Jump to content

Schwängerungsgesuche via Gangbang


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

SinnlicheXXL nochmal: hier hat es bisher niemand gutgeheißen, dass es solche Exzesse gibt (wenn sie nicht ohnehin nur darauf abzielen, den GB-Besuchern das Geld aus der Tasche zu ziehen).

Aber das Rausholen der Moralkeule ist ein wenig zu viel. Ich zitiere mich mal selbst

Und sorry, dieses Gesülze "Verantwortung dem Kind", "wie soll es dann heißen", ... das ist doch alles Käse.
Ich kenne in Deutschland kein Kind das Ich-bin-ungewollt-und-meine-Mama-hat-nur-die-Beine-breit-gemacht-damit-endlich-Ruhe-ist heißt



Ich möchte jetzt auch nicht darüber diskutieren, ob ein in Liebe gezeugtes Kind einen anderen Wert besitzt als eines beim GangBang (und wir haben hier gelernt, das war in früherer Zeit Usus) odr dieser besagte Ich-bin-ungewollt-und-meine-Mama-hat-nur-die-Beine-breit-gemacht-damit-endlich-Ruhe-ist.
Wenn es da ist ist es da. Es liegt dann an der Fürsorge der "Eltern", das für das Kind Richtige zu tun

Und im Übrigen: es gilt immer noch "mater certa!"


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Wir brauchen doch nicht um den Wert eines Kindes zu streiten, denn dass kein Mensch mehr Wert ist als ein anderer, ist unbestritten. Ich habe auch keine Lust über Religion zu streiten, da ich den Glauben schon vor vielen Jahren abgelegt habe, was natürlich nichts daran ändert, dass ich Grundwerte anerkenne.

Übrigens äußert gerade ihr beiden euch nicht so, als ginge euch das Handeln anderer Mitmenschen einen "Scheißdreck" an - zu anderen Themen bezieht ihr eindeutig Stellung (siehe unverantwortliches Vollfressen!)

Ich weiß auch nicht, von welchen Verhältnissen ihr ausgeht. Meine Kinder und meinen Mann muss man nur ansehen, da spart man sich den Vaterschaftstest und das ist bei den meisten anderen Kindern, die ich kenne, ebenso.


Geschrieben

Wir brauchen doch nicht um den Wert eines Kindes zu streiten, denn dass kein Mensch mehr Wert ist als ein anderer, ist unbestritten. Ich habe auch keine Lust über Religion zu streiten, da ich den Glauben schon vor vielen Jahren abgelegt habe, was natürlich nichts daran ändert, dass ich Grundwerte anerkenne.



Welche Grundwerte das auch immer sein mögen. Der hier beschriebene Gangbang zur Fortpflanzung wäre mit dem AT vereinbar. Auch die Freigabe der eigenen Tochter zur Massen***igung ist im AT vorgesehen und sakral.

Übrigens äußert gerade ihr beiden euch nicht so, als ginge euch das Handeln anderer Mitmenschen einen "Scheißdreck" an - zu anderen Themen bezieht ihr eindeutig Stellung (siehe unverantwortliches Vollfressen!)



Ob man zu etwas Stellung nimmt, oder einem anderen Handlungsvorschriften machen will, sind 2 Paar Schuhe. Hier steht immer noch die Frage im Raum, ob solche "Offerten" von der Plattform verbannt werden sollen.

Ich weiß auch nicht, von welchen Verhältnissen ihr ausgeht. Meine Kinder und meinen Mann muss man nur ansehen, da spart man sich den Vaterschaftstest und das ist bei den meisten anderen Kindern, die ich kenne, ebenso.



Die Abstammung sieht man bei mir wirklich nur einem Elternteil an. Das kenne ich auch von schrecklich vielen anderen Kindern und auch von meiner Nichte. Fraglich, ob das wirklich zu einer allgemeinen Betrachtung reicht.


Geschrieben

@sinnliche: Ja, den meisten Kindern sieht man es wohl an, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass etwa 10% der Kinder "Kuckuckskinder" sein sollen. Das ist nur eine Schätzung.

Eine Art Gegenteil eines GB hat mal ein Befruchtungsmediziner in den USA gemacht. Er hat ca. 350 Frauen mit seinem Samen künstlich befruchtet anstatt mit dem vorher ausgesuchten Spendersamen. Dieser Mann hat echt viele Nachkommen, aber auch echt viel Ärger.


Geschrieben

Sie ist gesetzeswidrig, sie verstößt nämlich gegen die Menschenwürde des Kindes.



