Jump to content

Schwängerungsgesuche via Gangbang


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind doch alles Erwachsene, die daran teilnehmen. Können doch machen was sie wollen, ist ja nicht illegal.


Geschrieben

Verdammt nochmal - das ist es nicht!!! Ich rate euch dringend mal Großstadthauptschulen zu besuchen und zu schauen, wie sich Kinder entwickeln, deren Eltern sich nicht kümmern - weil sie überfordert, arm, psychisch krank oder eben selbst keine geistigen Überflieger sind. Wer ein Kind in die Welt setzt, übernimmt Verantwortung und ein Kind ist nun mal kein Spielzeug.

Zeuger - was ist das für eine komische Neigung - mit dem ersten Sex möglichst Nachkommen in die Welt zu setzen? Geht es dir nur darum, deine Gene weiterzugeben? Wo setzt du die Maßstäbe an? Wäre es dir völlig egal, wenn deine biologischen Kinder unter unwürdigen Umständen aufwachsen müssen? Ganz ehrlich - ich kann es absolut nachvollziehen!!! Wozu will man ein Kind von einer fremden Frau, das man nie sieht? Hast du nicht Bedenken, eines Tages versehendlich deien Tochter zu vögeln? Außerdem würde ich verdammt aufpassen - denn eines Tages wirst du so u.U, für etliche Kinder Unterhalt zahlen müssen. Die Frau braucht nur nach Bayern zu ziehen - dort kann sich kein Erzeuger ohne Weiteres aus seiner Verantwortung stehlen.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nur soviel.....

Man sollte alle die an so etwas teilnehmen hier bei poppen.de (und überall) auf eine schwatze Liste setzten!

Unverantwortlich.... alleine schon wegen den Ansteckungsgefahren.

Eckelig


Geschrieben (bearbeitet)

Unverantwortlich.... alleine schon wegen den Ansteckungsgefahren.



Schwängern ist ansteckend ?

Wenn es für Dich nix ist, dürftest Du damit ja auch kaum in Berührung kommen, weshalb also die Aufregung ?

Wer konsequent nur mit Gummi vögelt, wird kaum mit der AO-Fraktion in Berührung kommen und die AO'ler dürften sich für die Gummiisten kaum wirklich interessieren, weshalb hier also den Moralapostel spielen.

Ich vermute, Du ziehst Dir beim Oralverkehr immer brav ein Kondom über die Zunge


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Wozu denn Kondome, dazu gibt es doch Cunnilingus-Masken aus Latex!


Geschrieben

Ich weiß, aber das lockt dann wieder die Frauenbewegung aus den Löchern


Geschrieben

Aber mal ehrlich (ohne den ganzen Fred gelesen zu haben) wissen hier nicht beide Seiten worauf sie sich einlassen? Alle Männer und die eine Frau?

Ich, für meinen Teil, finde es um ein vielfaches verwerflicher einem Mann unter dem Deckmantel einer Affäre ("nein ich will gar keine Beziehung mit Dir") ein Kind (heimlich) anzuhängen ala "nun musst Du aber bei mir bleiben".


Geschrieben

Viel hilft viel?



na toll........

also auch wenn ich jetzt kein kindertyp bin und auch keine habe und mehr will. ich würde auf jeden fall wissen wollen, von wem mein kind ist. dumme erzeuger, dumme kinder wohlmöglich....lol

ja ne auch im ernst, vielleicht hat der schlimme vererbbare krankheiten in der familie oder sonstiges, wäre doch unverantwortlich für ein neues leben, dass man produziert.


Geschrieben

Ist abzulehnen..... verbotenes Glücksspiel - Genroulette


Geschrieben

[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]das netz scheint so schön anonym zu sein... daher auch solche Anzeigen möglich.... oder hat jemand so schon in der Tageszeitung oder einer öffentlichen Pinwand geschrieben?
manche machen einfach und denken eben nicht (über die Folgen) nach...


