Jump to content

Ungewöhnliche Orte zum blasen....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche mir bei längeren Fahrten nicht gerade die Tage mit Staus aus, bin aber auch nicht böse, wenn ich in Staus auf der linken Spur neben Cars vorbeischleichen muss. Denn dann habe ich immer einen Gummischw.. zur Hand, mit dem ich meine Frau bearbeite und sie mir im Gegenzug der Schwanz wixt und bläst. Die Passagiere im Bus freut die Unterhaltung: mal ist man vorn, mal weiter hinten und je nachdem gibt's andere Blickwinkel...... Möchte aber gerne die Kommentare im Bus hören!


Geschrieben

also eine ex von mir war auch immer richig geil aufs blasen sie wollte immer und überall blasen das war schon gril gewesen.
orte:taxi,umkleidekabine (schwimmbad,kaufhaus)im schwimmbäcken,auto,in der disco auf dem klo,nachts an der bushaltestelle


Geschrieben

In der Küche ist das blasen toll, die Hausfrau nur mit einer Schürze bekleidet, holte meinen schon steifen Schwanz aus der Hose und rieb ihn mit der Schürze noch steifer. dann nahm sie ihn in den Mund und lutschte und saugte bis ich alles in den Mund spritzte.


Geschrieben

Im Nachtflug nach Hong Kong. Der Vogel war nicht voll, da hatten wir eine Reihe für uns alleine.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

in einem vollbesetzten Zugabteil auf einem 2er Sitz... war spannend




Hatte auch einmal das Vergnügen in einem Zug auf einem Zweiersitz, ich zum Gang hin, sie am Fenster. Blöderweise schaute ein älterer Mann die ganze Zeit in meine Richtung, hatte irgendwie Schiss, dass er die Polizei oder dergleichen ruft, deshalb habe ich ihr dann gesagt, sie solle aufhören, weil ich keinen Ärger wollte und mir zu dem Zeitpunkt noch ziemlich viel an dem Mädchen lag.

Habe ich richtig gehandelt oder hättet ihr trotz der Gefahr weitergemacht? Sie hat mir nämlich mehrmals vorher gesagt, dass sie NICHT darauf steht, in der Öffentlichkeit erwischt oder gar bewusst gesehen zu werden. Wollte die Beziehung halt nicht aufs Spiel setzen. Der Typ hätte ja auch schnell ein Handy holen können, hätte ein Foto gemacht und wäre abgehauen. Dann hätte ich ja total alt ausgesehen.


Geschrieben

Auf der Terasse in einem reihenmittelhaus und beide Nachbarn haben gegrillt. Nur ein kleine Mauer links und rechts hat den direkten Blickkontakt verhindert. Die ame hat intensivst unterm Tisch gearbeitet und ich habe die nachbarn sehen können, wenn sie auf die Wiese gegangen sind, um Grillfleisch nachzu holen. Man war das gut.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auf dem Nachhause von einer klasse Party...

..waren auf dem Rückweg..dann ganz spontan..nach langem fummeln und rumknutschen..hat sie auf dem Feldweg vor mir gekniet und mich geblasen...kurz vor dem Abschluss..kam ein sehr guter Freund von mir den selben weg entlang..ist wortlos vorbei gegangen...wir haben ihn zu spät gesehen..
ob er ist gesehen hat..fraglich denn beim gehen hat er fast den kompletten feldweg gebraucht..


Geschrieben

an einem sommernachmittag im park. wir lagen weit genug von allen anderen weg. wahrscheinlich konnten die meisten aber die rhytmische kopfbewegung in meinem schoß zuordnen. die dame hatte aber ausreichend langes haar....


  • 5 Monate später...
Geschrieben

im beichtstuhl das find ich schon ziemlich heftig.. dann bekommst du direkt eine express fahrkarte in die hölle.


also wen du nur annähernt aus meine gegend kommst ,ich mach mitt


Geschrieben (bearbeitet)


Gemacht habe ich es mal, als ich mit meinem Ex aus der Disco kam auf dem Weg zum Parkplatz...
habe ich ihn auf die Seite gezogen und an eine Hauswand gedrückt,
...und dann habe ich seinen Piepmatz erst mal befreit...



Du hast seinen "Piepmatz" befreit? Omg...Mich wundert ehrlich das du das Wort "blasen" benutzt hast und nicht etwa "mit dem Munde
stimuliert".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Biketreffen auf'n Feldweg war schon sehr geil. Noch aufregender aber war es bei einer Brauereibesichtigung auf dem Damenklo!!!


