Jump to content

Schwängerungsgesuche via Gangbang


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Beispiel verstehe ich nicht. Eine ***igung ist für Dich also ein Vorgang, der die Menschenwürde nicht betrifft?
Dann haben die Jungs im Balkan damals bei den Massen***igungen ja alles richtig gemacht... .



Um die Würde eines Menschen zu verletzen, müßte die Tat diese Würde des Menschen herabsetzen. Man kann sich sicherlich darüber unterhalten, ob es ZUMUTBAR für ein Kind ist, das "Ergebnis" eines solchen Vorgangs zu sein - die Zumutbarkeit hat aber mit der Würde nichts zu tun. Das Kind selber ist weder würdevoller noch würdeloser in Abhängigkeit davon, wie es entstanden ist.

Dennoch hat jeder Mensch auf diesem Planeten den natürlichen Wunsch, Kenntnis über seine Herkunft zu erlangen.



Ob das wirklich jeder Mensch als Wunsch hat? Und falls ja - ist es immer noch irrelevant. Ich habe auch ganz schrecklich viele Wünsche

Ihm den willkürlich zu verweigern, ist menschenverachtend, nicht mehr, und nicht weniger.



Ach was? Es geht ja sogar, das es vorsätzlich verweigert wird. Im Falle einer Adoption gibt es z.B. erst mit Erreichen des 18. Lebensjahres die Möglichkeit, Akteneinsicht über die Adoption zu bekommen und entsprechend einzuklagen. Ob die "Würde" des Adoptierten bis dahin nun irgendwie gelitten hat, kann ich mir nicht wirklich als Grundlage dieser juristischen Definition vorstellen.

Für diese Einstellung brauche ich keinen nachlesbaren und einklagbaren Anspruch. Das gebietet mir und anderen schlicht der gesunde Menschenverstand.



Der "gesunde Menschenverstand" sagt auch deutlich, dass die Erde eine Scheibe ist, und ist grundsätzlich ein schlechter Ratgeber.

Da hier vor allem die Meinung vertretenwird, solche Angebote seien moralisch verwerflich und müssten deshalb von dieser Seite verbannt werden: Dazu ist an sich keine rechtliche Handhabe gegeben, denn es passiert nichts Ungesetzliches. Natürlich können die Moderatoren entsprechend die Regeln dieser Plattform anpassen.


Geschrieben



Nur möcht ich mir nicht die Frechheit rausnehmen sie als krank einzustufen,dennoch haben die in meinen Augen ein kleinen Hirndeffekt



Wenn wir nicht so Tolerant wären, könnten wir dieses auch über dich schreiben.

Denn es gibt ja nun nicht wenige menschen die Bizarr Sex und Analsex als Krank bezeichnen.

Nur weil etwas nicht deiner Moral oder Wertvorstellung entspricht ist es nicht automatisch ein Hirndefekt.

Um nicht ganz Off Topic zu bleiben: Wir würden an solch einem GB auch nicht Teilnehmen und können auch nicht verstehen wie man solch einen Gangbang veranstalten kann. Aber es ist alleinige Sache der Veranstalten und der Teilnehmer.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Lickl ist schnell mit dem Label "krank" bei der Hand. Ich bin es ja auch in ihren Augen


Geschrieben

Es gibt aber kein Grundrecht auf Wissen über die eigene Herkunft. Schön auch, dass Du die Grundrechte kennst - nur das o.g. ist halt nicht dabei



Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal...

"Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 1 Abs. 1 GG) umfaßt auch das Recht auf Kenntnis der eigenen Abstammung."

(BVerfGE 79, 256 - Kenntnis der eigenen Abstammung)


Geschrieben (bearbeitet)

Im Rahmen einer Güterabwägung mit den Rechten der anderen Beteiligten.

