Jump to content

Schwängerungsgesuche via Gangbang


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach? Ich dachte, hier stünde (oder stand vielleicht mal in grauer Vorzeit) das Ausleben der Sexualität im Vordergrund? Das ist bei wenigen anderen Foren so. Natürlich habt Ihr das mittlerweile in ein 08/15-Laberforum verwandelt. Schade eigentlich.



Jepp waren wieder die bösen Frauen,die die Männer nicht machen lassen

Das Forum is genau so die letzten fast 4 Jahre,die ich hier gemeldet bin..also wird es sicherlich auch meine Zeit davor so gewesen sein..aber das kannsch dir nicht wirklich beantworten.


Du machst dir aber die Eigenschaften zueigen, die solche ätzenden Emanzen teilweise an den Tag legen



weil ich die Frechheit besitze meine Meinung zu schreiben und sie beizubehalten..na weia


Erschreckend ist mal wieder die Intoleranz hier!



Dann brüll ma nicht so laut Löwe

Jemanden, wegen seiner erlaubten Vorlieben lauthals als krank zu bezeichnen, ist einfach nur unverschämt!
Oder wurde hier schon jemand zur Fremdbesamung gezwungen?



Also du meinst sich von xbelieben Männern ficken zu lassen und schwanger zu werden (gott hoffe ja die wollen keine 12 kinder haben) is eine Vorliebe?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Only_lickle
lass jetzt einfach gut sein mit deinen persönlichen Dingen.
Du bist einfach nur daneben und merkst es nicht - wie schon geschrieben "ignorant"

Nachtrag:
Only_lickle wird es aber vermutlich nicht bleiben lassen und weitermachen, weitermachen, weitermachen, ...
Ich habe alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, jedes weitere Wort wäre nur Wiederholung


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

lass jetzt einfach gut sein mit deinen persönlichen Dingen.
Du bist einfach nur daneben und merkst es nicht



Ich bin keinesfalls persönlicher geworden als du und das Kompliment kann ich nur zurück geben..wie schön das es doch zwischen uns geklärt is oder Toppy


Geschrieben (bearbeitet)

Immer dieses Wort Toleranz..*seufz*..ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten

Und nochma..ich lass sie ja machen,versuche sie nicht zu überzeugen oder ihnen meine Meinungen aufzubinden...GUT finden muss ich es nicht und genau das schreibe ich hier


Abneigungen sehen anders aus.



schmunzel..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mmwBln

Ich konnte es leider nicht komplett zitieren,da mir gesagt wurde das es zu lang sei.Ansonsten hätte ich es schon gemacht.Ich bwerte diese Leute auch nicht.Nur nenne ich sowas nicht Fetisch.Denn wenn der Nachwuchs schon ein Fetsich ist na dann prost mahlzeit.


Geschrieben

Man muss aber auch nicht gleich alles als "krank" bezeichnen, was einem selber nicht gefällt. Ja, mir geht es um dieses eine Wort.


Geschrieben (bearbeitet)

Ok Becker..also wenn ich schreibe "Nicht normal" wäre das ok für dich?


Wir bewerten auch nicht die Leute, die diesen - uns fremden -Fetisch mögen



Das Menschen verschiedene Fetische haben..ok..das Leute auf GB abfahren..auch ok..finde ja sexuelle Auslebung is wichtig...aber doch nicht wenn darauf was entsteht

Fremdbesamung..stell ich mir vor da is ein Paar und die suchen sich einen Mann aus mit dem sie es versuchen...vlt noch nen weiteren falls das mit dem rsten nicht klappt..vlt auch noch nen 3ten und 4ten..aber nicht alle zusammen sondern quasi nach der Reihe..bis die Frau schwanger is


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok Becker..also wenn ich schreibe "Nicht normal" wäre das ok für dich?



Nein! Denn Du definierst auch nicht die "Norm". DAS ist intolerant. Ich bezeichne auch niemanden als "krank" und nicht "normal", der Rosenkohl mag.


Geschrieben

[PR]krank, nicht normal, Rosenkohl ? , ich dacht das Thema sei Schwängerungsgesuche ....

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben (bearbeitet)

Prickelchen *Schlüppi festhalt*..nein weißt doch es gibt Worte da wird man dann auseinander geflückt für


Nein! Denn Du definierst auch nicht die "Norm". DAS ist intolerant. Ich bezeichne auch niemanden als "krank" und nicht "normal", der Rosenkohl mag.



Also jetzt mach ma halblang..es entspricht nicht der Norm sich von xbeliebigen Kerlen gleichzeitig ficken zu lassen um schwanger zu werden,denn is ja hoffentlich noch nicht so zur Mode geworden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Laut katholischer Kirche ist Geschlechtsverkehr nur dann erlaubt, wenn er mit der Absicht der Kindzeugung durchgeführt wird - und auf jeden Fall ohne Kondom, AO ist Pflicht!


Du hast vergessen "in der Ehe" dazuzuschreiben...das trifft dann wohl nicht auf Gang-Bang Kunden zu!

