Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich jünger war, haben mich wesentlich ältere Männer nicht interessiert und das ist so geblieben... auch heute lieber jünger, als gleich alt, oder älter.

Wenn ein älterer Mann eine sehr junge Frau hat, dann nur weil die sich von seinem Geld und oder seiner Macht beeindrucken läßt...

Ich persönlich hab noch kein Paar getroffen, wo ein armer, alter Mann, eine junge, hübsche Frau hat....

Übrigens, dass ältere Männer, "bessere Liebhaber" sind, kann ich nicht bestätigen....

Ein 35jähriger weiß auch ganz genau....was er "macht"...


Geschrieben

hmmmmmmm,

so richtig ist hier bisher nichts rübergekommen. ausser stereotype ansichten

wir, sie und ich haben schon ziemlich unter der allgemeinen stereotypen ansicht der gesellschaft zu leiden. sie wohl mehr als ich.
meine angeblichen ehemaligen "freunde" halten mich für einen Ki...ficker. und sind deshalb meine ex-freunde.

ich halte mich da an einen wirklichen freund der bemerkte, das die meisten doch nur neidisch sind. weil sie, wie schon oft beschrieben, der sportschau-typ sind. füsse hoch und auf dem sofa glücklich werden mit der frau die sie seit 20 jahren nicht mehr lieben und begehrenswert finden.

hauptsache die rente kommt bald und ist hoch genug.


Geschrieben

Tja, wenn ALLES so supi ist...dann könnte man sich sich fragen, warum Mann trotz viel jüngerer Frau, hier sucht.....?


Geschrieben

...
Ein 35jähriger weiß auch ganz genau....was er "macht"...



Bist du dir da immer ganz sicher?
Ich wäre es mir nicht


Geschrieben

Tja, wenn ALLES so supi ist...dann könnte man sich sich fragen, warum Mann trotz viel jüngerer Frau, hier sucht.....?





wieso wußte ich, das genau DU mir darauf antwortest :-)))


Geschrieben

@Mopeder
...Lach, ganz sicher kann man sich nie sein.....aber die 35jährigen, mit denen ich bereits "Kontakt" hatte....die wussten genau, "wie der Hase läuft".....


Geschrieben


....die wussten genau, "wie der Hase läuft".....



Glück gehabt


Geschrieben

Tja, wenn ALLES so supi ist...warum Mann trotz viel jüngerer Frau, hier sucht.....?



wer sagt denn das er hier sucht ?


Geschrieben

Meine Erfahrung mit jüngeren ist das sie es mit der Zuverlässigkeit nicht so haben und nicht ehrlich zum anderen Geschlecht sind. Ich will auch nicht alle schlecht reden ausnahmen bestätigen die Regel.


Geschrieben

@VVP
...öhm...also die Männer, die hier NUR zum chatten...oder "just for fun" angemeldet sind, die kann man an einer Hand abzählen....

...ich kenne mich hier aus...


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ein älterer Mann eine sehr junge Frau hat, dann nur weil die sich von seinem Geld und oder seiner Macht beeindrucken läßt...

Ich persönlich hab noch kein Paar getroffen, wo ein armer, alter Mann, eine junge, hübsche Frau hat....


Du wirst auch kaum ein solches Paar finden, denn der arme alte Mann, wird auch mit Sicherheit nicht zu denen gehören die einer Jungen Frau etwas bieten können. Erfolg im Beruf, Intelligenz Ansehen in der Gesellschaft. Nicht um Geld geht es dabei sondern darum was der Mann auch darstellt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat repariert
Geschrieben (bearbeitet)

Genau das hab ich geschrieben...Geld oder Macht....aber nicht der Mensch himself....wem das reicht....

Ich brauche niemand, der "was darstellt", weil ich selbst was "bin"

Manche junge Frauen lassen sich für Sex bezahlen...andere für ein "angehmes Leben", was den Sex beinhaltet....da sind die Erstgenannten wahrscheinlich besser dran, weil sie die "alten Männer" nur kurz ertragen müssen..


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

MMMhhhh die meisten Frauen die sich hiuer äußern und sagen das sie keine älteren Männer wollen sind fast 50 im Schnitt :-))))))
Da müsste der ältere ja auch 80 dann sein :-))
Man merkt wieder deutlich hier wie sehr sich ältere Frauen von jüngeren bedroht fühlen, weil egal wie toll sie sind und was sie alles darstellen gibt es einen Fakt, Jung sein lässt sich nicht kaufen!!
Für die meisten meisten männer sind Frauen über 40 total uninterresannt.
Un ja jetzt kann der Aufschrei kommen :-)


Geschrieben


Ich persönlich hab noch kein Paar getroffen, wo ein armer, alter Mann, eine junge, hübsche Frau hat....



Und hier schließt sich der verhängnisvolle Kreis menschlicher Abgründe.
Persönlich habe Ich nämlich noch keinen knackigen jungen Mann gesehen, der aus rein romantischer Motivlage eine faltige, mittellose Mittfünfzigerin, an der sich die Schwerkraft schon mächtig ausgetobt hat, hinter sich herzieht.


