Jump to content

Ungewöhnliche Orte zum blasen....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf einem Friedhof hätte ich schon Nachts, und am Tag das Vergnügen!
In einer Kirche steht auf meiner Liste an oberster Stelle!
Und, wo wir dabei sind, ich will mich Dan revanchieren und sie da auch lecken!


Geschrieben

Bei mir war es in einem van von Chrysler.
Das Auto fuhren die Eltern. Beide vorne.
Auf der Mittelbank nahm die Oma Platz
und wir saßen hinten auf der Fahrt nach ungarn.
Wir täten so als wollten wir schlafen
und sie nahm ihn in Mund


Geschrieben

Sowas gibt es!!30 km über der Erde in einem Balon:-)


Wie, mit Neoprenkondom ?
Saukalt da oben -60° C in 11km Höhe bis 0° C in 50Km Höhe.
Erst ab 30 Km nimmt die Temperatur wieder zu, also bei 30 Km ca. -55° C


Geschrieben

Wenn ich mir die ganzen Orte so anschaue dann ist wahrscheinlich Zuhause für einige der ungewöhnlichste Ort, der ist so gewöhnlich das ihn viele beim suchen nach dem ungewöhnlichen vergessen und er deshalb wieder ungewöhnlich ist.


Geschrieben

dann bekommst du direkt eine express fahrkarte in die hölle.


Endlich wieder daheim :-D


Geschrieben

Auf dem weg von der Dom Rep im Flugzeug.
Eine junge Frau saß neben mir, daneben ihre Mutter.
Nach dem Abendessen wurde die Kabine abgedunkelt und wir nahmen
unsere Decken.
Sie ließ sich zu Seite fallen, steckte ihren Kopf unser die Decke
und öffnete meine Hose.
Sie fing langsam an zu blasen und es endete mit einem Feuerwerk.
Wir haben kein Wort gesprochen, den ganzen weiteren Flug nicht.
Am Flughafen habe wir uns aus den Augen verloren.


Geschrieben

So geschehen in "Gina Wild-Jetzt wird's schmutzig, Part 2" ?


Geschrieben

Hi,

im ganz normalen Kino in einer dunklen Ecke. Wir hatten den Film schon einmal gesehen und das Kino war relativ leer.

Auf einer Party in der Waschküche.
Ich war auf Toilette natürlich mit heruntergelassener Hose als sogar zwei Mädels rein gekommen sind. Türe abgeschlossen und ich glaube die hatten dreimal so viel Getrunken wie ich. So hat mir die eine einen geblasen und die andere schaute zu ;-)

Und einmal bei einem Pärchenabend wo sie Mittags ihren Freund abserviert hat.
Wir auf der Couch und die andere auf dem Sessel. Plötzlich fing meine an unter dem Teppich mit meinem Schwanz an zu spielen und fing an mir einen zu blasen. Aber irgend wann wurden wir beide doch zu laut und??? Sie hat es nicht gestört und mitgemacht.
War mein erster richtiger dreier ;-)

Gruß


Geschrieben

Da kann man ja ein bisschen neidisch werden, bei den ganzen Geschichten hier...warum passiert mir nie soetwas?!


Geschrieben

Schöne Geschichte, aber was mich persönlich viel mehr interessieren würde, wie schafft Frau es unterm Teppich mit dem Schwanz zu spielen?


Geschrieben

Teppich = Decke... zumindest im badischen


Geschrieben

Fastnacht, im Eingangsbereich eines Ladengeschäfts. Es war morgens gegen 4:00 Uhr. Er hatte einen Guild an (nix drunter).Und wie wir feststellen mussten, beobachtet durch die Gäste eines gegenüberliegenden Lokals. War aber alles ganz entspannt. Haben uns jedenfalls nicht groß gestört.


Geschrieben

.... heisses erlebnis war zu studentzeiten im auto auf dem weg zu uni .... als meine mitfahrerin meine hose öffnete und schwupps ihren kopf zwischen meinen beinen hatte .... es war unglaublich als ich mich in ihrem mund entleert habe


Geschrieben

In der Mittagspause auf dem Parkplatz der Firma im Auto


Geschrieben

bei diesem thema moechte ich gerne zu beitragen...