Geschrieben

Früher gab es die 3 Klassen Gesellschaft. In der Zwischenzeit sind wir bei 4 Klassen angekommen.
Ich habe nichts gegen Gangbang mit Gummi oder AO Geschichten, wo Menschen in einem kleinen Kreis auf Gummi verzichten. Wenn man sich vertraut, und untereinander kennt. Das diese Menschen sich in Ihrem kleinen Zirkel ohne Gummi vögeln, bitte sehr.
Das aber so schon ein Kind gezeugt werden muß. Das erinnert mich an Massen***igungen im Krieg. Nur diese Frauen hatten keine Wahl !
Mit welchen Werten so eine Frau durchs Leben geht, dass sie sich sowas antut....keine Ahnung. Aber es gehören immer 2 dazu. Und den Männern die auf den Zug aufspringen, scheinen nur aus Ihrem Schwanz zu bestehen.
Auf die gesundheitlichen Risiken für alle Beteiligten ist schon genug eingegangen worden.
Und dem Kind das dabei gezeugt wird kann man nur wünschen, das es der Mutter entzogen wird. Um in einer Familie mit anderen Werten aufgezogen zu werden.
Um den Kreis zu schließen. Wir sind heute bei 4 Klassen in der Gesellschaft angekommen. Ich dachte immer asozial kann man nicht steigern. Da habe ich mich wohl geirrt.


Geschrieben

@Peter, wo ist denn bitte schön der Unterschied zum realen Leben ?

Was glaubst Du, wie viele Frauen sich per ONS einen Erzeuger suchen, ohne anschließend weiter mit ihm zu tun zu haben ?

Nur weil es da nicht an die große Glocke gehängt wird, ist es besser ? Nur regt sich da keine Sau drüber auf ( was ich auch vollkommen in Ordnung finde, denn die Frau ist keinem Moralapostel Rechenschaft schuldig )


Geschrieben

Und dem Kind das dabei gezeugt wird kann man nur wünschen, das es der Mutter entzogen wird. Um in einer Familie mit anderen Werten aufgezogen zu werden.

oh, muss man bestimmte gesellschaftliche Werte erfüllen, um sein eigenes Kind behalten zu dürfen?
Welche Werte sind das? Es geht bei der Forderung nicht um die Frage, ob ein Kind vernachlässigt wird oder nicht. Denn die Tatsache, dass die Person des Vaters keine Rolle spielt, reicht aus.. D.h. alle Kinder, bei denen der Vater nicht bekannt ist, müssen der Mutter oder auch der Familie weggenommen werden...

Oder ist auch Familie schon ein notwendiger Wert? Also alle Kinder einsammeln, die nicht bei Mutter und Vater aufwachsen?

Oder geht es auch um die sexuellen Vorlieben? (in die Richtung läuft es ja...)? Welche Vorlieben und Praktiken entsprechen der Norm, die Kinder zeugen erlaubt?


Geschrieben

Ich denke es ist die art und Weise.

Ein Beispiel was vielleicht nicht ganz der Sache gerecht wird. Aber du wirst wissen wie ich es meine.

Töte ich jemand aus Berechnung ( Mord) oder aus Notwehr ( kein Mord)

In beiden Fällen habe ich aber ein Leben beendet. Das ist Fakt.

Und ich muß damit Leben das ich auch aus welchen Gründen ein Leben ausgelöscht habe.


Die Politiker haben früher auch (nicht alle) uns Bürger beschiessen.
Aber so unverholen wie es in der heutigen Zeit passiert, muß man sich nicht bieten lassen.

