Jump to content

Schwängerungsgesuche via Gangbang


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Aber wie steht Ihr dazu, dass solche Gesuche hier überhaupt zugelassen werden und stattdessen die berechtigte Kritik daran gelöscht wird?



Diese Aussage ist schlicht falsch!
Ob die Kritik berechtigt ist, entscheidest du zum ersten nicht.
Kritik wird stehen gelassen, solange du sie nicht im betreffenden Suchfred rumschmierst, dort hat sie nämlich nichts zu suchen.
Oder siehst du das der Fred hier gelöscht wurde? Ich nicht!

So eine Anzeige ist nicht gesetzteswidrig allenfalls moralisch verwerflich für viele.
Wenn der Betreiber sich um jede moralische Ansicht hier einen Kopp machen müsste, hätte er viel zu tun.
Ergo hat so eine Anzeige Daseinsberechtigung auch wenn sie total eklig ist.


Geschrieben

......und sobald das strafbar wird, werden solche Suchen hier auch gelöscht werden.

Solange das nicht strafbar ist dürfen solche Anzeigen aufgegeben werden, wo immer diese Leute das wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Denkt vielleicht irgendwann einmal auch an das kleine unschuldige Wesen, dass hier auf Lebzeit dem Schicksal ausgesetzt sein wird, das "Produkt" einer "Tortenschlacht" zu sein.



Hi ,
na ja , muss man positiv sehen , der Vater könnte der Herr Dokter , Anwalt oder der Penner sein der sich die 50 € erbettelt hat , wer weiß es schon so genau.

Aber diese Frau ist in keinster Weise besser oder schlechter als die , die sich jeden Samstag aus der Diskothek , Bar oder von sonstwo abschleppen lässt und ohne Kondom vögelt.

Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kurzum: DIe Idee von der Besamungsrudelbumserei gehört ins Strafgesetzbuch aufgenommen. Höchststrafe: Schniedel ab und Muschi zugenäht. Und für Beihilfe mindestens die Hälfte davon.

Wer sieht das genauso?!



FAST genauso !

Ich finde es genauso abstoßend wie du.

aaaaaaaaaber .....

Die Gedanken sind frei. Niemand kann wegen seinem Gedankengut belangt werden, solange er niemanden schädigt, zu Straftaten aufruft oder Hetze betreibt. Ein Padophiler zum Beispiel kann nicht eingesperrt werden, allein deswegen weil er im Kopf entsprechende Fantasien hat.

Zunächst mal könnte man argumentieren, dass es ja die freie Entscheidung aller Beteiligten sei, sowas zu machen. So ist es aber eben nicht.

Der/die Hauptbetroffene ist das Kind und dessen Menschenwürde. Wer schützt die eigentlich? Es ist Sache des Gesetzgebers sowas zu regeln. Sollten entsprechende Gesetze erlassen werden, dann bin ich mir sicher, dass P-de sofort reagiert. Die lassen nix anbrennen. Die haben klare geschäftliche Interessen und lassen sich da auf nichts Illegales ein.


Geschrieben

hab jetzt nicht alles gelesen drum schlagt mich nicht wenn das schon wer geschrieben hat.


ihr müßt das positiv für die frau sehen. wird sie wirklich schwanger hat sie hinterher mehrere unterhaltszahler. denn wer so dumm ist da mitzumischen der ist wahrscheinlich auch zu dumm hinterher an einen test zu denken.


Geschrieben



Der/die Hauptbetroffene ist das Kind und dessen Menschenwürde.



Falsch! Denn es gibt kein Kind!
Wenn, dann müsste es heissen: Das evtl entstehende Kind!

Das heisst zum Zeitpunkt der Suche ist Nichts vorhanden was es zu schützen gilt.

Um bei Gabys Beispiel zu bleiben: Eine Frau hat über den Monat 15 sexuelle Kontakte zu 15 unterschiedlichen Männern. Von jedem weiss sie im Bestfall den Nicknamen.

