Jump to content

We kann besser Blasen Mann oder Frau ?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.....

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

würde mich mal Interessieren 

wer kann nach euer Meinung nach besser Blasen?

Kann eine Frau besser und Intensiver wie ein Kerl Blasen?

Wer hat die Bessre Technik beim Blasen?

Oder gibt es beim Blasen keinen Unterschied?

Ob Mann oder Frau? 

 

🤷‍♂️ Lasse Männer nicht dazu kommen, so habe ich den Vergleich nicht. 
 

Doch denke ich nicht das man es nicht am Geschlecht festmachen kann, Einige können es, Andere nicht oder nur bedingt. 
 

Es gibt genug Frauen, die BJ wirklich gut beherrschen!!! 🤪🤯

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch denke ich nicht das man es nicht am Geschlecht festmachen kann, Einige können es, Andere nicht oder nur bedingt. 

Das ganze ist außerdem eine sehr subjektive Geschichte. Als Schwuler kriegst du bei ner Frau (egal ob Cis, Trans oder ein Verkleideter Kerl als Sissy) ja meist nicht mal einen hoch, da kann sie/es noch so gut versuchen zu blasen - und auch bei Hetero-Kerlen ist die Chance gering, dass ein anderer Kerl denjenigen dazu bringen kann wirklich steif und geil zu werden.

Diejenigen die  das anders glauben, nur weil sie es evtl. schon mal "erlebt" haben, sind eher in der Minderheit. 

Oralsex ist ja auch nur dann schön, wenn es beide mögen und nicht nur einer seine Befriedigung erhält - egal ob das nun derjenige ist, der bläst und das Sperma schluckt.... oder derjenige der geblasen wird.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

würde mich mal Interessieren 

wer kann nach euer Meinung nach besser Blasen?

Kann eine Frau besser und Intensiver wie ein Kerl Blasen?

Wer hat die Bessre Technik beim Blasen?

Oder gibt es beim Blasen keinen Unterschied?

Ob Mann oder Frau?

63,95972 % sind der Meinung, daß Frauen besser blasen und 56,79825 % sind der Meinung, daß Männer besser blasen. Der Rest ist sich noch unschlüssig.

Mein Tipp: Probiere es doch mal aus.

Geschrieben
Wer es in dem Alter noch nicht kapiert hat, das jeder anders ist, sollte sich im Schrank verstecken. Solche blödsinnigen fragen....omg Kindergarten
Geschrieben
Also, ich blase gern alles mögliche! Hauptsache es hat ein Kesselmundstück.
Geschrieben
Habe einen Mann blasen gegeben weil er das wollte, aber mein Freundchen mehr dicker und kleiner als bei Frauen länger und dünner geworden. Also Ergebnis spricht für Frauen mit schluckend und geschmeidiges soßen, mmmm es ist himmlisch....
Geschrieben
Übung macht den Meister, egal welches Geschlecht.
Ich bin eine Frau und würde nie im Leben wissen, was ich da unten bei einer anderen Frau machen sollte. Will ich mir auch gar nicht vorstellen.
Geschrieben
Definitiv Männer denn die wissen genau was geil ist
Geschrieben
Das muss man zweifellos einem Praxistest unterziehen. Ich werde diese brennende Fachfrage an meine liebe Expertin weitergeben ob ihre bessere Hälfte dabei mit macht.
Geschrieben

Fraglich...

Ich behaupte mal ganz steif und fest...

...dass es mitunter eine Frage ganz individueller Qualitäten sein mag...

Die Überprüfung dieser Behauptung überlasse ich dritten - mein sexuelles Interesse gilt dem holden Weibe...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:
Übung macht den Meister, egal welches Geschlecht.
Ich bin eine Frau und würde nie im Leben wissen, was ich da unten bei einer anderen Frau machen sollte. Will ich mir auch gar nicht vorstellen.

Schon sehr fraglich ,wenn du nicht weißt, was du da machen solltest ,auch wenn du es dir nicht vorstellen könntest 😅

Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen so. Ich denke, auf das Geschlecht kommt es nicht an, sondern auf Lust und Technik und was der Empfangende wie haben möchte. Wenn es hei ein Mann kann es besser weil er die neuralgischen Punkte und Bedürfnisse besser kennt - aus eigener Erfahrung - ist das Quatsch. Dann müssten Frauen ja auch besser lecken? Und uuups, dann hat Er oder Sie ganz andere Punkte als man selbst wie man abgeht oder wo es und wie es unangenehm wird, auch bei Druck und Intensität. Und schon ist eine Pauschalisierung der größte Mist. Also nein, keiner kann 'es besser'. Wer so die Geschlechter gegeneinander ausspielt müsste erst einmal die Individualität ausschalten. Und wer aus so etwas intimen einen Wettstreit macht - dem gehört 'ER' abgebissen. ;-)))
Geschrieben
Ich bin der Meinung, daß ist überhaupt nicht korrekt zu beantworten.
Genau so wie die Frage, wer leckt besser Frau oder Mann....
Es kommt ganz darauf an ob Leidenschaft mit im Spiel ist und es gibt gute und schlechte oral Liebhaber und liebhaberin ....
Geschrieben
Die einen so, die anderen so...
Als ob das vom Gechlecht abhängig ist.
Geschrieben
Da musst Du Bi Männer fragen, da es mich nicht interessiert wie es ein Mann macht, bin ja nich Bi.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
The same procedere as every day. Alles wird über einen Kamm geschoren, obwohl man es nicht verallgemeinern sollte. Es gibt Männer und es gibt Frauen, die nicht lecken oder blasen können, wenn nur eine Person das entscheiden müsste. Eine andere Person würde aber genau diesen Männern und Frauen bescheinigen, dass sie es können. Dieses Empfinden ist subjektiv und daraus ne Studie machen zu wollen, ist irrsinnig.
Wenn du es unbedingt wissen willst, dann mach die Studie selbst und stell in der Zeit bitte weniger deiner unnötigen Fragen.
Geschrieben
Das wird so unterschiedlich sein, wie die Menschen, ihre Gefühle und Gelüste.
Geschrieben

Hatte beides schon ! Je nach dem ? Das ist "wie" mit allem ! Jeder hat ein anderes empfinden ! Möchte ,ich , so pauschal nicht sagen ! Mann oder Frau ? Eine Frage , die auch des Öfteren gestellt wurde ! 

×
×
  • Neu erstellen...