Sicher hast Du Recht, das gab es schon immer. Aber die art und weise.

ich muß kurz zum Essen, bin bald wieder da


Geschrieben

Mir ist es wichtig, dass Kinder in einer liebevollen und geborgenen Umgebung aufwachsen. Entscheidend ist die Fürsorge, die ein Kind erfährt, nicht der Umstand, wie und von wem es gezeugt wurde.
Es gibt inzwischen soviele Familienmodelle, mit schwulen oder lesbischen Eltern, mit alleinerziehenden Eltern, Patchworkfamilien, Adoptiv- und Pflegeeltern, Familien mit gleicher Mutter aber unterschiedlichen Vätern (oder andersrum).
Allesamt Modelle, von denen vor 50 Jahren fast jeder gesagt hätte, denen müssen die Kinder weggenommwen werden, die können in solchen Verhältnissen nicht behütet aufwachsen.

Für die Frage, ob ein Kind geliebt und angenommen wird, ist einzig die Liebe von Vater und/oder Mutter notwendig - unabhängig davon, ob sie die biologischen Eltern sind.
Da ist weder die soziale Schicht (wobei es bemerkenswert ist, dass aus dem seltsamen Zeugungswunsch gerne auf eine bestimmte Gesellschaftsschicht, und von der Gesellschaftsschicht schnell auf Vernachlässigung geschlossen wird) noch die Art der Zeugung für entscheidend. Es gibt sogar Kinder, die einer ***igung entstammen und trotzdem von der Mutter liebvoll umsorgt werden.

Spannend wäre die Frage, was der Reiz eines solchen Weges der Zeugung ist, warum Frauen und Männer und auch Paare diesen Weg wünschen.


Geschrieben

ich habe eine freundin die nicht weiß wer ihr vater ist.

und der ist auch nicht zu ermitteln...lt mutter ein ons nach der disco, name unbekannt.

meine freundin leidet sehr unter diesem zustand.
nicht weil er an ihrer erziehung keinen anteil hatte, sondern weil sie nichtmal seinen namen und sein äußeres kennt.

ich kann das gut nachvollziehen und eine mutter die ihrem kind das ohne zwingenden grund wissentlich antut ( samenspende wenn der mann zeugungsunfähig ist ), ordne ich schon einer bestimmten gesellschaftschicht zu.
ich würde meinem kind die umstände seiner entstehung gern ehrlich sagen können.


Geschrieben

Spannend wäre die Frage, was der Reiz eines solchen Weges der Zeugung ist, warum Frauen und Männer und auch Paare diesen Weg wünschen.

Weil er komplett anonym ist. Und die groesste Aussicht auf Erfolg hat. Warum sollte der Mann, der hinterher der Vater sein wird, sich eine monatelange Liste von Affairen angucken, wenn er beim GB einfach sagen kann "wir hatten in der Nacht Sex, es koennte auch meins sein". Eine Freundin von mir hat ueber die Jahre genug Geld fuer Labor-Schwaengerungsversuche ausgegeben, um davon 4 Kleinwagen zu kaufen. Inzwischen haben die beiden traurig aufgegeben. Ich denke, mit einer chaotischen Nacht waere sie sicher besser drangewesen. Bin mir aber auch sicher, dass das fuer die beiden nie in Frage gekommen waere.
Mit dem GB ist offen, wer der Vater war, es kann nicht wie bei einer Affaire und einer kuenstlichen Befruchtung sicher festgestellt werden - ausser, dass man pruefen kann, dass der Papa vielleicht nicht der Erzeuger war. Aber in dem Fall wird der den Test nicht machen, er will ja der Vater sein. Und keiner stellt irgendwelche Ansprueche, das ist auch sicher. Und dem Kind kann man irgendwann sagen, dass der Vater Samenspender war - ueber die genauen Umstaende kann man sich ja ausschweigen. Fuer mich klingt es nach einer verrueckten aber praktikablen Loesung, solange die Eltern das Ansteckungsrisiko fuer sich selbst akzeptieren koennen.


Geschrieben

meine freundin leidet sehr unter diesem zustand.
nicht weil er an ihrer erziehung keinen anteil hatte, sondern weil sie nichtmal seinen namen und sein äußeres kennt.


