Jump to content

Schwängerungsgesuche via Gangbang


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beasty, natürlich wird es immer Fälle geben, wo ein unbekannter Vater Vorteile hätte. Aber sieh es mal so: Die allermeisten Menschen wollen eines Tages wissen, von wem sie abstammen. Diese aufwändige Suche bleibt dem Kind erspart. Außerdem weiß man nie, wie das Leben weitergeht. Vielleicht bruacht das Kind eines Tages eine Knochenmark- oder Organspende und der Erzeuger hat die idealen Merkmale? Oder den Eltern passiert etwas? Dann wäre immer noch der leibliche Vater da.


Geschrieben

[COLOR=blue]@sinnliche, mit der Bennenung dieser Probleme hast Du vollkommen recht. Auch dass die Situation für das Kind schwer sein kann, wenn es den Vater (oder die Mutter) nicht kennt. Es wäre eindeutig besser für das Kind, wenn es auf anderem Wege gezeugt wird. [/COLOR]

Aber selbst das Kind hat Probleme, die Mutter gerichtlich zu zwingen, den Vater zu nennen, wenn Mutter den kennt, aber schweigt.
Da stehen dann zwei Presönlichkeitsrechte gegeneinander. Das Kind hat einen moralischen Anspruch auf Kenntnis seiner Abstammung, der muss ihm aber nicht erfüllt werden.


Geschrieben

Stimmt - aber es ist ein großer Unterschied, ob der Erzeuger nicht bekannt gemacht wird oder ob er einfach nicht herauszufinden ist.

Jedenfalls würde ich niemanden raten, der in Bayern lebt, auf solch seltsame Weise für Nachwuchs zu sorgen! In Bayern sind die meisten Jugendämter außerordentlich darauf bedacht, bei möglichst wenigen Kindern "Vater unbekannt" in den Akten stehen zu haben.

Ich weiß nicht mehr genau, ob dieser Thread seinen Auslöser im Gesuch einer Frau Mitte 40 hatte. Die hatte jedenfalls einen Partner und wollte einfach in einer Art Lotterie irgendeinen Vater für das Kind. Sie brüstete sich allerdings auch öffentlich damit, dass ihre beiden schon erwachsenen Kinder Kuckuckskinder waren, die sie zwei verschiedenen Vätern untergeschoben hatte....


Geschrieben

wenn das Kind ehelich gezeugt wird, ist klar, wer gesetzlich der Vater ist.

Das Jugendamt kann da aber auch nichts machen - außer die Übernahme der Alimente zu verweigern


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe dem Thema ziemlich gespalten gegenüber.
Gangbangs sind schon mal gar nichts für mich - das ist das Eine. Das hat aber moralische Hintergründe.

Allerdings kann ich auch Paare verstehen, die aufgrund mangelnder Fruchtbarkeit so die Chancen erhöhen wollen, doch noch Eltern zu werden.
ABER: Ich glaube nicht, dass sich die Teilnehmer eines Solchen vorher auf die Kompatibilität ihrer Gene prüfen lassen - nicht nur, um körperliche und geistige Defekte auszuschließen. Es gibt auch noch andere Krankheiten - wie Mukoviszidose zum Beispiel.

Als meine kleine Tochter geboren wurde, wurde kurz nach der Geburt durch ein Neugeborenenscreening dieses Gen in ihr festgestellt - zum Glück ist sie kerngesund und nur Genträger...wie ich auch. Uns wurde damals geraten, um ein mögliches Risiko ganz auszuschließen, kein weiteres Baby mehr zu haben. 2 Jahre später wurde ich ungeplant schwanger und dieses Thema war wieder auf dem Tableau. Die Hölle nach dem Gentest und dieses Nichtwissen, ob Schwangerschaftsabbruch nach Feststellen oder doch Austragen, kann sich keiner vorstellen.

Von daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man an so eine wichtige Sache so blauäugig herangehen kann. Nicht auszudenken, wieviele Menschen dieses in sich tragen und nur durch einen Zufall - wie ich - davon erfahren. Sich deshalb ohne gründliche Voruntersuchung darauf einzulassen wäre WAHNSINN und unverantwortlich dem Baby gegenüber.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn frau "steril" ist sprich die eileiter sind verklebt hilft auch kein gangbang um schwanger zu werden,da hilft nur IVF.

wenn mann "steril" ist hilft gangbang.oderIXXI.


stelle mir gerade vor wie ein paar über ganbang zum kind kommt und es kommt zur trennung.
dann kann er mittels gentest beweisen dass er nicht der vater ist und schwupss zahlt er keinen unterhalt.

sprich der steuerzahler kommt für den unterhalt auf,ausser frau verdient trotz kind den lebensunterhalt.


per identitätskrise ist jedes so gezeugte kind nicht zu beneiden.


