Jump to content

Ungewöhnliche Orte zum blasen....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf dem Tisch eines Vorlesungssaale, während vor der Tür eine Studentenparty lief.
Blieb aber nicht beim Blasen...
Mit ihr hatte ich so einige schöne Erlebnisse.
Ich stand auf einem Balkon im Urlaub und sie kniete vor mir. Das ganze am hellichten Tag, während ich den Leuten am Pool zugewunken habe...*träum*


Geschrieben

Auf einem Kinderspielplatz ... aber war schon sehr spät nachts also keine Sorge ;o)

Nach einem Diskobesuch wo ich von ihr abgeschleppt wurde in einer Ecke einer bekannten Münchner Einkaufspassage.


Geschrieben

Das ungewöhnlichste bei mir war abends gegen 21 Uhr in einem Parkhaus genau hinterm HBF, zwischen den Autos, war ganz nett


Geschrieben

an einer paarkbank die am radweg zwischen einem festplatz und einem park steht nachts um elf, eigentlich haben wir gedacht da kommt niemand mehr aber alle 5 minuten kam ein fusgänger oder ein radfahrer vorbei , sie hat erst geblassen dann haben wir doggi gevögelt weil sie das sperma unbedingt schlucken wollte hat sie es sich oral geholt und erst da sind dann zwei typen stehen geblieben und haben zugekuckt.
Aber keine regung ob sie auch mitmachen dürfen oder so ,nur gegafft? Nach dem sie geschluckt hatte sind die dann weitergelaufen !


Geschrieben

Nun ich denke der größte Reiz daran ist doch dass man gesehen und erwischt werden kann. Halt etwas verruchtes zu tun. Nun ich würde gern mal in einer fremden Stadt einen gläsernen Aufzug anhalten und mir da einen blasen lassen aber auch die Frau verwöhnen und sie auch nehmen.
Interessant ist es bestimmt auch in einem Zugabteil während man möglichst langsam durch einen Bahnhof mit vielen Menschen fährt.
Nun ich denke man muss zumindest das Risiko haben erwischt zu werden.


Geschrieben

ich hatte das vergnügen bei 200 km/h im offenen cabrio !!!! sollte man(n) mal erlebt haben! ist aber nix für anfänger !!!!!!!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

in einem vollbesetzten Zugabteil auf einem 2er Sitz... war spannend


Geschrieben

War in einer Kaserne im Keller während die Rekruten oben die Hütte gewischt haben.....
(Es war natürlich eine Sie anwesend....)


Geschrieben

Auf der Autobahn im Stau - die Leute hinter und neben uns haben applaudiert.

Zwei Meter neben den Bahngleisen in Kombination mit einem vorbeirauschenden Zug.

Sonntag Nachmittag in der S-Bahn (S-Bahn an sich nichts Ungewöhnliches, der Tag und die Zeit aber!).


Geschrieben

Öftersmal auf autobahn , aber dann muss ich von linke auf rechte spur wechseln! Und einmal bei der stadt fahrt das geht aber nur mit automatikgetriebe!


Geschrieben

Wenn es Sommer ist, im einem ruhigem Waldstück an einer Eiche. Da steht wenigstens scchon etwas!


Geschrieben

Warum ausgerechnet eine Eiche? Weil es die nicht stört, wenn sich eine Wildsau (ähem.. hier Keiler) an ihr kratzt?


Geschrieben

Eine große Eiche nehmen, damit der arme Baum nicht geschädigt wird. Und hinterher die Partnerin gründlich nach Zecken absuchen.. die krabbeln gerne von unten hoch, wenn man eher unbeweglich im Wald (auch Waldnähe) rumsteht!


Geschrieben

Ich sehe, du kennst dich auf diesem Gebiet bestens aus. Ja, in der Frankengegend ist das Problem "Zecken" wirklich ein Problem. Bin öfters in dieser Region (und selbst beim Pilze suchen, waren immer Gummistiefel angesagt) und kann sagen, die Menschen sind da sehr freundlich und aufgeschlossen. Deine Tipp mit der Eiche werde ich berücksichtigen.
Problematischer wäre es im Nadelwald, oder? Ich stell mir vor, die Nadeln picksen von hinten und habe ich den Harz auch noch auf dem Hinterteil!


Geschrieben

Auf Libori hinter einer Schießbude.
Ich wollte so um Mitternacht Druck ablassen und ging hinter einer Kirmesbude.
Dort hockte schon eine nette Lady, was mich aber nicht abhielt mein Rohr heraus zu hohlen.
Da mich die Situation aber geil machte bekam ich einen Steifen und konnte nicht pinkeln.
Als ich das der Lady sagte ging sie mir an den Schwanz. Werde ich nie vergessen. Würde die Lady gerne mal wieder treffen. Meld dich wenn du dieses liest.


Geschrieben

@ Telefongeliebte

Ich glaub der ovPeter geht unter ne eiche weil da eicheln drunter liegen an denen er lutscht ?
Vieleicht sollten wir ihm sagen das diese eicheln geknackt werden müssen wenn man sie geniesen will ? Lach!!!!!!

Im ernst die meisten menschen können eine buche nicht von einer eiche, esche,papel unterscheiden wenn sie spazieren gehn ? Und wenn ich an der eichel gelutscht krieg ist mir eigentlich egal ob ich mich an einem baum oder sonstwas anlehne haubtsache das teil zum anlehnen und der eichelstiel bleibt stehen !!!!!


