Jump to content

Ungewöhnliche Orte zum blasen....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beim Fahren auf der Autobahn hat schon was, hat auch 20,-€ extra gekostet :-D.

Aber die Idee mit dem Resto ist echt faszinierend :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[...] während des Rosenmontagszuges am Fenster zu poppen. Unter Dir eine Menschenmasse und aus den anderen Fenstern schauen auch noch viele dem Treiben auf der Straße zu.



und dann schön Kamelle über der feiernden Masse austeilen...XD


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe schon im Fahrstuhl in der umkleide sauna im wald schwimmbad und auf der arbeit


wo ich gerne mal wäre auch mal im Restaurant da hat sich es leider noch keine getraut


Geschrieben

Meine damalige Partnerin und ich hatten viel Spaß in den Umkleidekabinen diverser Kaufhäuser, fast jede Mittagspause hatte so ihren Höhepunkt. Erwischt wurden wir nie, was mich bis heute wundert.


Geschrieben

Hi, ist ein paar Jahre her mein damaliger Partner u. ich fuhren mit dem Taxi spät nachts nach Hause,ich war so scharf auf ihn,daß ich ihm im Taxi dann einen geblasen habe vom feinsten naja den Taxifahrer hats wohl nich gestört,der gab uns dann noch seine Karte,falls wir ihn mal wieder bräuchten lach und zu Hause wurde ich dann auch prompt übers Knie gelegt und es ging weiter hui war das ne geile Nacht


Geschrieben (bearbeitet)

hab grad den thread das erstmals quergelesen und bin erstaunt, dass hier keine Studenten und Studentinnen sind... war eigentlich auf der Suche nach neuen Ideen.. aber dann erst mal meine erlebten Orte =)

-Unibibliothek
-Vorlesungssaal während und nach der Vorlesung
-Nachts im Sessellift (oben) da der selbige über Nacht ausgeschaltet war und wir auf ner Almhütte genächtigt haben
-In ner Pferdebox ( Ex war Reiterin… in jederlei Hinsicht ;-P )
-Heuboden
-Auto
-Wiese nahe der Landstraße

Ein bekannter von mir hat sich mal beim Bund als Wachsoldat von ner Nutte einen durch den Zaun blasen lassen ( bei Patrouille )…

Aber realistische Ideenanstöße hab ich hier leider noch keine neuen gelesen… schade eigentlich.
Noch wer ne idee?

Nachtrag: Sorry! hab wohl grad dickes_DingBT überlesen... gibt ja wohl doch noch einige andere hier...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir hat mal eine Bekannte in der U7 in Frankfurt zwischen Industriehof und Hausen einen geblasen.
Es war Samstagabend gegen 23 Uhr und die Bahn fast leer.
Wir waren ganz hinten im Zug, als sie plötzlich anfing mich zuverwöhnen.
Aber wir haben die Bahn nicht verschmutzt, sie hat alles geschluckt.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei unseren Fahrten über lange Strecken haben wir nur Jupe und Shirt an, haben dafür immer einen Dildo zum Einsatz bereit. Wenn sich dann wieder mal eine kilometerlange zweispurige Schlange links und rechts im Schneckentempo aneinander vorbeischiebt: Ruck-zuck Sitz nach hinten und Jupe nach oben schieben. Sie bläst mir meinen harten während ich mit dem Dildo ihre geile Muschi bearbeite. Kommt die Kolonne zum Stehen, gehe ich (M) in Leckposition bis es weiter geht. Wir geniessen dazu die geilen Blicke und Lichthupen der Lastwagenfahrer, denen wir den Anblick sehr gönnen. Denn das geilt uns nur noch mehr auf....
Das Schönste: Das kann man immer und überall wiederholen - vorausgesetzt man gerät in Stau. Darum ärgern wir uns auch nicht darüber!


bearbeitet von Minijupe
  • 6 Monate später...
Geschrieben

im beichtstuhl [...] direkt eine express fahrkarte in die hölle.



Wenn Du einem ranghohen Priester Deine Künste zeigst, sofortige Absolution. Wer weiß schon, wer im Himmel nicht auch Lust hätte ???


Geschrieben

In Hamburg auf dem Michel, da bläst immer wieder einer, der ganzen Stadt einen...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Ausergwöhlichste Ort war bei uns im Urlaub!!
(...)
Links der Bodensee(...)



Ich fand es AUF dem Bodensee sehr nett.
Haben uns ein kleines Boot gemietet und Sie hat auf dem Wasser einfach damit angefangen.
Da guckt man doch ab und zu mal, ob da nicht ein anderes Boot zu Nahe kommt!


Geschrieben


Da guckt man doch ab und zu mal, ob da nicht ein anderes Boot zu Nahe kommt!