Sorry wenn ich das so direkt zu äußere, aber die Aussage ist von grundauf falsch. Befasse dich doch mal mit Ethik, also sprich Menschenrecht, was ist menschenwürdig und was nicht, dann würdest do sowas gar nicht hier äußern. Deine eigene Ansicht und eine gesetzliche, ist da mal ganz klar differenziert!!!


Geschrieben

Imm Allgemeinen vermisse ich hier in letzter Zeit die Stimme des Themeneröffners.

Doch halt. Er wollte darüber ja nicht diskutieren, stimmt.


Geschrieben

Es liegt dann an der Fürsorge der "Eltern", das für das Kind Richtige zu tun

Und Du bist sicher, dass eine Frau, die sich vorsätzlich bei einem Gangbang befruchten lässt, eine fürsorgliche Mutter ist?


Geschrieben

Kann ich nicht wissen, da wird es solche und solche geben.
Aber immerhin ist es ein Wunschkind - und das könne nicht alle von ihren Kindern sagen


Geschrieben

Handle so, dass die Maxime deines Handels zu einem allgemeinen Gesetz erhoben werden könnte. (frei nach Kant)

In dem Sinne, ist eine anonyme Zeugung per GB nach meinem Empfinden abzulehnen.

OK, manchem wird der alte Kant zu rigoros sein. Immerhin hat er das moralische Denken stark beeinflusst. Es ist ein einfaches Kriterium, dass man auch gut im täglichen Leben anwenden kann.

Wie schon angemerkt, sind die entsprechenden Postings überwiegend kommerziell, wenn nicht gar Abzocke. Die Mods können sie von mir aus auch löschen, ohne dass dafür eine konkrete Regel gibt, oder man führt einfach ne Regel a la "gute Sitten" ein.

Dieses Forum ist ja MODERIERT und der Betreiber bestimmt die Regeln. Soll der Betreiber entscheiden ...


Geschrieben

Nein - wenn durch einen Gangbang bewusst ein Kind gezeugt werden soll, werden die Rechte dieses Kindes eingeschränkt



wieso? das kind hat doch seine mutter. jetzt bitte nicht: na, und was das für eine ist.....
eine belastung ist das nur für das kind, weil alle möglichen offiziellen und nichtoffiziellen danach fragen. normal würde das kind das gar nicht interessieren....und sehr viele kinder wissen eh nicht wer der vater ist..
für das kind zählt nur das es lebt.




Siehst du keinen Unterschied, ob jemand seinem Psychiater von pädophilen Fantasien erzählt oder ob er hier Rollenspiele dazu sucht? Keine Ahnung, was passiert, wenn irgendwann eine durchgeknallte Mutter darauf eingeht und ihre Tochter verkauft! Außerdem fehlt solchen Leuten häufig die Fähigkeit zu sehen, was ihr Handeln mit dem Gegenüber anrichtet. Ein Psychologe wird versuchen gegenzusteuern, gleichgesinnte Chatpartner werden den Wunsch u.U. verstärken!


ist wohl war...
aber dann sollte man solche seiten aus sicherheitsgründen verbieten....

dann auch nicht in die gaststätte, den spielplatz... und auch nicht im wald spazierengehen... alles sehr gefährlich.

und bitte: das sind gesellschaftlich anerzogene normen..die wandeln sich ständig. vor 1968 waren noch ganz andere sexuellen dinge undenkbar....
da durfte eine 21jährige noch nichtmal allein weggehen...

wird wohl seine gründe gehabt haben...

und irgendwelche fruchtbarkeitsriten der urahnen...werden auch ihre berechtigung gehabt haben...sonst wären wir nicht da, vll.

ja...vll wäre das besser?

im grunde alles irrsinnsüberlegungen


Geschrieben


und irgendwelche fruchtbarkeitsriten der urahnen...werden auch ihre berechtigung gehabt haben...sonst wären wir nicht da, vll.

ja...vll wäre das besser?

im grunde alles irrsinnsüberlegungen



Du meinst, wenn unsere Urahnen nicht diese absolut versauten rituellen Orgien veranstaltet hätten, dann gäbs uns Deutsche gar nicht?

Da fällt mir ein: Die Deutschen haben in der EU die niedrigste Reproduktionsrate. Hätten wir mal die alten Rituale beibehalten

Aber manche sind ja dabei, sie wieder auszugraben ...