Moralisch gesehen sind solche Gesuche sicher diskutabel, obwohl ich bezweifle, dass es dabei tatsächlich zu einer Schwangerschaft kommt!
Aber mal angenommen ein Paar kann keine Kinder bekommen, weil ER unfruchtbar ist, nun können sie natürlich eine künstliche Befruchtung mit Fremdsamen anstreben, das ziemlich teuer ist oder, wenn sie sexuell sehr offen sind, wie ja Viele hier, die natürlichere Variante wählen und einen GB mit ausgesuchten Herren veranstalten, das auch noch Geld bringt...und das entstandene Kind natürlich gemeinsam lieben und grossziehen. Für das Kind sehe ich nicht unbedingt einen Nachteil zur künstlichen Befruchtung, wo es ja schliesslich auch nicht den Namen des biologischen Vaters kennen würde.
OK, es ist ein Unterschied ihm später zu erklären: künstliche Befruchtung oder GB...da sind wir bei den Moralvorstellungen!

Ich persönlich lehne GB allgemein ab, deshalb finde ich solche Gesuche ekelerregend, aber Andere mögen es anders sehen.
Ich bin so tolerant dies zu akzeptieren, genauso, wie ich akzeptiere, dass es Menschen gibt, die Exkremente essen, oder Gewalt als Spielart zelebrieren....


Geschrieben

Ich finde es einfach nur Unmoralisch wenn jemand das einzig rein was man besitzt so behandelt.Und das kind wenn es geboren wird ist komplett rein,da geht vorher sowas garnicht.Das ist nicht abwärtend gegenüber den Personen gemeint die dies machen sondern nur über die Sache selbst


Geschrieben

@Prickel

Schön wäre es aber wenn du eingreifen würdest wenn jemand aufgrund seiner Vorlieben als Krank bezeichnet wird.. Denn genau durch solch ein Verhalten gibt es eben in gewissen Threads Streit.

Denn wie du es selbst schreibst:ich dacht das Thema sei Schwängerungsgesuche ....

Und nicht : Die sind Krank

Gruss aus Celle


Geschrieben

krank, nicht normal, Rosenkohl ? , ich dacht das Thema sei Schwängerungsgesuche ....



Und ich dachte, dass aktuelle Thema wäre gerade Toleranz gewesen?

Aber mittlerweile ist mir auch klar, warum das Forum hier so ist, wie es ist.


Geschrieben

Ich persönlich würde an solch einem Ereignis nicht teilnehmen.

Ob daraus ein Kind ensteht, und ob dieses Kind später wissen will wer sein Vater ist.

Selbst wenn, die zu schwängernde Frau, dies mit ihrem Ehepartner macht, wer sagt, das sie es in 2,3 oder 18 Jahren immer noch sind. Und über denn Rosenkrieg das Kind mitbekommt, das sein Vater, nicht sein Vater ist.

Hat darüber schon mal jemand nachgedacht. Unterhaltsforderungen an den Nichtvater sind dann warscheinlich auch hinfällig.


Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Hat wohl das Ambiente von nem Erschiessungskommando, die wissen hinterher auch nicht wer letztendlich getroffen hat
Ob man das jetzt auf die evtl Schwangerschaft oder das erhöhte Aidsrisiko bezieht is jetzt jedem seine eigene Sache


Geschrieben

Hat darüber schon mal jemand nachgedacht. Unterhaltsforderungen an den Nichtvater sind dann warscheinlich auch hinfällig.



Das sollte ja gar nicht diskutiert werden..bzw das mal wirklich außen vor,wie es im Eingangspost stand


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich habe es gelesen.


Aber da hier soviel über die Würde des Kindes und das Wissen, um seine eigene Herkunft diskutiert wurde, wollte ich diesen Aspekt einbringen.

Denn dies Betrifft die Würde des Kindes direkt. Wenn es nicht an Schulausflügen, Usw.............. teilnehmen kann.

Da kein Unterhalt gezahlt wird, und die Mutter dafür kein Geld für hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mmwBln

Das erste hat ja nichts mit der Kindeszeugung zu tun.Unmoralisch ok vielleicht wobei ich es nicht unmoralisch bezeichnen würde.Denn ich bin immer noch so erzogen worden.Man bekommt mit der Person ein Kind die man liebt und mit der man sich ein Leben bis zum Tod vorstellen kann.Ich meine einige Abstriche kann muss man da schon machen da in der heutigen Zeit keiner weiß wie es morgen aussieht.Aber sowas wie eine Gangbangschwangerschaft finde ich und da rede ich nur für mich und probiere auch keinen anderen zu überzeugen und lasse mich da auch nicht weiter überzeugen einfach unmoralisch.


Geschrieben

Die Mutter sagt es war ein One Night Stand und sie weiss keinen Namen.

Damit ist das Recht auf Kenntnis der Herkunft gegeben.

Mit dieser Auskunft werden die pubertierenden Kinder natürlich überaus glücklich und haben eine wertvolle Hilfestellung für ihre weitere Entwicklung bekommen.