Geschrieben (bearbeitet)

In einem richtig vollen zug auf der Toilette auf dem weg in die Altstadt, das war schon sehr schön hehe=)


bearbeitet von kian0
Geschrieben

Ich wurde mal von einer damals mir unbekannten frau geblasen, ich war ca: 17 und sie 16. Das ganze passierte in der disco vor dem tresen. man war das geil. in der disco bin ich nicht gekommen, so das wir nach draußen gingen und sie ihn dann lerrgesaugt hat. Später erfuhr ich das sie den spitznamen ninavagina hatte weil ich nicht der einzigste war, von meinen freunden hat sie so 5 jungs leergesaugt.


Geschrieben

Hatte auch einmal das Vergnügen in einem Zug auf einem Zweiersitz, ich zum Gang hin, sie am Fenster.

Dito. Es war ein vollbesetztes Großraumabteil und ich hatte liebe Mühe, eine unbeteiligte Miene dabei zu machen. Aber es war einfach nur geil!
Allerdings konnte ich mich nicht adäquat erkenntlich zeigen, sondern nur manuell :-)


Geschrieben

...meine ex hat mir bei 130 km/h auf der autobahn einen geblasen....musste dann schnell auf die Standspur



bei mir und einer ex auch
sie schob mir erst ihre hand in meinen hosenladen, was schon angenehm war und dann..
nur gab es bei uns keine standspur, aber ich fand es so erst richtig aufregend


  • 3 Monate später...
Geschrieben

im beichtstuhl das find ich schon ziemlich heftig.. dann bekommst du direkt eine express fahrkarte in die hölle.



hattest du mal??

mlg.


Geschrieben

Autobahn waehrend der Fahrt.
(hab sogar auch mal geleckt waehrend der fahrt. Aehm, ich war da natuerlich nicht der fahrer :eek
Ansonsten noch im Phantasialand. Das war ziemlich genial :-)


Geschrieben

Auf der Autobahn und immer schön langsam an den LKW´s vorbei.
Im Zug, nachts am Fenster, 1991 auf der Fahrt nach Dresden wenn der Zug kurzen Stop auf dem Bahnhof hatte.
Im Fahrstuhl, ich wohnte im 10 Stock :-)
Die Blasnummer im Zug war einfach super.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr guter Beitrag immer weiter blasen bis es kommt und dann bis zum letzten Tropfen Aussaugen, da haben beide was davon.


Geschrieben

Nach der Abiparty abends aufm Schulhof. Der war ziemlich dunkel, aber auch verhältnismäßig voll. Meine damalige Freundin und ihre beste Freundin (beide genau wie ich schon nicht mehr wirklich nüchtern) haben sich alle 30 Sekunden abgewechselt und gewettet, wer von beiden mich zum Höhepunkt bekommt. Das war schon sehr, sehr geil...


Geschrieben

Dinge wie einfach outdoor, Auto etc. zähle ich mal nicht als ungewöhnlich

Schon häufiger: In der Umkleide im Schwimmbad. Was immer irgendwie geil ist weil geschützt aber trotzdem hört man ja alles drumrum total und ist dennoch mitten drin.

Bisher am ungewöhnlichsten für mich: Während einer Vorlesung in der letzten Reihe vom Saal unterm Tisch angefangen ihn zu wichsen. Und dann an einer stillen Ecke hinter Spinden im Gebäude fertig geblasen.


  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, das hättest du über PN machen sollen....
Nun habe ich xxxxxxxxxxx Zeugen...und ich sage...

Ja..jepp...wann treffen wir uns???


hey und möchtest du mir mal in der sauna vor allen ein blasen ????


Mein erstes orales Erlebnis hatte ich am hellichten Tag in einem Park in Rom in Nähe des Forum Romanums und wurde zweifelsohne durch meine damals mangelhaften Italienischkenntnisse begünstigt....


bearbeitet von Rinaldo04
Geschrieben

bei ihrer omi unterm küchentisch, baujahr 1949 mit linoliumbezug. unkaputtbar!




























was ne bescheuerte frage....


Geschrieben

Also ich Würde mir mal Wünschen bei meiner arbeit ein geblasen zu bekommen... jetztz blos die frage was Mein arbeitsplatz ist Kleiner Tipp.. ich mach mich auch an Autos ran!


×
×
  • Neu erstellen...