Jump to content

Schwängerungsgesuche via Gangbang


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.
Nur wenn ich mich so über diese GB Geschichte echauffiere muss ich doch selbst zusehen dass ich nicht auch schwanger werden kann und nicht weiss wer der Vater ist.
Wenn ich so laut nach der Rücksichtnahme auf das Kind brülle, sollte ich dann nicht selbst auch Rücksicht nehmen?
Mir geht diese falsche Moral einiger einfach auf den Senkel..


Da ich zu den Frauen gehöre, die auch mal mit mehreren Männern vögeln: Hey - ich habe vorgesorgt, ich bin sterilisiert!

Aber ganz generell finde ich jede absichtliche Schwängerung, bei der von vorneherein klar ist, dass das Kind ohne Vater aufwachsen wird, sehr fragwürdig. Ein Kind hat prinzipiell auch ein Recht auf Vater! Wird wohl auch von den Gesetzgebern so gesehen, sonst hätten sie in ihren letzten Urteilen nicht den biologischen Vätern so viele Rechte eingeräumt.

Da ich ja mit Kindern arbeite, kann ich nur feststellen, dass es viel zu viele Kinder gibt, die unter schwierigen Bedingungen aufwachsen. Leider merkt man das den meisten auch an. Sie sind von Anfang an benachteiligt!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

@Geile72

Geli, bei einer, die bei ONS bewusst die Verhütung "vergisst", ist aber theoretisch die Wahrscheinlickeit grösser den Vater zu emitteln zu können, weil die Auswahl begrenzter ist, oder?


Geschrieben

nöööööö......diverse ons sind so wie gangbang......ist doch egal.



aber künstliche befruchtung.....die ist ganz blöd weil so steril.


Geschrieben

@vampy

künstliche Befruchtung, dann sterilisiert, ist das nicht der Natur gleich 2 mal ins Handwerk gepfuscht, oder habe ich das falsch verstanden?


Geschrieben

Nun nehmen wir mal an, ein Mann hat einen inversen GB mit 10 Frauen. Ist das dann auch unmoralisch ? Oder ist das ok, weil die 10 Frauen dann ja wissen wer der Vater ist


Geschrieben


Erinnert mich an die Scheune vor zig Jahren in der meine Freundin Petra lag und in der 12 Dorfburschen mit ihr ihren Spaß hatten.
...
9 Monate nach der Scheunenfete wurde Thomas geboren.
...
Petra wollte schwanger werden und sie wollte keinen Vater für das Kind. Das ist ihre Entscheidung und ihr Lebensentwurf gewesen und den respektiere ich.


Zu dieser Geschichte so viel: si non e vero, e ben trovato.

Falls sie stimmt, dann ist mindestens die Begründung der Petra gelogen. Eine Antwort, die sie sich zurechtgelegt hat, um die Wahrheit zu verdrängen.

Hier wird über GB, die Mütter, die möglichen Väter, über Krankheiten, Gene, Gesetze, Moral geschrieben. Und über Kinder. Und über die Verantwortung gegenüber den Kindern, die auf solche Weise gezeugt werden könnten.

In Deutschland gibt es Schätzungen und Statistiken nach 2-15% Kuckuckskinder. Durch neue Methoden ist es zwar leichter, nicht leibliche Väter zu entlasten und leibliche Väter zumindest gesetzlich zur Zahlung zu verpflichten. Aber kaum ein Vater geht diesen Weg. Und noch weniger Mütter.
Es gab schon immer Kuckuckskinder (und ja, es gab auch einen Thread darüber). Auch diese Kinder wissen oft nicht, wer ihr Vater ist. Weil die Mütter schweigen. Das ohne jede moralische Bewertung, außer dieser einen: sind es gute Mütter, die ihrem Kind den Erzeuger verschweigen?

Jeder, der die moralische Keule schwingt, sollte sich klar sein: jeder kann ein Kuckuckskind sein. Auch Du. Und Du. Und ich.


Geschrieben

also wir haben früher im studentenwohnheim Schwängerungspartys gemacht...es gab da 2 Ladies die wollten schwanger werden,


Geschrieben

Glaubt tatsächlich irgend jemand, dass eine Mutter, die durch einen Gangbang geschwängert wurde, das ihrem Kind oder irgend jemand anderen erzählen wird?

Wird dieses Kind eine schlechtere Kindheit haben, als das, dessen Vater, der Waise war und keine Geschwister hatte, kurz vor der Geburt verstarb?

