Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab Abi


intollerant und narzistisch


Frei nach T. S. Eliot:
So also endet die Welt. Nicht mit einem Knall, mit welken Männern, die auf junge Frauen onanieren und einem maroden Bildungssystem.

Narzis raus!


Geschrieben

...Männer müssen nicht erwachsen werden. Nur die Spielzeuge werden größer (und schneller).



schön geschrieben, und das stimmt allerdings!
Aber... es gibt immer solche und solche, auch vom anderen geschlecht, und die, die es nicht irgendwie nötig haben (wie zb jetpiloten), sind auch nicht unbedingt hier angemeldet, oder? just my 2c


Geschrieben

Oh, Oh, lesen wir da Frust zwischen den Zeilen? smile



Nö, ich habe das nur bewältigt. Andere (noch) nicht


Geschrieben

aaaa ja, nun, Ich hab Abi, studiere derzeit BWL und Kohle tangiert mich überhaupt nicht.


Da gibt es ja dann eine Vorlesung über Statistik in der man lernt nicht von einem auf alle zu schließen :-)
Natürlich sind die genannten Argumente für einen Teil der Zielgruppe entscheidungsrelevant und natürlich kennt auch jeder Fälle, bei denen genau das zutrifft. Natürlich gibt es aber auch Ausnahmen. Und v.a. ist eine reine schwarz/ weiß Betrachtung Blödsinn.


Geschrieben

aaaa ja, nun, Ich hab Abi, studiere derzeit BWL und Kohle tangiert mich überhaupt nicht.



Blutjung, gerade aus der Schule raus, in die Fänge eines alten Mannes, das ist heftig

Wäre ich eine Mutter, ich würde das nie erlauben...


Geschrieben

Wäre ich eine Mutter, ich würde das nie erlauben...


Wenn dein Kind aber volljährig ist, was die Userin ist, dann kannst du da als Mutter soviel verbieten wie du möchtest.
Jucken wird`s das Kind nicht, denn es ist alt genug seine eigenen Entscheidungen zu treffen und seine eigenen Erfahrungen zu machen.


Geschrieben

Ich 30 Jahre habe einen 52 Jährigen kennen gelernt und kann nur sagen das sie Experimentier freudiger sind und wissen was sie machen. Auch die Unterhaltungen sind ganz anders als mit jüngeren, man muss ältere nicht beeindrucken mit irgendwelchen Sachen.


Geschrieben

Ich denke mal das beruht auf Gegenseitigkeit.
Der Silbernacken sucht was Junges, und die hübsche Junge sucht, vlt. nach schlechter Erfahrung, den Erfahrenen Mann.
Bei den Frauen Ü50 ist es ähnlich.

Ich für meinen Teil hab es mal mit einer 19 jährigen probiert und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich als Mann mit Erfahrung lieber die Frau mit Erfahrung treffe. Der brauch ich nicht mehr soviel beibringen. Knackig Jung ist nur was fürs Auge. Geilen Sex hat man mit Partnern, die auf einem ähnlichen Erfahrungsniveau sind.


Geschrieben



Ich für meinen Teil hab es mal mit einer 19 jährigen probiert und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich als Mann mit Erfahrung lieber die Frau mit Erfahrung treffe. Der brauch ich nicht mehr soviel beibringen. Knackig Jung ist nur was fürs Auge. Geilen Sex hat man mit Partnern, die auf einem ähnlichen Erfahrungsniveau sind.



Na gut mag mit einer 19-jährigen vielleicht so gewesen sein. Ich habe meist Studentinnen die sind wzischen 23 und 28 und die haben genügend Erfahrung und wisen auch was sie wollen und sind vielen gegenüber offner. Also meine Erfahrungen sind da ganz anders als Deine.


Geschrieben

Frei nach T. S. Eliot: ....... mit welken Männern, die auf junge Frauen onanieren und einem maroden Bildungssystem.




Auf das marode Bildungssystem kann ich gerne verzichten, aber nicht auf welkende Männer, die onanieren.

Gehöre auch zu den Frauen, die den reifen Herrn bevorzugen und schon immer bevorzugt haben. Sobald bei einem selber aber die ersten Blütenblätter fallen, wird es immer schwieriger....


Geschrieben



Gehöre auch zu den Frauen, die den reifen Herrn bevorzugen und schon immer bevorzugt haben. Sobald bei einem selber aber die ersten Blütenblätter fallen, wird es immer schwieriger....


In deinem alter dürfte das ja noch kein problem sein.Gerade in deinem alter sind ja viele frauen sehr attraktiv.


Geschrieben

mgasulke;"Aber immer schön, wie dumme Menschen von ihren Vorurteilen beseelt sind und andere als dumme Blondchen sehen. Hast du auch Angst vor Überfremdung? Islamisierung des Abendlandes? Nehmen dir Ausländer den Job weg? Oder bist du nur in Richtung Junger Frauen, die sich bei älteren Männern wohl fühlen so intollerant und narzistisch eingestellt???"
@mgasulke


Interessant, wie eine Nutzerin meint zu erkennen, dass dumme Menschen Vorurteile posten. Nebenjob bei Astro TV ? Oder traf ich etwa ins Schwarze und der getretene Hund windet sich ?