Olantis Sauna auf den Wasserbetten unter einer Decke.
Schön gefingert/bzw. gewichst, dann noch geblasen - was für ein Kick.

Umkleide Schwimmbad/Kaufhaus, während der Autofahrt, im Aufzug vom Studentenwohnheim, im Auto auf dem Kaufhausparkplatz, etc. ...


Geschrieben

Die krasseste Aktion diesbezüglich hat eine meiner Ex-Freundinen gebracht. Wir waren auf dem Rückweg von einer Hochzeit. Es war ziemlich früh und wir waren noch ziemlich müde. Ihre Mutter fuhr das Auto und wir saßen auf der Rückbank. Sie legte sich mit dem Kopf in mein Schoss weil sie schlafen wollte und landete auf meiner Morgenlatte...
Da sie eh verrückt nach dem Ding war haben wir dann eine Winterjacke so auf meinen Schoss gelegt dass es aussah als schliefe sie dort und sie fing an mir einen zu blasen. Ich musste alle Beherrschung aufbringen um meine Gesichtszüge nicht entgleisen zu lassen, damit die Mutter nichts im Rückspiegel sieht. Als ich gekommen war (auch das hat Beherrschung gekostet weil ich ja quasi keinen Mucks machen durfte, ich glaube ich habe gehustet um es zu kaschieren) schaute sie zu mir hoch, grinste mich derart dreckig an dass ich sie am liebsten direkt noch auf der Rückbank gepoppt hätte, schluckte und leckte sich ihre Lippen (Sie musste sogar 2mal schlucken weil mich die Situation und ihre Künste derart zum Explodieren gebracht haben). Das war mit eins der geilsten Erlebnisse das ich je hatte.

Und in einem Wiener Stadtpark nachts nach 2 gemeinsam konsumierten Flaschen Wein.

Und ich habe dieses Mädchen verlassen weil ich ein absoluter Vollidiot war...


Geschrieben

Man sollte es nicht im Einkaufscenter im Fahrstuhl versuchen. Das Mistding hält viel zu oft.

Sehr geil hab ich es unter der Dusche im Fitnessstudio sowie in der dazugehörigen Sauna empfunden :-)


Geschrieben

Von meiner Frau im Kino...mit anschließendem richtigen Fick...sie auf mir!
Sex im Sommer mitten im vollbesetzten Schwimmbad oder in der Gondel...
Im Keller ...neben dem Klo während einer Hochzeit...der Keller hatte keine Tür!
...oder auch in der Umkleidekabine im Kaufhaus!


Geschrieben

Ich bin von einer Party heim und bin an einem netten Park (Donauinsel) verbeigekommen.
Eigentlich wollte ich nur eine rauchen und dabei in die Donau schaun.
Da kam eine blonde Transe vorbei und nach kurzer Unterhaltung haben wir uns gegenseitig einen geblasen.

Etwa zwanzig Meter weiter war eine Kneipe und die Leute standen davor beim rauchen.
Keiner hat was gemerkt.


Geschrieben

Im Urlaub auf der AIDA diva an mehreren Orten. Im Saunabereich, auf dem Fkk Freideck und in der Anytime Bar....

Beim einlaufen in Lissabon hat meine Maus mir auf unserem Balkon einen geblasen. Viele von Land konnten uns sehen


Geschrieben

das geilste wo ich ein geblasen bekommen habe war in ein klein club auf der tanzfläche mit den rücken ans podest vom dj scheinwerfer auf mich gerichtet


Geschrieben

Auf einer Fußgängerbrücke in Frankfurt. Dem einen oder anderen vielleicht bekannt als "Eiserner Steg". Zudem hatte ich mal meinen Ex-Freund in der Umkleidekabine beim Fußball mündlich beglückt


Geschrieben

... ich komm da immer noch nicht drauf klar!

Der Gerätelagerraum beim Sportunterricht in der Schule war auch nicht schlecht.


×
×
  • Neu erstellen...