Geschrieben

Handle so, dass die Maxime deines Handels zu einem allgemeinen Gesetz erhoben werden könnte. (frei nach Kant)



Da dürfte der alte Kant gerade in seinem Grab rotiert haben. Zumindest was die Implekation angeht, damit anderen deren Handeln vorschreiben zu wollen.

In dem Sinne, ist eine anonyme Zeugung per GB nach meinem Empfinden abzulehnen.



Was immer noch lediglich eine Aussage über Deine eigenen Moralvorstellungen ist.

Die Mods können sie von mir aus auch löschen, ohne dass dafür eine konkrete Regel gibt, oder man führt einfach ne Regel a la "gute Sitten" ein.



Welcher Wertekonsens wäre denn die Grundlage dafür? Die dann geöffnete Büchse der Pandora und deren Willkürlichkeit möchte ich gerade auf einer solchen Seite nicht sehen.

Dieses Forum ist ja MODERIERT und der Betreiber bestimmt die Regeln. Soll der Betreiber entscheiden ...



Nein, es ist nicht moderiert. Es ist zensiert.


Geschrieben

noregrets60, in der Sexualität hat Moral und Ethik nicht den gleichen Stellenwert wie im täglichen Leben, dem Umgang in der Gesellschaft.
Insofern ist der kategorische Imperativ hier eigentlich fehl am Platz.

Nimm mal den Delphin, den Becker oder mich. Da steht zum Beispiel bei Vorlieben "Analverkehr".
Ich halte uns 3 für moralisch und ethisch sehr entwickelte Menschen, die ihr Handeln bewusst oder unbewusst am kategorischen Imperativ ausrichten (ok, der Becker beim Motorradfahren nicht).
Dennoch erheben wir Drei nicht den Anspruch, dass sich jede Frau anal penetrieren lassen müssen.

Du magst diesen Schwängerungs-GB abstoßend finden (ich würde da auch nicht mitmachen), aber ob er deswegen ethisch verwerflich ist, darüber kann lange gestritten werden.


Geschrieben

normal würde das kind das gar nicht interessieren....und sehr viele kinder wissen eh nicht wer der vater ist..
für das kind zählt nur das es lebt.



Einspruch:
Wenn ein Kind zB. Im KiGa merkt, dass alle anderen Kinder einen Mann kennen, den sie mögen und "Papa" oder wie auch immer nennen und der sie gelegentlich/oft/immer abholt, kommt ganz schnell die Frage nach dem eigenen Papa auf.
Der GB-Sieger wird in der Regel für das Kind nicht zur Verfügung stehen.
Dass Mütter alleine erziehen können ist damit nicht infrage gestellt.


Geschrieben


Da fällt mir ein: Die Deutschen haben in der EU die niedrigste Reproduktionsrate. Hätten wir mal die alten Rituale beibehalten

Aber manche sind ja dabei, sie wieder auszugraben ...



ja was weiss denn ich...wird alles seine bedeutung gehabt haben...

zunächstmal haben wir massentourismus mit ballerorgien und automobilausstellungen und lan parties...

darüber entrüstet man sich vll in 3000 jahren....

es steht nichts festgeschrieben in einem ewig schlauen buch.... nichts!


Geschrieben

Ja genau, zensiert Ds ist auch ganz in Ordnung so.

Ich hab auch ne kleine Webseite, auf der bestimmte Beiträge von andren veröffentlicht werden (kein Forum). Da bestimme ich wer darauf darf und wer fliegt. Meine Seite! L'etat c'est moi! Jede Tageszeitung macht dasselbe mit den Leserbriefen.

Kann ja jeder seine eigne Webseite aufmachen und seine Meinung dort einem breitesten Publikum dartun.


Geschrieben (bearbeitet)

Kuschelmut, diese heile Welt ist in der Breite doch schon längst passé.
Wie viele Kleinkinder müssen ohne Vater aufwachsen, obwohl zum Zeitpunkt der Zeugung das noch anders angedacht war?
Und dann hat die Frau irgendwann mal einen neuen Lover / Lebenspartner und fertig ist die Pacthwork-Familie.

Ich kenne sogar eine Frau (sehr attraktiv, beruflich sehr erfolgreich) die hat mir mal vor Jahren gesagt, sie lässt sich vielleicht mal irgendwann von jemandem ein Kind machen, es bleibt aber ihr Geheimnis und ihr Kind.
Ist das moralisch / ethisch auch verwerflich?