Ich schrieb "mag" . !
Ferner sind meine Ausführungen bezüglich bildungsferner Frauen in jungen Jahren lediglich Beobachtungen aus der realen Welt meines damaligen Wohnortes.Selbstredend kann dies nicht für alle jungen Mädchen gelten.

Und nebenbei Abiturientin mit Modestudium BWL: intolerant schreibt MANN :-) mit einem l, das dumme Blondchen natürlich nicht.....

Ich muss mir weder Sorgen um Job, noch um Islamisierung etc. machen. Ist aber schön zu sehen, wie Menschen, wenn sie in die Enge getrieben zu sein scheinen, plötzlich mit völlig anderen, nicht zum Thema gehörenden Schlagworten parieren möchten um einen anderen in ein vermeintlich schlechtes Licht zu rücken.


Geschrieben

..das sie Experimentier freudiger sind und wissen was sie machen.....man muss ältere nicht beeindrucken mit irgendwelchen Sachen.

was heisst denn experimentierfreudiger?pennen die gleichaltrigen währenddessen ein?
& womit musst du einen gleichaltrigen beeindrucken bzw warum lässt du es nicht sein?


Geschrieben

[QUOTE=freemale;14341107]was heisst denn experimentierfreudiger?pennen die gleichaltrigen währenddessen ein?
QUOTE]

Ja das hat vielleicht auch was damit zu tun, das die gleichaltrigen, was natürlich auch auf viele junge frauen zutrift, mehr an ihrem smartphone hängen, das sie meinen ständig unentbehrlich zu sein und sei es nur dieses ständig hin und her von Hi und noch mal Hi. Können denn die meisten jungen überhaupt sinnvolle Gespräche führen ? kaum. es gibt natürlich ausnahmen aber ich sehr genügend junge Männer , so bis ca. 30, die sind kaum erwachsen und man sieht nur kleine großgewachsene jungs. ein älterer mann, vor allem wenn er seine position gefestigt hat und mitten im leben steht kann einer jungen frau eben mehr bieten, das ist nicht materiell gemeint.


Geschrieben


Zitat:kann ich nicht bestätigen. keine der jungen frauen, die ich kenne, steht auf viel ältere männer. da ist wohl eher der wunsch der vater des gedankens



komische frauen gibt es hier



Welch eine Weisheit. Wieviele Junge Frauen kennst Du denn von den mehr als 3 Millionen in Deutschland ? Ganz abgesehen von den vielen jungen ausländischen Studentinnen ? Und bist Du der Meinung das die Dir dann sagen das sie ältere Männer interessant finden ?


Geschrieben

@leckermick danke für deine weißen Worte, besser hätte ich das auch nicht beschreiben können.


Geschrieben

@leckermick besser hätte ich das auch nicht beschreiben können.



Ich finde es immer erstaunlich das manche immer für alle sprechen möchten. Nachdem Motto ich kenne nur Vegetarier. Leute die Fleisch essen gibt es nicht.


Geschrieben

Ich finde es immer erstaunlich das manche immer für alle sprechen möchten. Nachdem Motto ich kenne nur Vegetarier. Leute die Fleisch essen gibt es nicht.




Oh wusste gar nicht das es nicht erwünscht ist eine Meinung zu teilen.


Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass man hier keine Meinung haben darf.
Es ging darum, eine Meinung zu haben und eben nicht das Fähnchen in den Wind zu hängen


Geschrieben

...Leute die Fleisch essen gibt es nicht.



Das wäre ja mal wirklich schön


Geschrieben (bearbeitet)



komische frauen gibt es hier


stimmt :-)

ganz besonders merkwürdig sind jene, die frauen als " es " betiteln und offenbar schwierigkeiten mit dem textverständnis haben.


Das wäre ja mal wirklich schön






Sobald bei einem selber aber die ersten Blütenblätter fallen, wird es immer schwieriger....


ja. witzig. nachdem ich meinen 21-jahre älteren lover los war, orientierte er sich in richtung 30-35 jahre jünger. wir haben letztens rumgealbert, dass er mit 77 nicht mehr halbiert, sondern viertelt ;-)

wenn meine tochter einen 20 jahre älteren mann lieben sollte, dann ist das eben so. wer bin ich, ihr das madig machen zu wollen. jede muss ihre eigenen erfahrungen machen. auf die schnauze fallen inbegriffen ;-)

allerdings hat sie ( und alle anderen jungen frauen in dem alter, die ich kenne) ein absolut anderes beuteschema. die coolen jungs bis mitte 20 sind da momentan attraktiver.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh wusste gar nicht das es nicht erwünscht ist eine Meinung zu teilen.



Das hast du dann falsch verstanden. ich habe dir in allem rechtgegeben. Meinte mit meiner aussage den vorposter.


Geschrieben

Das hast du dann falsch verstanden. ich habe dir in allem rechtgegeben. Meinte mit meiner aussage den vorposter.



OK weil ich ja zitiert wurde, habe ich gedacht das es an mich gerichtet ist.
Und danke fürs recht geben.


×
×
  • Neu erstellen...