Jump to content

Ungewöhnliche Orte zum blasen....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

letztes wochenende waren wir in amsterdam und meine süße hat mir in einer dieser engen wichskabinen wo man durch ein kleines fenster einem pärchen zugucken kann einen geblasen.

das war in sofehrn ziehmlich geil, weil die fenster auch von innen einsichtig waren, und so sowohl die anderen jungs in den kabinen als auch die darsteller gesehen haben das wir zu zweit waren.
eine darstellerin hat sogar ziehmlich interessiert durchs fenster geguckt und uns zu verstehen gegeben, dass sie die idee super findet.

fand ich übrigens auch auch wenn die location klein und dreckig war, haben die blicke der anderen viel spass gemacht..hehe


Geschrieben

In der Waschstraße bei Mr. Wash ist auch nicht schlecht. Man sollte sich nur beeilen, der Waschgang dauert nur drei Minuten.

Falls es jemand ausprobieren möchte...ich stelle Auto und "Werkzeug"...


Geschrieben

also Waschstrasse find ich persönlich gar nicht prickelnd...Kirche oder Beichtstuhl haben was aber halt net nur zum blasen...och eigentlich find ich jede gelegenheit passend.lach


Geschrieben

im flugzeug waehrend der transatlantk passage uerber nacht oder s bahn in berlin


  • 2 Monate später...
Geschrieben

kann noch den Hörsaal anbieten, allerdings vor der Vorlesung sowie Kino, während der Vorstellung


Geschrieben

naja, IN der Vorlesung ist ja rein technisch gesehen auch möglich. Nur könnte etwas peinlich werden und dumme Blicke geben, vor allem vom Prof :-)


Geschrieben

Kirche oder Beichtstuhl haben was aber halt net nur zum blasen...



Wie wäre es mit ner Moschee??? Die bietet ne gewaltige Spielwiese...

Sorry, aber es muss nicht sein, die Gefühle gläubiger Menschen derart mit Füßen zu treten. Irgendwo gibt es, zumindest für mich, Grenzen.


Geschrieben

Ne in der Vorlesung war nur wichsen, wär mir dann doch zu peinlich wenns der Prof mitkriegen würde. Aber als wir dann richtig geil waren haben wir aufm Uniklo mit gegenseitig blasen weitergemacht.
Waren nur etwas merkwürdige Blicke als wir zusammen aus dem Hörsaal raus und nach ner bestimmten Zeit wieder rein sind...normalerweise gehen ja nur Mädels zusammen zur Toilette ; -)


Geschrieben

beim autofahren...

auf dem hoteldach...

im heizkeller beim wäsche aufhängen

während ihre bekannte neben uns schnarchte...

freibadumkleide...

während einer lagerfeuerparty in nem jägersitz keine hundert meter von der party entfernt ;-)

auf der recht blickdichten plattform einer kinderrutsche (keine angst war nachts und auf nem privatgrundstück, keine kinder anwesend)

abgeschiedene bank an nem kleinen kiesweg


Geschrieben

Sorry, aber es muss nicht sein, die Gefühle gläubiger Menschen derart mit Füßen zu treten. Irgendwo gibt es, zumindest für mich, Grenzen.



In meinen Kopf schwirrt da mehr eine Art Autobahn-Kapelle im Kopf, viel zu sehen in Österreich oder Schweiz

Ich würde jedenfalls nicht in eine gutbesuchte Kirche reingehen und mich da im Beichtstuhl beglücken zu lassen

die Lickle


Geschrieben

leute, ich will ja keinem seine naiven reinheitsvorstellungen von Kirche und Klerus strittig machen, aber wenn ihr wüsstet was in den mauern nahezu jeder Kirche abgeht - ganz zu schweigen von den sachen die durch ämter der kirche beschlossen oder durchgeführt worden sind - dann könnte euch der gedanke an sex in einer kirche gar nicht mehr als moralisch verwerflich erscheinen...


Geschrieben

Mein erstes orales Erlebnis hatte ich am hellichten Tag in einem Park in Rom in Nähe des Forum Romanums und wurde zweifelsohne durch meine damals mangelhaften Italienischkenntnisse begünstigt....


Geschrieben

leute, ich will ja keinem seine naiven reinheitsvorstellungen von Kirche und Klerus strittig machen, aber wenn ihr wüsstet was in den mauern nahezu jeder Kirche abgeht -...



ach, erzähl doch mal, ich bin gespannt


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Bekanntschaft bei ****** gemacht und ab und an treffen wir uns oder telefonieren mal miteinander.

Sie hat einen Friseursalon in der Nähe von Bregenz und alle zwei, drei Wochen fahre ch hin zum Haare scheniden.

Gestern war ich da und es war nichts los im Salon, ausser einer Auszubildenden, Wir haben uns unterhalten und sie hat mich immer mit Ihren Brüsten gestreift, welche Auswirkungen das manchmal haben kann, brauche ich wohl nicht weit zu erläutern.