Laut katholischer Kirche ist Geschlechtsverkehr nur dann erlaubt, wenn er mit der Absicht der Kindzeugung durchgeführt wird - und auf jeden Fall ohne Kondom, AO ist Pflicht!
In diesem Fall des Schwängerungsgesuchs via Gangbang handelt die zu Schwängernde quasi mit wohlwollender Zustimmung der Kirche.

Gangbangs mögen ja Praxis innerhalb der katholischen Kirche sein, egal ob Chorknaben, Nonnen, Hexen oder Frauen aus den einfacheren Schichten der Bevölkerung Gegenstand der sexuellen Begierden sind oder waren.

Aber vereinbar mit der offiziellen Sexuallehre der katholischen Kirche sind sie definitiv nicht.


Geschrieben

BeckerC1972

Ich weiß jetzt nicht ob das was du senden wolltest auf mich gemüntzt war.Wenn ja möchte ich dir sagen,jeder Mensch hat seine Prinzipien und etische Grundsätze.Wenn nicht ist es schlimm genug.Den letzen Beitrag den ich gemacht habe mit der Unmoral war so ein Grundsatz von mir.Und da wird sich auch nichts dran rütteln lassen.

Das war kein persönlicher Angriff gegenüber deiner Person sondern nur eine Aussage wie ich das sehe, fals du diese Nachricht an mich schreiben wolltest.


Geschrieben

Was zwei oder mehr Menschen freiwillig miteinander machen, ist deren Ding! Aber - bei einem Schwängerungsgangbang ist u.U. ein völlig schuldloses Wesen mitbeteiligt, nämlich das dabei entstehende Kind.

Manchmal scheinen diese Anzeigen auch Umschreibungen für AO zu sein oder eine gezielte Masche um Männer anzulocken, die seltsame Vorlieben ausleben. Wenn also Gangbangveranstalter Geld nehmen und vorgaukeln, die Frau würde nicht verhüten, betrügen sie letztendlich ihre Kunden. (Von der Dummheit, ungeschützen Sex mit völlig Fremden zu haben, mal abgesehen)

Wenn aber durch so ein Event tatsächlich ein Kind entstehen soll, ist dies dem Kind gegenüber grob fahrlässig.

- Irgendwann will jeder Mensch wissen, wo er herkommt und viele Menschen, denen es nicht gelingt, die biologischen Eltern zu finden, leiden sehr darunter. Außerdem hat das Kind Erb- und Unterhaltsansprüche.

- Sollte die Frau keinen Partner haben, der für das Kind Unterhalt zahlt, muss der Staat, sprich wir alle, einspringen.
- Bei einem Gangbang mit Unbekannten hat man keine Ahnung, ob der Mann gesund sind. Folglich könnte er die Frau infizieren und massive genetische Defekte an das Kind weitergeben. Genau da ist der Unterschied zur künstlichen Besamung. Wird in einer Arztpraxis eine Frau mit Spendersperma befruchtet, ist dieses und vorher auch der Samenspender auf alle möglichen Krankheiten und Defekte hin untersucht.

Aber eigentlich wollte der TE das gar nicht diskutiert haben. Daher on topic: Nein, ich möchte solche Gesuche hier nicht lesen! Ehrlich gesagt halte ich sie auch für juristische Grauzone. Vermutlich hat nur noch nie jemand dagegen geklagt, sonst wären sie wohl längst verboten - zumindest all die, mit denen auch noch Geld verdient werden soll.


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht sollte sich mal jede(r) befürworter(in) dieser praktiken selber mal fragen wie er/sie sich fühlen würde als kind wenn es dann irgenwann.( und es kommt früher oder später sicher zu 99%heraus )erfahren tut das es bei einem gangbang gezeugt wurde und warschinlich niemals den leiblichen vater kennen lernt...

aber hey es sind ja nur dumme kinder die haben eh nix zu melden.... ( kotz )



ich finde das enfach nur krank sorry aber das ist MEINE UREIGENE MEINUNG.....jeder mensch auch der größte idiot hat das verbriefte recht zu wissen wer seine erzeuger sind...und es gibt genug metoden heutzutage um das in erfahrung zu bringen... aber bei solchen veranstaltungen... wird warschinlich bewust darauf hin gearbeitet das das kind es nie erfahren wird.

immer noch besser ein scheiss vatar als kein vater.

wer AO machen will oder gangbang bitte nur zu ....das ist nicht mein ding aber jedem das seine.... aber last die kinder da raus.

Ende.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also die Diskussion hier find ich schon komisch. Ich dachte das hier ist ein Forum in dem nur erwachsene Menschen Zugang haben. anscheinend ist dem nicht so!


Also ich für meinen teil bilde mir generell meine eigene meinung, wenn jemand anderer Meinung ist akzeptiere ich das auch. Ich muss aber dann nicht ewig auf ihn einreden bis er meine Meinung teilt!


×
  • Neu erstellen...