Gleiche Situation, nur treten die Beschäler in Folge auf und nicht im Rudel.

Kannst du mir mal plausibel und wasserdicht erklären wie dazu ein Gesetz aussehen soll?


Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du mir mal plausibel und wasserdicht erklären wie dazu ein Gesetz aussehen soll?



Kann ich!

Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit, dass Müttern bereits WÄHREND der Schwangerschaft das Sorgerecht entzogen wird wenn das Wohl des Kindes gefährdet ist. Entsprechende Maßnahmen haben Behörden bereits bei psychischen Störungen von Müttern eingeleitet.

Man kann sicherlich darüber streiten, aber die Tatsache, dass eine Frau sich WAHLLOS von mehreren Männern aufgrund des SEXUELLEN KICKS schwängern lässt, dient als Diskussionsgrundlage, ob diese Frau einer kindgerechten Erziehung überhaupt gewachsen ist. Demzufolge wäre der Entzug des Sorgerechts ein gangbarer Weg.


bearbeitet von amansworld
Geschrieben

...

Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit, dass Müttern bereits WÄHREND der Schwangerschaft das Sorgerecht entzogen wird wenn das Wohl des Kindes gefährdet ist. Entsprechende Maßnahmen haben Behörden bereits bei psychischen Störungen von Müttern eingeleitet.
.



Unter welchen Aktenzeichen? In der Gesetzgebung nach dem Zweiten Weltkrieg?


Geschrieben (bearbeitet)

Dazu muss sie aber erstmal schwanger sein.
Das ist sie(wahrscheinlich) zum Zeitpunkt des Postings nicht.

Wer geht diesen ganzen Gesuchen dann nach, findet heraus wer diese Frau ist und ob sie schwanger ist?
Und wer macht die ganzen Frauen ausfindig:Um bei Gabys Beispiel zu bleiben: Eine Frau hat über den Monat 15 sexuelle Kontakte zu 15 unterschiedlichen Männern. Von jedem weiss sie im Bestfall den Nicknamen.
Gleiche Situation, nur treten die Beschäler in Folge auf und nicht im Rudel.

Ich denke die wenigsten Frauen werden damit hausieren gehen WIE sie geschwängert wurden.
Und wenn, auf Grund dieser Tatsache wird kein Jugendamt ihr in der Schwangerschaft das Sorgerecht entziehen.
Da wird es dann heißen: Was meint ihr wieviele Frauen nicht wissen wer der Vater ihrer Kinder ist?
Denn sie schadet dem Ungeborenen ja nicht.Es kann keiner voraussagen dass das Kind ein Assi wird, könnte auch ein Nobelpreisträger werden.
WIE sie sich schwängern lässt, sagt doch gar nichts über ihre Erziehungsqualitäten aus.

Nicht falsch verstehen ich finde solche Suchen auch unter aller Sau.
Ich sehe aber kein adäquates Mittel dagegen vor zu gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unter welchen Aktenzeichen? In der Gesetzgebung nach dem Zweiten Weltkrieg?



Keineswegs.

Ganz aktuelle Fälle im Zusammenhang mit dem Münchhausen-by-proxy-Syndrom.

Das AZ such dir mal schön selbst.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum belegst du deine Aussage denn nicht?

DAS habe ich gefunden:

Gefährdet ein Elternteil das Kindeswohl durch Vortäuschen oder Erzeugen von Krankheiten beim Kind das Kindeswohl (Münchhausen – by – proxy – Syndrom) ist der Entzug des Sorgerechts angezeigt.
OLG Celle, 03.02.2006, FamRZ 06, S. 1478

Ich finde nichts zu Sorgerechtsentzug während der Schwangerschaft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..

Das AZ such dir mal schön selbst.