Geschrieben

Ich mich bedroht fühlen....von jungen Frauen....wirklich lustig....was manche Männer, hier so von sich geben....


..und auch Männer, die heute jung sind, werden mal alt...(wenn sie Glück haben) und dann haben sie noch weniger Chancen......


Geschrieben (bearbeitet)

ch habe Ich nämlich noch keinen knackigen jungen Mann gesehen, der aus rein romantischer Motivlage eine faltige, mittellose Mittfünfzigerin, an der sich die Schwerkraft schon mächtig ausgetobt hat, hinter sich herzieht.


ich habe einen Mann gesehen, der eine junge Freundin hat, mit ihr aber niemals Sex hat.

Sexuell gesehen, ist eine junge Frau häufig bei jungen Männern nicht erwünscht.


Man merkt wieder deutlich hier wie sehr sich ältere Frauen von jüngeren bedroht fühlen, weil egal wie toll sie sind und was sie alles darstellen gibt es einen Fakt, Jung sein lässt sich nicht kaufen!!



Nein, ich fühle mich nicht bedroht. Warum auch?
Ich bin da, für ihn, wo er lieber bei mir ist, als bei der jungen Freundin

Gern dürfen sich die jungen Frauen auf einen Abend mit einen alten Mann freuen. Mit Coregatabs Plus


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Jung sein lässt sich nicht kaufen!!
Für die meisten meisten männer sind Frauen über 40 total uninterresannt.



Wenn man(n)41 ist und bei 1,80 m, fast 100 Kilo wiegt...ist man(n) dann jung und attraktiv...für junge, hübsche Frauen?

Meine Nichte,(23, sehr hübsch) würde diese Frage, definitiv mit NEIN beantworten.


Geschrieben

warum liest sich alles bisherige irgendwie böse? Ich hatte max. 5 Jahre ältere Frauen die 10 Jahre jünger aussahen und würde schon gerne eine knackige junge Frau haben - der olle Heesters und der Kohl u.a. haben es ja auch gepackt obwohl die schon hässlich schrumpelig und gebrechlich waren. Selbst der kranke Lafontaine hat sich die wilde Sahra geangelt. Da sollen mal die jg Weibchen hier Ihre Netze nach mir werfen.


Geschrieben

Dann überlege mal, warum es bei Heesters und Co geklappt hat...


Geschrieben

Naja, der Lafontaine und die Wagenknecht sind ja auch ein spezieller Schlag Mensch. Da passt wohl eher der Spruch: Für jeden Pott gibt´s einen passenden Deckel.


Geschrieben

n - der olle Heesters und der Kohl u.a. haben es ja auch gepackt obwohl die schon hässlich schrumpelig und gebrechlich waren.



Junge Frauen, die auf ältere Männer stehen, sind vom Typ her meist bieder und ältlich.
Wozu eine junge Frau, wenn sie 10 Jahre älter wirkt?


Geschrieben



Manche junge Frauen lassen sich für Sex bezahlen...andere für ein "angehmes Leben", was den Sex beinhaltet....da sind die Erstgenannten wahrscheinlich besser dran, weil sie die "alten Männer" nur kurz ertragen müssen..


Du wirst auch sehr schnell alt werden und glaubst du das jüngee Männer dich dann wollen ? höchstens die die sonst keine bekommen.


Geschrieben

Dann überlege mal, warum es bei Heesters und Co geklappt hat...



Vermutlich hat dessen "junge" Frau nicht damit gerechnet, daß sie ihn noch 30 Jahre pflegen muß


Geschrieben

Es dürfte ein Gerücht sein, das junge Mädels auf (viel)ältere Männer stehen.

Von den sicher sehr wenigen Ausnahmen abgesehen, stehen sie nicht auf den Mann, sondern auf das, was er ihnen "bieten" kann - ein angenehmes Leben.
Und für diese "Win-Win" Beziehung (denn Er kann mit junger Schönheit an seiner Seite glänzen)wird dann auch so manches in Kauf genommen. Letztlich bleibt wohl die Spekulation, als reiche (und hoffentlich noch junge) Witwe alles "nachzuholen". Oder man arrangiert sich schon währenddessen (mit einem diskreten Liebhaber). So dürfte es bei den extremen Altersunterschieden sein. Im Übrigen - auch andersherum.

Also nix mit großer Liebe, aber das sollte in dieser Welt auch nicht verwundern.


Geschrieben

[QUOTE=SinglemannTH;14343583]Es dürfte ein Gerücht sein, das junge Mädels auf (viel)ältere Männer stehen.

Von den sicher sehr wenigen Ausnahmen abgesehen, stehen sie nicht auf den Mann, sondern auf das, was er ihnen "bieten" kann - ein angenehmes Leben.
QUOTE]

Das ist wie schon oft hier geschrieben ein vollkommender Blödsinn. Meine Partnerinnen waren fast ausschließlich Sexbeziehungen. die Frauen haben dafür kein schönes Leben und kein anderes angenehmes Leben gehabt. Klar sind sie mal auf Messen mitgefahren, habe schön Hotels gehabt und etwas exclusiven services , aber nichts anderes.


×
×
  • Neu erstellen...