Hannah,
für die eine Schwängerung durch AO-Gangbang auch nicht in Frage käme, die aber nicht ausschließen kann, dass die (potentielle) Mutter dafür ihre Gründe hatte ( auch wenn ich die nicht nachvollziehen kann)


Geschrieben

[um]
Hallo ihr Lieben,
wenn ich in einem Thread, der durchaus ernsthaft und konstruktiv diskutiert wird, etwas lösche mit der Begründung : "Kein Bezug zum Thema", dann kann ein gelöschter Beitrag auch einen Smiley enthalten, der eben nicht zum Thema passt.

@ Vampirchen, das Posting, das du meinst ist 1 oder 2 Seiten vorher schon vor einigen Tagen gelöscht worden.

Ich werde jetzt aber gleich hier ein wenig den Besen schwingen, damit die Diskussion weitergehen kann und nicht wegen eines Missverständnisses Ärger verursacht.

LG Mondi
Team-Poppen.de[/um]


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist jedem selbst überlassen wozu er/sie Lust haben und geil drauf sind, solanfe es legal und freiwillig passiert. Ich find es allerdings schlimm das andere Menschen selbst DAS einem nicht zustehen wollen !!!!!!


Sie ist gesetzeswidrig, sie verstößt nämlich gegen die Menschenwürde des Kindes.

Ich finde es auch beschämend, dass überhaupt der Versuch gemacht wird, abseits von gesundem Menschenverstand so etwas auch noch zu rechtfertigen.

Brauchen wir denn für jede Selbstverständlichkeit eine einfachgesetzliche Regelung, um miteinander zu leben?

Bei Kindern hört der Spaß auf, darüber diskutiere ich nicht.




Das stimmt ja garnicht ! Ein total haltloses Kommentar das nur die indviduelle Meinung wiederspiegelt und keine rechtliche Grundlage hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Inkfreak001: Wie originell. Das nennt man dann wohl vulgär-Libertarismus.


Geschrieben

Das von einem der sich nichtmal Traut ein Bild reinzusetzen weil er sich für seine eigene Sexualität schämt....lächerlich !


Geschrieben

Eben drum!Der "Hauptbeteidigte" erblickt ja wenn "erfolgreich" erst nach 9 Monaten das "Licht der Welt"...!Mich würd mal lieber intresieren was da die Beweggründe zu sind!Weil letztendlich verbieten läst es sich sicher nicht!Umgehen läst sich da jedes Gesetz was denkbar wäre....!



Solang alle Volljährig sind und die Anzeige nicht Gesetzes widrig ist...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Warum wird so viel moralisiert? Die Wirklichkeit sieht anders aus. Laut Studien sind "Kuckuckskinder" sehr viel häufiger als vermutet. Die moralische Tünche täuscht. Hier wird nur offen über etwas geredet, was ohnehin geschieht.

Wenn die beteiligten Erwachsenen also wissen, was sie tun, dann ist das Kind kein Leidtragender, sondern freut sich zu leben - sonst wäre es nicht entstanden.


Geschrieben

Warum wird so viel moralisiert? Die Wirklichkeit sieht anders aus. Laut Studien sind "Kuckuckskinder" sehr viel häufiger als vermutet. Die moralische Tünche täuscht. Hier wird nur offen über etwas geredet, was ohnehin geschieht.



ach und deswegen muß es so sein? Übrigens warum holst du einen alten Thread von 2010 nach oben ( aber gut, vielleicht ergeben sich dadurch ja wieder neue Sichtweisen und man kann ihn mit meinen verknüpfen?!)


[SIZE=3]Ich z.B. bin da ein bischen konservativer, bin auch anders erzogen worden durch meine Pflegeeltern, deshalb habe ich vor ein paar Wochen diesen Thread erstellt, den du warscheinlich übersehen hast.


[/SIZE] **Schwängern lassen vom "wildfremden" Mann?** (1 2 3 4 5 ... Letzte Seite) SeuteDeern001


Geschrieben

Da es bereits seit einiger Zeit so ist, dass solche Suchen gelöscht werden und daher die Eingangsfrage des TE keine Diskussionsgrundlage mehr ist, schließe ich diesen Thread.

Wer weiter darüber diskutieren will, inwieweit es überhaupt akzeptabel ist, wenn Frauen sich von Unbekannten schwängern lassen, nutzt dazu bitte den aktuellen Thread.

Lingua - Team poppen.de


×
  • Neu erstellen...