Andererseits birgt die Kenntnis auch die Gefahr der Ich-Schwächung durch eine subjektiv fehlende „Identifikationswürdigkeit“ von Vorfahren. In der Person der Mutter können demgegenüber entsprechende Gegensätze Geltung verlangen, etwa dann, wenn die Mutter nicht nur im Interesse des Bildes von ihrer Person in den Augen anderer Daten ihres Lebens zurückhalten möchte, sondern dabei auch ihre/n Tochter/Sohn im Sinne der Pflicht zu Beistand und Rücksicht vor der Kenntnis einer Vergangenheit schützen möchte, die die/den Tochter/Sohn in Identitätskonflikte stürzen könnte. In der Person des biologischen Vaters können darüber hinaus gleichfalls derartige Aspekte unter dem Anspruch auf Schutz der Menschenwürde und des allgemeinen Persönlichkeitsrechts Berücksichtigung verlangen.

Also kein "generelles und unabdingbares" Recht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Greyhat


Das Recht auf Leben ist höher einzuschätzen als die Kenntnis der Herkunft.

Sehe es doch einfach mal von der Seite.

Gruss aus Celle


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

Das nicht, aber immerhin eine eine Bundesverfassungsgerichtsentscheidung dazu. Und eine solche ist immer beachtlich.


LG xray666


Geschrieben


(BVerfGE 79, 256 - Kenntnis der eigenen Abstammung)



So ist es.

Wie gesagt, einzelne Beispiele wie ***igung, Adoption etc. sind ungeeignet, die daraus resultierenden Fehler im Umkehrschluss als Norm annehmen zu dürfen. Es geht auch nicht um Juristerei, auch wenn sie hier sogar hilfreich zu sein scheint.

Es gibt einfach Dinge, die für das normale zwischenmenschliche Miteinander eigentlich selbstverständlich sein sollten.


Geschrieben

Wo ist das Problem ???

Die Mutter sagt es war ein One Night Stand und sie weiss keinen Namen.

Damit ist das Recht auf Kenntnis der Herkunft gegeben.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Das nicht, aber immerhin eine eine Bundesverfassungsgerichtsentscheidung dazu. Und eine solche ist immer beachtlich.



Hintergrund ist die Regelung von Unterhaltsansprüchen. Mit der Würde hat das nur nichts zu tun.


Geschrieben

Also kein "generelles und unabdingbares" Recht.



Diese Einschränkung ist kein Freibrief für die vorsätzliche Herbeiführung von Umständen, die ein Verschweigen notwendig erscheinen lassen könnten.

Das wäre eine mißbräuchliche Rechtsanwendung.


Geschrieben

Diese Einschränkung ist kein Freibrief für die vorsätzliche Herbeiführung von Umständen, die ein Verschweigen notwendig erscheinen lassen könnten.



Was hier auch nicht der Fall ist. Back to topic?


Geschrieben

also ich finde es dem Kind gegenüber schon verantwortungslos, aber warum sollten solche Gesuche sofort gelöscht werden?
Ich glaube nicht dass dies gegen ein Gesetz verstößt. Und anscheinend gibt es ja genügend die sowas suchen!

Was mir hier beim lesen aber auch auffällt, es gibt viele die dazu tendieren, die eigene Meinung als die einzig richtige zu halten.

Ist das in Ordnug?


Geschrieben

Wo ist das Problem ???

Die Mutter sagt es war ein One Night Stand und sie weiss keinen Namen.




Wenn Du das nicht als Problem erkennst und hier ernsthaft als Lösung anbietest, bin ich dankbar, dass Du nicht meine Mutter bist... .

Toleranz wird leider oft falsch verstanden und eingefordert.
Ich halte mich an das Motto, wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir nicht so Tolerant wären, könnten wir dieses auch über dich schreiben.



Es is mir ziemlich wumpe ob ihr das über mich schreiben könntet oder nicht

In meinen Augen sind diese Leute nicht ganz richtig..und stimmt für andere Leute,sind welche scho krank weil sie Analsex für toll finden

Und meine Meinung über Leute hat nix mit tolerant zu tun..ich lasse sie doch machen was nicht bedeutet das ich es gut finden muss...