Keine Ahnung- aber davon viel nicht wahr


Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich absolut keine Lust dazu hab und mir ein Poppen-Forum für den Aufwand nicht wichtig genug ist. Die Aussage stimmt. Wen's interessiert, der kann gerne nachsehen. Der Hinweis ist ausreichend, die Aussage wahr. Ganz nebenbei - gab erst neulich einen sehr langen Fernsehbericht über dieses Phänomen.

Nachtrag:

[um]**edit by MOD **[/um]


und vor allem:

[um]**edit by MOD **[/um]

Das muss reichen.


bearbeitet von MOD-Mondi
Fremdlinks sind gem. Forenregeln nicht erlaubt
Geschrieben

Ich wüsste ganz gerne WO ich das nachsehen kann.
Ich habe mehrere Suchen versucht und finde nicht EINEN Beitrag.

Wenn du solche Behauptungen in den Raum wirfst brauchste mir dann nicht kommen mit: Ich muss das ja nicht belegen, weil ich hier bei poppen bin.

Nein, du musst das nicht belegen. Aber ich darf es dann so werten wie es deutlich rüberkommt.
Ein schlichtes Märchen um sich irgendwie hier Recht zu verschaffen.
Hat auch was mit Münchhausen zu tun*denk..................................


Geschrieben

Ich helfe gerne, wenngleich ich sicherlich keine Aktenzeichen nennen werde.
Es wird keiner Frau bereits wãhrend der Schwangerschaft die elterliche Sorge entzogen. Wie denn auch? Die tritt erst mit Geburt des Kindes ein. Allerdings kann es durchaus vorkommen, dass das Kind sofort nach der Geburt in Obhut genommen wird, wenn das Kindeswohl gefährdet ist. Dafür bedarf es im Moment der Inobhutnahme noch nichtmal eines richterlichen Beschlusses. In den meisten Fällen der Inobhutnahme bei der Geburt sind Eltern darauf vorbereitet und es gibt einen Beschluss.
Die Fälle des kompletten Entzuges der elterlichen Sorge mit oder unmittelbar nach der Geburt des Kindes sind eher selten. Meistens werden vorerst Teile der elterlichen Sorge entzogen. Lediglich die Art der Zeugung eines Kindes hat keinen Einfluss auf das Wohl enes Kindes.


Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich absolut keine Lust dazu hab und mir ein Poppen-Forum für den Aufwand nicht wichtig genug ist. Die Aussage stimmt. Wen's interessiert, der kann gerne nachsehen...



Das nun erwähnte Syndrom und Entzug des Sorgerechts und der von dir in den Raum gestellte Entzug des Sorgerechts während der Schwangerschaft sind unterschiedliche Dinge

Da du dich in kryptischen Hinweisen ergehst, helfe ich dir mal ebenso kryptisch.

Ab wann gilt ein Sorgerecht. Wie bekommt man es


Edit: Ach menno, Kurvigrund hat es schon verraten

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

BOAH LEUTE!

Seit ihr wirklich sooooo naiv?
Oder fehlt es euch an Fantasie?

Rumgangbangen tut doch heute jede Roswitha oder Erna aus dem hintersten Kaff!
Wie also heb ich mich von der Masse ab?
Ich erzähl den Schwachmaten einfach das der Gangbang dazu dient mich zu schwängern!
Und sofort sind alle Perversen und Halbperversen zur Stelle! Ganz nebenbei machen ein paar Gutmenschen noch zusätzlich Werbung für meinen Gangbang!
Und die Initiatorin lacht sich nen Ast und wirft ihre Antibabypille ein .........

HIMMEL! DON´T FEED THE TROLLS!


Geschrieben

Denkbar ist sowas als Motivation schon. Es gab mal in der Homoszene eine Zeitlang eine Entwicklung wo Leute sich im Gangbang mit HIV-Positiven Leuten "befruchten" ließen. Da hakt irgendwo im Hirn dann doch wohl was aus.