Ich kann das sehr gut nachvollziehen!
Ich hatte bzw. habe einen VATER, aber meinen Erzeuger nicht zu kennen, das beschäftigt mich seitdem ich davon weiß.


Geschrieben

So bin wieder da.

Grundsätzlich ist niemand jemand Rechenschaft schuldig. Und wo kein Richter, da kein Kläger.

Gesellschaftliche Werte unterliegen einem Wandel. Sie sind nur begrenzt anwendbar. Vielleicht sollte man eher von Idealen sprechen. Da wir ja immer nach dem besten für uns streben (Chefarzt Betreuung, bester Urlaub,bester Partner usw.).

Da man ja den Menschen nicht alles ansehen kann ( Umstände der Zeugung) nimmt man ihnen das Kind nach der Geburt nicht weg.
Ob die Mutter dann im laufe des Lebens das Kind vernachlässigt und das Jugendamt einspringen muß, ist Spekulation. Falls es so wäre, hat es natürlich jeder vorher gewußt.....kein wunder.... bei der Mutter.

Ich bin ohne meinen leiblichen Vater aufgewachsen. Ich habe zu dieser Zeit nie einen Mangel gespürt. Meine alleinstehende Mutter hat sich für uns Kinder zerissen. Sie ist die beste Mutter die ich mir nur wünschen kann. Erst als ich selber Vater wurde, bemerkte ich die Lücke in meinem Leben. Die meine Mutter auszufüllen versuchte, es aber nicht konnte. Wie auch ?

Kinder sollten da aufwachsen wo sie Liebe und Geborgenheit bekommen. Das ist im Idealfall Vater und Mutter, und den vielen anderen Menschen verwandt oder nicht, die um das Wohl des Kindes besorgt sind.

Sexuelle Vorlieben theoretisch schon. Ich habe keine Probleme
wenn 2 Menschen sexuell alles tun was überhaupt erdenklich ist. So lange es nur sie beide betrifft. Oder mehrere Menschen die sich einig sind. Das unmittelbar gezeugte Kind hat aber nicht die Wahl, es ist zum Spielball sexueller Triebe geworden.
Ja es gibt keine Norm zur Zeugung eines Kindes. Da muß jeder seine eigenen Weg gehen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Meine Meinung zum Abschluss kommend. Wenn möglich sollte man die besten Voraussetzungen schaffen. Wenn es nicht möglich ist, soll man aus der Situation heraus das bestmögliche tun. So das Kinder als Waise, Halbwaise, von Verwandten, nicht Verwandten, in Patchwork Familien oder sonst einer art liebevoll und glücklich aufwachsen können. Ob man den Anspruch hat muß jeder für sich beantworten.

PS: Es gäbe ja auch noch den Fall. Die Frau des Gangbang Schwangerungs.....ist trotz dieser Vorliebe.... eine integre Person, mit moralisch und ethischen Werten. Voller zukünftiger Mutterliebe... und Ihr einziger Makel ist die Gangbang Schwängerungs...... Das soll es auch geben. Und es gibt nichts was es nicht wirklich gibt.

jetzt habe ich mir aber ein Wolf getippt (nach Stunden)


Geschrieben

@ peter

und diese person....

(eine integre Person, mit moralisch und ethischen Werten. Voller zukünftiger Mutterliebe... und Ihr einziger Makel ist die Gangbang Schwängerungs)

nimmt dann evtl auch noch hiv oder hepatitis c in kauf ?

.....was soll das denn für eine mutter sein?

für mich ist das nicht nachvollziehbar.


Geschrieben

@ sophia
Ich konstruierte nur die These weil irgendwer auch so ein Beispiel bringen würde.
Du weisst der Mensch nimmt Risiken auf sich....auch um vollste Befriedigung zu bekommen.