Lickl ist schnell mit dem Label "krank" bei der Hand. Ich bin es ja auch in ihren Augen



In der Tat bezeichne ich viele,was in meinen Augen nicht richtig is und mit meinem Geiste nicht zu vereinbaren wäre,als krank..muss ich mich noch entschuldigen für meine Ausdrucksweise hier? äääähm ich glaub nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Tat bezeichne ich viele,was in meinen Augen nicht richtig is und mit meinem Geiste nicht zu vereinbaren wäre,als krank..muss ich mich noch entschuldigen für meine Ausdrucksweise hier? äääähm ich glaub nicht



Ich glaube schon. Vor allem wenn Du Dir vor Augen führst, auf welchem Forum Du hier eigentlich bist. "Krank" ist schon eine recht eindeutige Abwertung der Vorlieben Deines Gegenübers und seltsam intolerant für diese Plattform.


Geschrieben (bearbeitet)






In der Tat bezeichne ich viele,was in meinen Augen nicht richtig is und mit meinem Geiste nicht zu vereinbaren wäre,als krank..muss ich mich noch entschuldigen für meine Ausdrucksweise hier? äääähm ich glaub nicht



Also können wir uns darauf einigen das du Krank bist. ( Obwohl wir es eigentlich nicht so sehen, denn wir sind Tolerant)

Denn Bizarr Sex ist in unseren Augen nicht mit unserem Geiste vereinbar.

Wussten gar nicht das so eine Begründung ausreicht jemanden als Krank zu Bezeichnen.

Aber danke für die Aufklärung.

Gruss aus Celle


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

Laut katholischer Kirche ist Geschlechtsverkehr nur dann erlaubt, wenn er mit der Absicht der Kindzeugung durchgeführt wird - und auf jeden Fall ohne Kondom, AO ist Pflicht!
In diesem Fall des Schwängerungsgesuchs via Gangbang handelt die zu Schwängernde quasi mit wohlwollender Zustimmung der Kirche.

Was sollte also gegen diesen Besamungs- und Schwängerungs-Gangbang moralisch einzuwenden sein, wenn die (selbsternannte) oberste Instanz der Moralhüter dieses als legitim bezeichnet?

Und im Übrigen: das geborene Kind ist Ergebnis eines extremen Machtkampfes der Spermien untereinander, es ist das absolute 'survival of the fittest'.
Wenn das also mal keine gute Voraussetzungen für das Gedeihen des Kindes sind! Ist nicht jede Mutter sozusagen verpflichtet, für den fittesten Nachwuchs zu sorgen? Besser wird es nur noch, wenn sie noch mehr drüber lässt


Geschrieben (bearbeitet)

Herr Becker..sicherlich würden einige Leute mich auch als "krank" betiteln weil sie etwas nicht mit sich vlt vereinbaren können.

Ich erklärte eben gerade scho einma das ich vieles als krank bezeichne was ich ablehne und ich für mich net vorstellen kann

Und nein..ich muss mich nicht entschuldigen für die Art wie ich schreibe

Das hier is ein Forum wie jedes andere auch..grübel..


Also können wir uns darauf einigen das du Krank bist. ( Obwohl wir es eigentlich nicht so sehen, denn wir sind Tolerant)

Denn Bizarr Sex ist in unseren Augen nicht mit unserem Geiste vereinbar.



Na nu stellst dich aber dümmer an als du eigentlich bist...und sehr intolerant in meinen Augen,nur weil du meine Ausdrucksweise kritisierst..aber da ich tolerant bin,werd ich es weiter nur belächeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gebe euch Recht, um euch zu widersprechen, das hat schon der alte Adenauer gesagt.