Genauso wie der Umstand, dass lesbische Pärchen hier und da einen Erzeuger suchen. Da sich darauf auch hinreichend Männer melden, ohne Perspektive sozialer Vater sein zu dürfen, aber mit der Perspektive Unterhaltszahler zu werden, wenn bei den Mädels was schief geht, scheint der Gedankengang zumindestens bei Männern durchaus verbreitet zu sein als erotischen Kick jemanden zu schwängern. Ist wie immer vermutlich Teil des angeborenen menschlichen Verhaltensrepertoirs, dass ja auf Fortplanzung ausgelegt ist. Und da gibt es an den Randzonen dann halt Dinge, bei denen andere zu recht verständnislos mit dem Kopf schütteln. Aber so isses halt.

Das gleiche gilt für die Gangbangschwängerung. Oder das Absetzen der Pille ohne den Partner zu fragen, möglicherweise sogar wissentlich gegen dessen Willen Vater zu werden. Oder die künstliche Befruchtung von Frauen in einem Erzeugeralter bei dem Behinderungen des Kindes durchaus wahrscheinlich sind, ebenso wie diese ganzen ungewollten Zwillings- und Mehrfachgeburten.

Fortpflanzung ist einer der stärksten Triebe des Menschen. Der bringt allerlei Dinge mit sich, bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann. Gesetzlich zu regeln ist das aber nicht.


Geschrieben

Leute, Leute .....
Davon mal abgesehen, das ich bei solchen Dingen nicht mitmachen würde .. aber verbieten ??? Was wollt ihr noch alles verbieten ? Ein Kind, welches eventuell während einer Sm - Session gezeugt wurde, nach der Disko mit Alkohol im Blut, wenn die Beteiligten am Joint gezogen haben ????
Schaltet doch mal euer Hirn ein !


Geschrieben


Aber wie steht Ihr dazu, dass solche Gesuche hier überhaupt zugelassen werden und stattdessen die berechtigte Kritik daran gelöscht wird?




Warum sollten solche Gesuche nicht zugelassen werden? Das persönliche Empfinden Außenstehender sollte da kein Kriterium sein sie zu löschen...


Geschrieben

Na ja - wenn es ein Trick ist, um möglichst viele Männer anzulocken, dann ist es gewissermaßen Betrug. Soll dabei aber tatsächlich eine Frau von einem Wildfremden geschwängert werden, dann ist das unverantwortlich dem Kind gegenüber und u.U. auch dem Staat - denn wenn der Vater unbekannt ist, zahlen ja wir alle.

Sorry, aber bei Tieren ist Poppen.de rigoros. Das ist auch nur dann verboten, wenn es Tierquälerei ist - aber wenn hier eine Frau einen Mann mit Schäferhund suchen würde, dann würde das Gesuch auf der Stelle (zu Recht!) gelöscht werden. Offensichtlich will man es dem armen Schäferhund nicht zumuten, eine fremde Frau zu begatten. Kindern kann man es aber durchaus zumuten, im Rahmen eines Gangbangs gezeugt und evtl. mit der Zeugung gleich mit einer Krankheit infiziert zu werden!


Geschrieben

Kindern kann man es aber durchaus zumuten, im Rahmen eines Gangbangs gezeugt und evtl. mit der Zeugung gleich mit einer Krankheit infiziert zu werden!


Er hat`s treffend formuliert...

Ein Kind, welches eventuell während einer Sm - Session gezeugt wurde, nach der Disko mit Alkohol im Blut, wenn die Beteiligten am Joint gezogen haben ????


Geschrieben

egal wie....solche Gesuche sind einfach pervers...und ich bin immer wieder schockiert, dass es tatsächlich Menschen gibt die auf sowas antworten...denn die meinen es ja womöglich ernster als der Thread ersteller selber, der evtl. nur mal sehen will welche Perverslinge sich melden...

aus meiner Sicht gehört das gelöscht, denn.."Die Würde des Menschen......"


×
  • Neu erstellen...