

Donnerstag, 24. Januar 2013

radio SAW und BILD sind auf Rekordjagd! Moderator Ted Stanetzky sucht als Rekordjäger Eure außergewöhnlichen und unglaublichen Rekorde! Jeden Montag und Mittwoch starten die radio SAW Muckefucks eine neue Rekordjagd und prämieren den Gewinner mit 500 Euro!

Am Donnerstagmorgen, 24.1., kürten die Muckefucks die Rekordhalter mit dem größten Altersunterschied im SAW-Land. Uwe Schmidt aus Kalbe ist 65. Seine Frau Anita ist mit 22 Jahren ganze 43 Jahre jünger.


Geschrieben (bearbeitet)

Also JRawie, du Superschreiber, ich zitiere dich dann mal zu 100%, nur um deutlich zu machen, dass das technisch möglich ist (wenn auch ein Regelverstoß):

Die Ursache meiner "falschen" Zitierweise liegt am System. Wenn ich den kompletten Text zitieren möchte, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, gibts vom System eine Fehlermeldung.

Deshalb wurde der u.a. der Username im "Quote" gelöscht.

Da hättest Du aber auch drauf kommen können. Oder möchtest Du bei jungen Damen Punkte sammeln und sie hier entsprechend aus der Schusslinie ziehen ?

In Zukunft zitiere ich nur noch ansatzweise - dann kannst auch Du leichter die Buchstaben verfolgen.

Zur Kritik an einer Userin:

Wer meint sich mit der Aussage: "Ich habe Abitur und studiere BWL" aus der Schusslinie des dummen Blondchens herauszunehmen, dürfte dann auch adäquat unsere Schriftsprache beherrschen. Ansonsten ists billig und bedient genau das Klischee, finde ich.


und auszugsweise (inkl. Fehler ) :


Deshalb wurde der u.a. der Username im "Quote" gelöscht.

Bei mir scheint das System eine Ausnahme zu machen.
Vielleicht weil das System noch keine 20, ich aber 55 Jahre bin und es meine Erfahrung im Umgang mit dem System schätzt.


Da hättest Du aber auch drauf kommen können. Oder möchtest Du bei jungen Damen Punkte sammeln und sie hier entsprechend aus der Schusslinie ziehen ?


Ja, da hätte ich drauf kommen können. Das System ist doof, weil du es nicht kapierst, wie auch die junge Frau doof ist, die auf Männer steht, die älter sind als du, weil du sie nicht kapierst.



Nichtsdestoweniger liegen aber die entsprechenden Motivationen mehr als nahe, wenn ich z.B. im Urlaub Männer sehe, die mit ihren "Töchtern" umherspazieren. Mag sein, dass es hin und wieder sogar ihre Töchter sind, wie gesagt, es gibt ja Ausnahmen

Wenn es dann sogar der junggebliebene Opa sein könnte, dann allerdings fehlt mir der Glaube an die Liebe und deren biochemische Eigenart.
Aber auch da mag es ja Ausnahmen geben...

Verwunderlich finde ich nur, wenn wir schon in einer Zeit leben, wo man sich für Geld Alles kaufen kann (und mitunter auch noch stolz drauf ist) und wo man glaubt, für Status und Wohlstand Alles tun zu wollen oder zu müssen... dann sollte man auch dazu stehen und nicht daherschreiben, dass man sich das wohl nur aus der Klatschpresse zusammenreimt.



Sicherlich liegt es nahe, dass es auch solche Motivationen gibt. Aber was die Ausnahme und was die Regel ist, bzw. wie es sich bei Schnittmengen verhält, kann man nicht so ohne Weiteres beurteilen. Das aber geschieht hier.

Solche Wertungen sagen daher nichts über die junge Frau aus, die auf sehr viel ältere Männer steht, wohl aber einiges über die wertende Person.

Ich vermute, wer diesen jungen Frauen von vornherein unterstellt, sie würden ältere Männer vor allem oder nur wegen des Geldes 'lieben', zeigt, dass für ihn/sie selbst am anderen eigentlich nur Jugend/sexuelleAttraktivität/Geld wichtig ist. Warum sonst fallen solchen Menschen keine anderen Gründe/Qualitäten/Eigenschaften ein, die einen Menschen attraktiv und begehrenswert machen?

Und wie sehr dabei mit Unterstellungen gearbeitet wird, belegt dann auch die Existenz von bestimmten Defiziten.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

mein Onkel, der hat auch eine 20 Jahre jüngere geheiratet. Das ging nur, weil sie genau so altmodisch wie er war.
Die haben Volksmusik gehört.