Ich verstehe es auch nicht und kann es auch nicht nachvollziehen. Ich muß aber akzeptieren das es solche Menschen gibt.


Geschrieben

[COLOR=blue]@Sophia, Gegenfrage, hat Deine Freundin (von der vorhin geschrieben hast) den Mann, den sie abgeschleppt hat, vorher testen lassen?[/COLOR]

Eine Schwangerschaft ist nur ohne Kondom möglich. Daher geht jeder bei der Zeugung ein Ansteckungsrisikio ein.
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Eltern, die bewusst eine Schwangerschaft anstreben sich vorher auf alle möglichen Krankheiten testen läßt.

Dass bei dem gleichzeitigen Verkehr mit mehreren Männern das Risikio steigt ist bekannt. Auf der anderen Seite kann man z.B. durch Tests das Risiko einschränken.
Auch wenn eine Ansteckungsgefahr besteht, halte ich das Risiko - so lange man diese Praxis auf die Zeugung beschränkt - überschaubar.
Sollte man es nicht auf die Zeugung beschränken, würden alle Menschen eingeschlossen werden, die AO betreiben. Deren Fähigkeit zur Elternschaft würde sich dann auch in Frage stellen.

Ich möchte nicht das Risiko einer Infektion Kleinreden. Dieses besteht. Aber das besteht eben immer bei einer Zeugung.
Aber die Gesundheit eines ungeboreren Kindes kann man auf viel gewöhnlicheren Wegen viel stärker gefährden, man denke da nur an die Teilnahme am Straßenverkehr.


Geschrieben

Im Normalfall (sprich Idealfall) werden Kinder innerhalb einer intakten Beziehung gezeugt, sprich man kennt sich gut, weiß um gefährliche Erkrankungen in der Familie, hat einen Eindruck, was der Vater für Eigenschaften weitervererben wird. Natürlich kennt man nicht den genetischen Code und das ist vielleicht auch ganz gut so, aber wenn ich wüsste, in der Familie liegen Veranlagungen zu gefährlichen Erkrankungen, würde ich zu einer genetischen Beratungsstelle gehen.


Wenn man auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann und daher eine Samenspende braucht, dann ist diese zwar sehr teuer, aber zumindest medizinisch überprüft und man kann wohl auch zwischen bestimmten Spendern wählen.


Nicht jeder kann sich diese Methode leisten und in Deutschland bekommt man auch nicht sooo einfach eine Samenspende, daher kann ich schon verstehen, dass manche Frau nach Auswegen sucht. Aber kann man sich dafür dann nicht ganz offen einen Mann suchen, der gerne dazu bereit ist? Man lernt sich kennen, der Mann lässt sich untersuchen? Ich denke schon, dass es für die allermeisten Menschen wichtig ist, die biologischen Eltern ausfindig machen zu können - wie soll das bei einem völlig anonymen Schwängerungsgangbang gehen?


Geschrieben

Die Frau eines Kumpels war schwanger, als er sie kennengelernt hatte: der Typ hatte sie sitzenlassen, als er von der Schwangerschaft erfuhr und sich lange geweigert, zu zahlen (auch nach Gerichtsverfahren nur unregelmaessig). Als der Sohn 3 war, haben die beiden entschlossen zu heiraten und da der Vater bekannt war musste er der Adoption zustimmen.
Hat er aber nicht.
Anstelle der netten kleinen Familie, die sie bis dahin waren, haben sie nun einen Haufen Geld an die Gerichte bezahlt mit dem Resultat, dass der "Erzeuger" zweimal pro Woche ein paar Stunden bei ihnen in der Bude hockt und mit seinem Sohn die Zeit verbringt, die ihm zusteht.
Die beiden waeren erheblich besser dran, haetten sie einfach behauptet, den Erzeuger nicht zu kennen.

Und jemand, der Untersuchungen etc. macht, riskiert, Alimente zu zahlen.


×
  • Neu erstellen...