Ich habe meine Hose unter dem Friseurkittel aufgemacht, meinen schwanz raus geholt und ihn mir langsam gewichst.

Das hat dann wiederrum meine Freundin gemerkt, da sie nichts gesagt hat, habe ich einfach weiter gemacht. Als die Azubine kurz mal draussen war, hat sie den Kittel auf Seite genommen und Hand angelegt.
Dann habe ich Sie gebeten, dass sie die Azubine kurz mal weg schickt...

...gesagt, getan, ihr Mund war mein... bis zum hoffentlich gar nicht bitteren Ende...

Datum des ganzen?

GESTERN!!!


bearbeitet von CaraVirt
Seitennamen entfernt
nettespaarnrw4
Geschrieben

Kino

ich weiß, ich weiß, Kino ist jetzt nichts Besonderes,
Für mich war es das aber doch.
Es war vor ein paar Jahren in Bonn.
Ich war mit einer Bekannte in einem normalen Kino.
Das Wetter war super,und warum wir ins Kino gegangen sind, kann ich heute nich mehr sagen.

Ich weiß nur, das es ein ziemlich großes Kino war, und der Film war total daneben.
Das scheinen die anderen gewußt zu haben, denn es saß nur noch ein paar hinter uns.
vielleicht so 5 Reihen.
Nun, da der Film blöd war, und es eh dunkel war, fing meine Bekannte an mir ....
Ich fands sehr auffregend, weil es eben kein spezielles Sex Kino war, sondern ein normales Kino.
Ich glaube der Reiz für mich war dabei, beobachtet werden zu können.
Das Event hätte also überall auch das statt finden können, wo Menschen plötzlich auftauchen können.


Geschrieben

Schade an ungewöhnlichen Orten kann ich nicht mithalten bisher nur im Wald auf einer Lichtung oder auf einem kleinen abgelegenen PArkplatz sonst nix aufregendes dabei Mag es wer ändern


Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna...im Ruheraum....:-))


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**
Und erwischt worden? Stelle es mir prickelnd vor


bearbeitet von linguafabulosa
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl;-)**
Geschrieben

beim Italiener auf dem großen runden Tisch Aber nachdem das Lokal geschlossen hatte und dann auch volles Programm


Geschrieben

Auf der Bühne einer Disco. War so ne Erotik- und Single-Party in einer Kommerz-Disco um die Ecke...zu später Stunde als ich mit meiner (damaligen) Freundin auf der Bühne der Stripperinnen getanzt hab (waren schon gut angeheitert) hat der Dj uns immer wieder aufgefordert noch etwas mehr Gas zu geben.

...irgendwann wollten wir sehen wie weit er uns gehen lässt...nachdem sie eine Weile richtung Publikum getanzt hatte, ich von hinten an sie gedrückt, meine Hand in ihrem Slip...dreht sie sich plötzlich um, lächelt mich an, öffnet meine Hose und fängt doch tatsächlich an meinen Harten nach allen Regeln der Kunst zu blasen. Ich dacht ich spinne...es waren noch ca 150 Gäste da...war aber auch mein wohl geilstes Sex-Abenteuer überhaupt.

Nachher gabs für jeden noch nen Cocktail vom DJ.


nettespaarnrw4
Geschrieben

Respekt - tolle Story,
Also mich macht es total geil wenn andere mir zu sehen, oder ich Ihnen.
Dann aber eher in Clubs unter Gleichgesinnten.
In der Disco wären es mir doch zu viele gewesen!


Geschrieben (bearbeitet)

wären wir nüchtern gewesen wäre das wohl auch nicht passiert.

...aber es war bereits ca. 3:00 ...also es waren auch keine Minderjährigen anwesend (bzw. hatten die an dem Abend wg der Stripper eh keinen Zutritt)

...Der DJ fands super und auch den Gästen schiens gefallen zu haben (bis auf so eine kleine Dicke, die uns noch Wochen später dort genervt hat. sie fände das total niveaulos und so...hatte aber dabei alles mit dem handy aufgenommen). Hätte liebend gerne eines der Dutzend Handyvideos von damals... *g*

...falls das also jemand liest der auch auf der "Untreu"-Party damals war und noch eines hat...bitte melden


bearbeitet von prainchen
Geschrieben

Im Urlaub auf der Terrasse vom Hotelzimmer, während unten in der Hotelanlage eine Tanzveranstaltung im freien lief. Aber ne wir hatten richtig gepoppt, net geblasen....


Geschrieben

wozu zählen die turmbläser
auf weihnachtsmarkt???


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das ist ein schönes Spiel: zum Beispiel im Kino, letzte Reihe, wenn es nicht so voll ist und sich meine "Begleitung" dann vorbeugt, die Hose öffnet und ihr Lippenspiel beginnt.... Geil. Mann/Frau müssen nur leise sein...

Beste Grüße
Krebsmann


×
×
  • Neu erstellen...