Jump to content

Ungewöhnliche Orte zum blasen....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es einige Orte. Im Zug auf der Rückfahrt vom feiern, in einer Parkgarage im Auto, auf dem Parkplatz vorm Supermarkt, in der Umkleidekabine bei H&M bzw im Schwimmbad, im Solarium und im Stadtpark auf einer Parkbank. Wir wurden mehr als einmal erwischt, aber der Nervenkitzel ist einfach der Hammer und es war jedes mal extrem heiß!


Geschrieben

Da gibt es auf jeden Fall schon sehr reizvolle Situationen und natürlich Orte :-) Mir persönlich sollte es aber dann doch nicht zu öffentlich sein ;-) Ich durfte bisher folgendes erleben :

- Mitten auf einem Waldweg während eines Spaziergangs

- In einer Umkleidekabine bei Galeria Kaufhof

- von einer verheirateten Frau und Freundin, die ich an einem Freitag Abend bei der Arbeit in einer kleinen Werkstatt besucht habe

- Von einer Exfreundin im Schlafzimmer, während ihre Schwester im Nebenzimmer saß

- An einem Badesee (Dabei waren wir allerdings allein)

Also alles nichts extremes und im Rahmen denke ich ;-)


Geschrieben

mal ein blowjob beim Autofahren wäre was geiles was ich noch gerne erleben würde


Geschrieben

Hab meiner Nachricht im Treppenhaus meine Keule in mund geschoben...


Geschrieben

.
Mindfuck belegt offensichtlich zu viele Kapazitäten im Kleinhirn.

.


Geschrieben

Hab meiner Nachricht im Treppenhaus meine Keule in mund geschoben...




Cool. Was gibt das nicht für dauergeile, immerfeuchte Nachrichten.


Geschrieben

Sie unter dem Schreibtisch, nicht einsehbar und plötzlich Kollege im Zimmer . . .
Mehrfach während der Autofahrt
Blasen und ficken letzte Reihe Nachtbus
Geburtstagfeier im Nebenzimmer
Im LKW auf der Autobahn
Umkleide
Treppenhaus Karstadt
Ich am Fenster ( 1.ETG) im Gespräch mit Nachbarn, sie kniet vor mir
Auf der Rückbank bei einer Nachtfahrt, Ihre Eltern vorne


Geschrieben

beim joggen im park würde ich mir mal gerne einen blasen lassen


Geschrieben

Hab meiner Nachricht im Treppenhaus meine Keule in mund geschoben...




Nachricht die alte Schlampe


Geschrieben

wenn man nur lange genug ausschließlich ungewohnte Orte für Blasen oder Sex allgemein nutzt dann wird irgendwann selbst das Bett oder das Bad ungewöhnlich :-D


Geschrieben

Oder das Blasen an sich. Ich hatte mal so eine Beziehung, keine Verhütung möglich, bzw notwendig, aber schwanger werden nach Möglichkeit auch nicht, also endete fast jeder Orgasmus auf Ihren Brüsten, Gesicht oder im Mund. Das war auch nicht mehr so spannend nach einger Zeit.
Ungewöhnliche Orte bei mir wahren im Auto auf dem Parkplatz vorm Haus (Hochhaus, jeder hätte durch die Frontscheibe von oben zuschauen können). Im Zugabteil und im Fahrstuhl. (zu später Stunde nach einem Kinobesuch haben wir es nicht mehr bis in die Wohnung geschafft, allerdings ein nachträglich angebauter Fahrstuhl mit Glaswänden. Hätte sich einer die Mühe gemacht, hochzuschauen... )


Geschrieben

an einer Bushaltestelle gut einsehbar aus vielen Richtungen ... möglichst im Kiez in dem man Lebt ...


Geschrieben

Ich liebe es in der Natur einen Geblasen zu bekommen oder miteinender die 69er Stellung zu machen.


Geschrieben

...meine ex hat mir bei 130 km/h auf der autobahn einen geblasen....musste dann schnell auf die Standspur



grins , mein Weibchen hatte mir in dem Moment gesagt "wenn du anhältst höre ich auf "


Geschrieben

Für mich wäre es mal super nachts am Strand einen geblasen zu bekommen.In der Natur allgemein find ich es spannend.Egal ob im Wald im Maisfeld oder am See.


Geschrieben

Auf einer Fußgängerbrücke in Frankfurt. Dem einen oder anderen vielleicht bekannt als "Eiserner Steg".



Magst du es wiederholen ich komm gern vorbei

Bei mir wars bisher nur
... im Kino
... auf einem Waldweg
... auf einem Autobahnparkplatz


Geschrieben

im beichtstuhl das find ich schon ziemlich heftig.. dann bekommst du direkt eine express fahrkarte in die hölle.



oder in den 7.ten Himmel

da würde ich es mal gerne machen


Geschrieben

würde gerne mal meinen schwanz geblasen bekommen während der fahrt im auto durch die innenstadt ;-)



Ich würde gern mal als Fickstute in einem fahrenden Van ohne abgedunkelte Scheiben, dafür aber im Stadtverkehr, von 2 oder 3 Kerlen nacheinander hergenommen werden. Einer davon hat seine Frau dabei, die zuschaut.
Da bekommt der Begriff Stadtverkehr gleich eine andere Bedeutung.


Geschrieben

Ich denke es kommt nicht nur auf den Ort sondern auch auf die Situation an. Ich denke den geilsten Blowjob habe ich bekommen als meine Freundin in der Badewanne war und ich ihr ein Handtuch bringen wollte. Sie wollte garnicht raus und hat fröhlich drauflos geblasen. Zwei Zimmer weiter in der Küche wartete ihr Vater auf uns zusammen mit einer Bekannten. Keine Ahnung ob sie etwas mitbekommen haben - gesagt haben sie nichts. Aber GEIL wars!!!


Geschrieben

Im Stadtbus auf der letzten Bank!
Ist schon 13Jahre her, da gab es noch keine Videoüberwachung im Bus!

War sehr aufregend!!!!!


Geschrieben

Wie viel % der Geschichten hier wohl erstunken und erlogen sind


Geschrieben

Wie viel % der Geschichten hier wohl erstunken und erlogen sind



Im Krankenhaus auf der Intensivstation bei der Chefarztvisite


Geschrieben

@BlackBarbiee
Ja, oder bei Aldi an der Kasse. Samstag um halb Zehn versteht sich


×
×
  • Neu erstellen...