Dann konnte er wohl nicht mehr so. Sie hatte dann immer andere Männer. Wurde geschieden....


Geschrieben

Das ging nur, weil sie genau so altmodisch wie er war.
Die haben Volksmusik gehört.

Dann konnte er wohl nicht mehr so. Sie hatte dann immer andere Männer. Wurde geschieden....


Sorry, ich höre zwar keine Volksmusik, aber warum ist Volksmusik altmodisch ????
Ob er noch konnte oder nicht, weißt Du ja nicht so genau. Warum sollte er nicht mehr können ? Ich kann heute viel länger als früher, wo ich ja jung war. Warum habe ich immer wieder guten Sex auch mit jungen Frauen, und das nicht nur einmal, sondern meist etwas längere rein sexuelle Affairen ? Warum unterstellt ihr hier immer allen jungen Frauen das sie nur geldgeil sind und das sie als Nutten bezeichnet werden? Wenn man in manchen Texten die Wortwahl liest, dann kann ich oft auch nur daraus schließen das es sich um User handelt mit geringerer Bildung und die keinerlei Niveau besitzen.


Geschrieben

Auf die frage kann man eigentlich nur sagen, das muss man das Mädel fragen was auf Ältere Steht.
Denn es Steht wie man auch hier lesen kann nicht Jedes Mädel auf Altere, auch die jetzt Älteren haben das nicht alle gemacht.
Bei dehnen die auf Jünger stehen gibt es x verschiedene gründe warum das so ist.
Ich Persönlich hätte heute keine Lust mit einer 18 Jährigen zusammen zu sein, klar, kann ein Knackiger Körper sein, aber man will sich ja eventuell mal unterhalten und dann wird es schwer da ähnliche Erfahrungen zu haben. So ab Mitte 20 wäre das dann schon interessanter. Wobei ich aktuell mit einer Gleichalten zusammen bin und es einfach passt. Ob das so bleibt, wer weiß.
In der Familie sehe ich das es auch mit 18 Jahren Altersunterschied über lange Jahre gut klappen kann. Muss aber nicht.
Denn ob es passt oder nicht hängt doch nicht am alter, sondern ob es Passt.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Wobei ich aktuell mit einer Gleichalten zusammen bin und es einfach passt.



Genau darauf kommt es doch an - es muss passen. Welche Motivation nun konkret dahinter steckt (also weshalb es passt) - kann uns doch am Arsch vorbei gehen, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic/Spam
Geschrieben

@ wombat,



Mir ist aufgefallen, dass du einige User in deinen Postings für blöde hältst.



wo grüner wombat recht hat, da hat er recht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur soviel dazu sagen:
Mir hat der "viel ältere Mann" so sehr gefallen, dass ich ihn geheiratet habe

Wir sind seit 4 Jahren mehr als glücklich verheiratet und es war keine Entscheidung des Geldes wegen, weil in der heutigen Zeit gibt es auch "junge" Männer, die viel Geld verdienen

Außerdem gibt es auch Frauen, die ihren Lebensunterhalt sehr gut alleine bewerkstelligen können


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ wombat,
Kannst Du auch mal argumentieren ohne andere User für blöde hinzustellen?

Ich gebe zu, bei Besserwissern, die anderen Fehler vorwerfen, aber selber gravierendere machen, fällt mir das sehr schwer, mich zurückzuhalten.
Bei JRawie mag das überflüssig sein, denn er verhält sich sehr offensichtlich blöde:


  1. Er kritisierst am Posting einer Frau 'massive Rechtschreibfehler', die aber kaum auffallen.
  2. sein eigenes Posting ist aber durch falsches Zitieren nahezu unlesbar.
  3. Er schiebt das auf einen 'Systemfehler' (obwohl der bei ihm, nicht aber bei vielen anderen Usern vorkommt) und
  4. wirft mir vor, diesen nicht vorhandenen 'Systemfehler' als Ursache nicht bemerkt zu haben. Zitat: "Da hättest Du aber auch drauf kommen können"



Sorry, aber so ein Verhalten ist einfach blöde.

Leute, die andere der Blödheit bezichtigen, aber dabei selbst ein noch größeres Maß an Blödheit an den Tag legen, als sie anderen vorwerfen, mag ich dieses gerne vorhalten. Das mag ein charakterlicher Mangel meinerseits sein. Aber ich gehöre nicht zu den Kommunikationsdeppen, die sich über ein paar Rechtschreibfehler anderer aufregen.