Geschrieben

Auch in meinem hohen Alter kann ich mich noch an die Schule dran erinnern, daß es da ein Fach gab, wo es um Blumen, Blätter, Bäume und Menschen ging. Und durch diese Erinnerungen kam ich überhaupt auf diesen Ort zum blasen.Hi, hi...

Aber jetzt kommen doch noch mehr Beitrage zu ungewöhnlichen Orte zum blasen, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Also fuer diejenigen, die dies bei Tempo 200 auf der Autobahn gerne praktizieren, habe ich eine kleine wahre Geschichte. Vor etlichen Jahren fuhr ein Sportwagen auf der Autobahn gegen einen Brueckenpfeiler. Im Wrack wurden ein Mann und eine Frau geborgen. Beide leider tot. Im Mund der Frau steckte noch ein Teil des besten Stueckes des Partners. Abgebissen in der letzten Sekunde. Ok, ist etwas makaber.


bearbeitet von noregrets60
  • 3 Monate später...
Geschrieben

na hier hat ja ewig keiner mehr was gepostet..

ich find die orte eigentlich immer normal

inner werkstatt
im wald, an einem wildtiergehege
im bus.. über tag, aber keiner hat was gesagt
im auto, schön auf der ab.. und auch im stadtverkehr
in einer gasse
inner vollen kneipe, auch da hat keiner was gesagt
inner parkbucht vor wohnhäusern

und noch viele andere orte ,.)

bevor fragen kommen..ja ich blase halt einfach gern


Geschrieben


im auto, schön auf der ab.. und auch im stadtverkehr



Und andere haben dann ein Problem, weil ihr deren Autos zerbeult.

Fahrt wenigstens auf nen Parkplatz, aber nicht während der Fahrt.


Geschrieben

Im Auto an der Ampel. Der Nette Herr neben mir, wollte irgendwie angeben oder ein Rennen fahren oder sowas. Naja ich habe dann lieber die Hose runter gelassen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ansonsten würde ich gerne mal in der Disco auf der Tanzfläche das Vergnügen haben.


Geschrieben

Der Ort war vielleicht nicht so ungewöhnlich...
...das war im Uferschilf am Baggersee.

Aber die Situation...

...ich hatte eine ältere Dame beim Wi***en "erwischt" und glaubte Sie würde nicht bemerken, dass ich Sie bespanne. Als ich aber meine Gerätschaft bis zur vollen Einsatzgröße bearbeitet hatte, richtete Sie sich plötzlich auf und sah mich direkt an.
Ich wollte mich sofort aus dem Staub machen, doch Sie hatte was dagegen und rief mich ziemlich energisch zu sich. Damals, in meinem jugendlichen Alter war ich so erschrocken, dass sich gleich alles wieder in die Badehose zurückzog. Ich dachte ernsthaft ich würde eine gescheuert bekommen .
Wie ihr euch denken könnt kam es anders .
Als Sie mich aufforderte meine Badehose auszuziehen dämmerte es mir schon langsam. Da ich Sie zu so einem ungünstigen Zeitpunkt unterbrochen hätte, solle ich die Sache nun selbst zu Ende bringen. "Ich hab aber noch nie..." sagte ich kleinlaut, was allerdings wenig Eindruck hinterließ, denn ich lag mirnix dirnix auf dem Rücken und hatte eine nasse Möse im Gesicht.
Wer von den Herren sich noch an seine Pupertät erinnert, kann wahrscheinlich nachvollziehen was mir dann passiert ist. Ich nötigte die Dame durch mein amateurhaftes Lecken dazu, Ihren Unterleib immer heftiger über mein Gesicht zu reiben. Das und Ihr Stöhnen hatten dann das Ergebnis dass ich, ohne irgendeine Berührung meines längst wieder steifen Schwanzes, abspritzte.
Sie spritzte zu meinem Erschrecken (damals noch ) kurz darauf auch los und rollte sich, nachdem Sie ausgezuckt hatte von meinem Gesicht herunter.
Das erste was ich dann wieder sah war der steife Schwanz von einem/Ihrem? Mann über mir. Blitzschnell packte ich meine Badehose, sprang auf und rannte so schnell ich konnte durch das seichte Wasser davon.

Da hatte ich noch mal Glück gehabt (aus damaliger Sicht )


Geschrieben

im beichtstuhl [...] eine express fahrkarte in die hölle.



Kommt darau an, wem Du einen bläst. Ist es der Priester, dem Du damit von dem unerträglichen Druck befreist, wird er Dir sofort die Absolution erteilen.
Gut, aber nur wenn Du es auch richtig gut gemacht hast. Nach kath. Kirchenrecht in D hast Du anspruch nach einer ernsten oralen Beichte darauf, dass Dir Deine Sünden verziehen werden.

Nur ein kleiner Tip suche Dir dann keinen zu alten, der dann einen Herzinfarkt bekommt, sonst ist es mit der Absolution schlecht. Selbstbedienung ist nicht.

Und wenn Du es sehr gut gemacht hast, evtl. bekommst Du dann die Stelle der Hauhälterin (satirischer Kommentar).


Geschrieben

Wie wärs denn damit
Bei -40°C im Eis auf dem Turm eines russische U-Boots


Ich habe das gerade erst erleben dürfen mit einer russischen Bordtechnikerin der Nordmeer flotte.
Es hätte uns jederzeit jemand sehen können.


L.g.Liebekater


×
×
  • Neu erstellen...