Eine Witwe mit Kleinkindern kenne ich übrigens auch. Papa ist leider woanders.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

@topbody: Der Analverkehr widerspricht nicht dem kategorischen Imperativ, denn die Maxime deines Handelns lautet hoffentlich

Bei freudigem Einverständnis der Partnerin übe ich gerne den Analverkehr mit ihr aus.

Nichts gegen einzuwenden. Also: weitermachen


bearbeitet von noregrets60
typo
Geschrieben

Der GB-Sieger wird in der Regel für das Kind nicht zur Verfügung stehen.
Dass Mütter alleine erziehen können ist damit nicht infrage gestellt.



Es heisst doch nicht, dass die an dem ganzen Akt beteiligte Frau keinen Lebenspartner hat.


Geschrieben (bearbeitet)

noregrets, wenn ich eine allgemeine Handlungsanweisung zum Ausführen Analverkehr gemacht hätte, sehr wohl.
Das hast du (aber nicht mit dem Analverkehr sondern mit dem anderen) aber gemacht

Und ja, ich mache weiter


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Hmmm. Kann sein. Kant war auch besser als ich je sein werde. Grübel.


Geschrieben

Höre ich da immer wieder heraus, dass es Kulturen gab (gibt), in denen Sex zwischen Erwachsenen und Kindern völlig normal war? Das stimmt zwar - aber hinterfragt ihr auch, warum das so war (ist)? Kinder galten lange Zeit als halbfertige Erwachsene, die in erster Linie zu gehorchen hatten. Sie mussten schon extrem früh mitarbeiten und wurden eben häufig auch sexuell missbraucht.

Heute wissen wir aber, dass harte körperliche Arbeit zu physischen Deformationen führt und sexueller Missbrauch eben zu psychischen. Damals hat niemand gefragt, ob das den Kindern gut tut - es galt schlicht das Recht des Stärkeren. Leider ist es nicht so, dass Opfer später andere Kinder schützen, sondern leider werden Opfer nicht selten irgendwann selbst zu Tätern.

Ich weiß, dass es hier etliche Frauen gibt, die als Kind sexuell missbraucht wurden und ich weiß auch, dass sie teilweise bis heute unter diesen Erfahrungen leiden. Daher möchte ich euch bitten, etwas sensibler mit diesem heiklen Thema umzugehen. Was für die Täter "normal" ist, muss es noch lange nicht für die Opfer sein!


Geschrieben

Sinnliche, das ist ein wirklich preiswerter Versuch. Die Knabenliebe im Antiken Griechenland hatte nun wirklich nichts mit dem Missbrauch junger Mädchen zu tun. Es hat auch nichts mit Ausbeutung in Bergwerken zu tun - etwas was wir ja gerade im Besonderen im Rahmen der "christlichen" Werte in den Zeiten der Industrialisierung in Europa "genießen" durften.

Mit dem "Recht des Stärkeren" hat das auch wiederum nichts zu tun. Und ich weigere mich, im Rahmen einer sachlichen Diskussion hier eine typisch stigmatisierende Kindesmissbrauchsdiskussion zu führen.

Fraglich auch, ob ein Kind, welches nicht zum Sex gezwungen wurde (ebenso wie bei einer ***igung), wirklich Schäden dadurch nahm. Nein, ich rede hier nicht über das ***igen von Kleinstkindern.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ein GB bringt ein Gesundheitsrisiko auch für das Kind. Es geht einfacher, ohne Risiko. Zeugen mit einem Mann geht besser; sonst bekämpfen sich die Spermien verschiedener Quellen gegenseitig. Insofern ist das sogar kontraproduktiv.

Ansonsten ist es dem Kind sicher viel lieber, wenn es lebt, weil es gezeugt wurde, als wenn es kein Leben hätte. Das dürfte entscheidender sein als die Empfindung von Lesern und Leserinnen oder Moralvorstellungen, die bei jeder Person und in jeder Epoche anders sein können.


Geschrieben

Ansonsten ist es dem Kind sicher viel lieber, wenn es lebt, weil es gezeugt wurde, als wenn es kein Leben hätte. Das dürfte entscheidender sein als die Empfindung von Lesern und Leserinnen oder Moralvorstellungen, die bei jeder Person und in jeder Epoche anders sein können.

Die Empfindung von Lesern und Leserinnen ist dabei tatsächlich völlig egal. Meinst Du, dass es dem Kind völlig egal ist, wenn es eines Tages erfährt, wie es gezeugt wurde? Meinst Du, die Moralvorstellungen könnten sich in einer der nächsten Epochen dahingehend verändern, dass GB-Zeugung völlig ok ist?


×
  • Neu erstellen...