Wenn eine erwachsene Frau ein Kind haben will ist das ihr gutes Recht. Das daraus entstehende Kind hat nach deutscher Rechtsprechung einen Anspruch darauf zu erfahren, wer sein genetischer Vater ist.
Das das im Einzelfall u.U. nicht möglich ist, ändert prinzipiell nichts an dem Recht des Kindes. Nur nicht alle Rechte sind durchsetzbar.

Moralisch ist das eine Schweinerei gegenüber dem Kind. Aber wie will die Mutter oder das Kind nach vielen Jahren noch nachvollziehen, wer an einem Schwängerungs GB dabei war oder die sog. Kindsmutter auf einem Parkplatz beglückt hat.

Im Ausland sind auch anonyme Samenbanken erlaubt.

Die unterhaltsrechtlichen Ansprüche sind wohl ausschließbar.


Geschrieben

@Only_lickle
Als krank würde ich dich nicht bezeichnen.
Eher als intolerant, vorurteilsbehaftet, rechthaberisch, ignorant - eben das, was manche Frauen, die als emanzipiert dastehen wollen, meinen sein zu müssen.

Ist vielleicht eine Frage des Selbstwertgefühls, auch anders sein zu wollen. Denn, wer selbst nichts gilt, lässt auch nichts gelten.
Aber du kannst dich hier geben wie du möchtest und es für richtig hältst, wir leben in einem freien Land


Geschrieben

Genau Topbody..darauf hab ich jetzt gewartet..lach..

Leider bin ich gar keine Emanze,denn ich steh ma voll auf die typische Rollenverteilung wobei ich gestehen muss Hausfrau/Mutter 24/7 zu sein kann ich mir nicht vorstellen


Geschrieben (bearbeitet)

Herr Becker..sicherlich würden einige Leute mich auch als "krank" betiteln weil sie etwas nicht mit sich vlt vereinbaren können.



"Würden" sie das? Irgendwie habe ich bisher nur von Dir solche Titulierungen lesen können. Und selbst WENN dem so wäre - ist das dann ausreichend Begründung für Dich, es ihnen gleich zu tun?

Ich erklärte eben gerade scho einma das ich vieles als krank bezeichne was ich ablehne und ich für mich net vorstellen kann



Kann man nicht etwas anders zum Ausdruck bringen, wenn etwas für einen selbst nicht in Frage kommt? "Krank" sind triebgesteuerte, der eigenen Kontrolle entzogene, Menschen. "Krank" sind nicht Menschen, die einfach ihren Wünschen und Neigungen unter Einvernehmen zwischen Erwachsenen nachgehen.

Und nein..ich muss mich nicht entschuldigen für die Art wie ich schreibe



Doch, ich denke schon. Mir war aber schon vorher klar, dass Du es niemals tun würdest.

Das hier is ein Forum wie jedes andere auch..grübel..



Ach? Ich dachte, hier stünde (oder stand vielleicht mal in grauer Vorzeit) das Ausleben der Sexualität im Vordergrund? Das ist bei wenigen anderen Foren so. Natürlich habt Ihr das mittlerweile in ein 08/15-Laberforum verwandelt. Schade eigentlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Leider bin ich gar keine Emanze, ...


Ich habe nicht geschrieben, dass du eine Emanze bist.
Du machst dir aber die Eigenschaften zueigen, die solche ätzenden Emanzen teilweise an den Tag legen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann die ganze Sache auch positiv sehen:
Oft sind es Paare, die einen Fremderzeuger suchen.
Wahrscheinlich haben sie selbstkritisch erkannt, dass es besser ist, sich aus einem anderen Genpool zu bedienen.



Ich sage dir ganz ehrlich wenn ein Paar ein Fremderzeuger sucht,denke ich suchen sie jemanden weil es mit ihnen nicht klappt und die Frau einen Kindeswunsch hat.Aber bei einem Gangbang Schwanger zu werden ist in meinen Augen nicht die Art um ein Kind zu zeugen.Egal ob es als Krank oder nicht als Krank betitelt wird.


bearbeitet von Rayn25
×
  • Neu erstellen...