Hi ,
passiert hier ständig , Sex auf dem Boot hat man in der Saison am bessten unter der Woche früh am Morgen oder mit Einbruch der Dunkelheit , sonst fahren die Spanner keine 3 meter am Boot vorbei.

Und zu Zeiten der Minicams muss ich das nicht unbedingt haben.
Gruß Gaby


Geschrieben

Nun, war ja schon vieles Gute dabe, aber mal die Gegenfrage an die Damen;

Wo würdet ihr mal gerne geleckt werden???


Geschrieben

Im Nacken , ist bei mir eine sehr erotische Stelle
Gruß Gaby


  • 1 Monat später...
Geschrieben

UNTER EINER BRÜCKE HAB ICH EINEN GEBLASSEN BEKOMMEN DAMIT JEDER SCHIFFFAHRER SEHN KONNTE WAS DIE NICHT BeKAMMEN. DIe HUpTen UND WIR HATTEN SPASS. Bis DIE WASSERSCHUTZPOLiZEI KAM, ZUM ABSCHiED NOCHMAL MEIN DING GESCHWUNGEN UND WEG WAREN WIR HAHAHA


Geschrieben

Habe neulich jemanden in der S-Bahn einen geblasen, war sehr aufregend!


Geschrieben (bearbeitet)

als trucker hatte ich schon öfter das vergnügen wärend der fahrt ein geblasen zu bekommen.ist echt witzig wenn dann nen bus mit rentnern überholt und die gebisse fast rausfallen.vor jahren sand ich mal im stau auf der a5 und im auto neben mir bekam der fahrer ein geblasen,bin das zufällig auf die hupe bdkommen,grins die dame hat sich etwas erschrocken und mit den hinterkopf den innenspiegel getammt,gab nen ganz bösen blick.zum glück hatte die gute kein beißreflex.smile und einmal in ner sauna.war im winter,hab nen schneeball im dampfbad auf den sensor gesteckt und da konnte man keine 30cm mehr weit sehen.wußte aber das ca 2 meter neben mir ne ältere dame sitzt.na ja meine ex hat ihr bestes gegeben und später haben wie die dame im wirlpool getroffen,die hat nur gegrins und dicke backen gemacht,da mußten wir alle drei lachen


bearbeitet von olafbrilon
ergänzung
Geschrieben

Wir sind leicht angeschickert in der Altstadt in den (alten) weissen Bären gegangen.Habe mit der Hand in Ihrer Hose sie von hinten anal gefingert. Sie hat dann meine Hose aufgemacht und meinen Schwanz geblasen. Die Leute waren mir scheissegal. Sie sah danach richtig lecker aus. Schade, vor 20 JAhren war das noch möglich.


Geschrieben

auf dem sessel-lift in den alpen, war schönes wetter und um die 0grad


Geschrieben

als trucker hatte ich schon öfter das vergnügen wärend der fahrt ein geblasen zu bekommen.ist echt witzig wenn dann......



...auf einmal ein Stauende käm und ich mit voller Wucht reinfahren würde....eine Familie ausgelöscht, den Familienpapa, und den jungen Studenten...

Sorry aber unverantwortlicher geht es wohl nicht?!

Zum Thema:

ich war mal "nett" zu meinem Ex in einer vollen Kneipe....wir saßen zwar in einem Separee, aber sehen hätte man uns können


Geschrieben

und wieso heute nicht mehr?Gibts den weissen Bären in Düsseldorf nicht mehr?War das letzte mal in den 80ern drin! ;o)

... Schade, vor 20 JAhren war das noch möglich.


Geschrieben


...Wo würdet ihr mal gerne geleckt werden???



hmmm... schwierige Frage.

*Telefonjoker ziehe*
besetzt sch..., typisch frau, das kann dauern

*99/01 Joker wähle*
Gibt es nicht. sch...

*Publikumsjoker wähle*

99% der Frauen sagen "Klit/Muschi"
01% der Frauen sagen "LMAA"
99% der Männer zucken mit den Achseln
01% der Männer sagen "das knie" weil die Frauen eh immer zu ihnen sagen "fi.. dich ins knie"

*grübel* frauen kann man sowieso nix glauben

dann nehme ich "das knie"

Und morgen fange ich gleich mit der 2. Million an!(Mit der 1. hat es leider nicht geklappt)


Geschrieben (bearbeitet)

also in einer Kirche fänd ich es mal toll...muss auch nicht nur beim blasen bleiben...



Vor Acht oder Neun Jahren wollte ich, meine damalige Freundin dazu rumgriegen, das Sie mir auf dem Bundespresseball
(wir waren echt nur zufällig vor Ort ) mal ... naja Schad.

Vielleicht ja noch ... to be - too me


Malzbierprost TrollChris

herzSchalk TrollChris


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zeitliche Definition nachträglich beigefügt
×
×
  • Neu erstellen...