Zudem enthält sein Posting Unterstellung in Bezug auf die Vorlieben junger Frauen für älterer Männer. Damit setze ich mich auch inhaltlich auseinander. Einen solchen Bezug vermisse ich in deinem Versuch, mich zurechtzuweisen.
________________
@MoD:
Danke, aber Kritik an meiner Brustwarze stört mich nicht.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben (bearbeitet)

Das mag ein charakterlicher Mangel meinerseits sein.


Das ist einer, ohne wenn und aber.
Lies Dir deine letzten 100 Postings durch.
Was meinst Du, wie viele Postings persönlich und beleidigend sind?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum unterstellt ihr hier immer allen jungen Frauen das sie nur geldgeil sind und das sie als Nutten bezeichnet werden? Wenn man in manchen Texten die Wortwahl liest, dann kann ich oft auch nur daraus schließen das es sich um User handelt mit geringerer Bildung und die keinerlei Niveau besitzen.




wie wahr, wie wahr


Geschrieben

@gruenerWombat

Nun, meine Eingangseinlassung lautete, dass es ein Gerücht ist, dass junge Mädels auf (viel) ältere Männer stehen.
Und dabei bleibe ich auch, denn es geht (zumindest mir) nicht um ein paar Jahre Unterschied. Die bestreitet und wertet auch niemand.

Eine Wertung ist es allerdings, wenn man bei "extremen" Unterschieden entsprechende Motivationen nahelegt.

Mag sein, dass ich Dich falsch verstehe, aber mir scheint, Du wolltest mir unterstellen, meine diesbezgl. Einschätzung basiere auf meiner Gewichtung, was Jungendlichkeit, Attraktivität und Geld betrifft.
Da muss ich Dich allerdings enttäuschen. Weder unterliege ich dem Jugendwahn, noch dem allumfassend proklamierten Schönheitswahnsinn und schon garnicht laufe ich blind dem Geld hinterher. Das überlasse ich gern dem Zeitgeist bzw. der Gesellschaft, die können das viel besser.

Und aus diesem Grund bestreite ich nicht, dass es oft "ganz normale" zwischenmenschliche Gründe für Jung/Alt-Beziehungen hat, die Mehrzahl (über Prozente kann man ja streiten oder auch nicht) solcher Entscheidungen aber gerade damit (also was ist, bzw. hält man in dieser Gesellschaft für wichtig) begründet sein dürften.

Aber ich gebe zu, ich kann mich natürlich irren und alle haben sich lieb.


Geschrieben



Leute, die andere der Blödheit bezichtigen, aber dabei selbst ein noch größeres Maß an Blödheit an den Tag legen, als sie anderen vorwerfen, mag ich dieses gerne vorhalten. Das mag ein charakterlicher Mangel meinerseits sein. Aber ich gehöre nicht zu den Kommunikationsdeppen, die sich über ein paar Rechtschreibfehler anderer aufregen.





Das ist einer, ohne wenn und aber.
Lies Dir deine letzten 100 Postings durch.
Was meinst Du wie viele Postings persönlich und beleidigend sind?



Mein Posting ist persönlich und belehrend, aber nicht beleidigend. Und es trifft eben grundsätzlich nur User, die andere der Blödheit bezichtigen oder sonstwie abwerten. Denen einen Spiegel vorzuhalten, bereitet mir durchaus Vergnügen; aber ich sehe darin auch einen Nutzen für die Diskussion.

Dein Posting ist übrigens ausschließlich persönlich, bringt die Diskussion nicht weiter, und ein Textteil wurde vom Mod wegen eines pers. Angriffs entfernt.

Mir deucht, auch du solltest mal in den Spiegel schauen.
Ich halte ihn dir gerne (vor).


Geschrieben

[QUOTE=SinglemannTH;14349649]@gruenerWombat

Nun, meine Eingangseinlassung lautete, dass es ein Gerücht ist, dass junge Mädels auf (viel) ältere Männer stehen.
Und dabei bleibe ich auch, denn es geht (zumindest mir) nicht um ein paar Jahre Unterschied. Die bestreitet und wertet auch niemand.

]
Du kannst Deine Meinung ja auch haben. wenn Du diese Erfahrung nicht hast, dann ist das eben so, dann überlege auch mal ein bißchen das Du hier schon alles verallgemeinerst. Nicht die jungen Frauen , sondern einige und das aus Interesse und Lust darauf. Nicht Geld noch sonst welche Gründe. Noch ist das irgendwie verwerflich oder unnormal. Denn was ist normal. jeder hat seine Vorlieben und seine Vorstellungen.


×
×
  • Neu erstellen...