Geschrieben (bearbeitet)

In einem ähnlichen Thread wurde das ja schon diskutiert. Da ging es um Suche nach einem Besamer. Durch GB wirds ja noch,im echten Sinn des Wortes, unübersichtlicher.....

Es ist schlichtweg verantwortungslos dem Kind gegenüber.

Es sei denn die Besamer würden mit den sozial üblichen Massstäben behandelt, die üblicherweise bei einer Zeugung angelegt werden. quasi eine aussagefähige Datenbank ( Achtung : IRONE)
Themen Gesundheit, Erbanlagen, zu erwartende Frage des Kindes nach dem Vater sind zu bedenken. Dies setzt eine halbwegs intakte Beziehung voraus, da nach dem sexuellen Kick der GB-Schwängerung für die Mutter, auch noch Brutpflege und Aufzucht anstehen.

Natürlich wird wieder bis ins kleinste Detail, z.B. "gerichtliche Erzwingung des Vaternamens" eventualisiert und ein moralischer Anspruch des Kindes postuliert..... aber ein richtiger Schlammschiebe-GB mit einem Dutzend Samenspender lässt die Vaterbestimmung in eine echte Lotterie ausarten....... praktisch unmöglich und völlig irrelevant.

Hier kann nur das Ergebnis zählen...... schwanger oder nicht..... Und das kann bei ernsthaftem Kinderwunsch seriöser und verantwortungsvoller für das Kind herbeigeführt werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier kann nur das Ergebnis zählen...... schwanger oder nicht..... Und das kann bei ernsthaftem Kinderwunsch seriöser und verantwortungsvoller für das Kind herbeigeführt werden.


Das kannst Du so nicht sehen. Ich kann irgendwo verstehen, dass viele Paare, die verzweifelt versuchen, ein Kind zu bekommen, diesen Schritt gehen.
Ich selbst habe nicht dieses Problem gehabt, kann aber ein Stückweit diese Sehnsucht nachvollziehen. Die Krankenkasse übernimmt - so weit ich weiß - nur noch eine einzige IVF...dann ist Schluß. Wenn es da nicht funktioniert hat, muß alles Nachfolgende selbst finanziert werden.

Mit der Stabilität der Beziehung, die eben erwähnt wurde, gebe ich dem Schreiber Recht. So eine Schwangerschaft kann selbst eine intakte Beziehug ungemein belasten. Wenn dann noch das Wissen da ist, dass das Kind nicht vom eigentlichen Partner ist, kann das über kurz oder lang auch zum Bruch derselben führen.

Ich bin mir sicher, dass sich viele der Paare darüber gar nicht im Klaren sind.
Die Folgen für das Kind mal gar nicht eingerechnet.


Geschrieben

@gothic barbie :

Etwas seriöseres als einen Schlammschiebe-GB gibt es allemal, auch wenn die Kasse es nicht mehr zahlen sollte.
Oder aber man verzichtet auf zweimal jährlich urlauben und/oder ein neues Auto, wenn es beim ersten Mal nicht mit IVF nicht klappt - nicht IWF, das war Strauss-Kahn... obwohl der einer Begattung vielleicht nicht abgeneigt wäre.


Geschrieben

Die da wären? Wenn es SOOO viele Alternativen gäbe, käme es wohl kaum zu solchen "Verzweiflungstaten".







Mal den Aspekt des verdienten Geldes, wenn durch € gekennzeichnet, außen vor gelassen.


Geschrieben

Nicht das es sooooo viele Alternativen gäbe, lediglich seriösere schrieb ich.
Eine individuellere Zeugungspartnersuche im Freundeskreis vielleicht würde ich z.B. einem GB vorziehen .Die gesamte Thematik offen und ehrlich diskutieren , für /wider abwägen.
Dann ist die jeweilige familiäre Situation der Frau zu bedenken. Gibt es einen Partner? Wenn ja, wie steht der dazu ?
Ich kenne jedenfalls ein vh. Paar, wo es so geklappt hat.
Es sei denn , sie haben es nur erzählt und sich das Kind per GB machen lassen.


Geschrieben

Oh, ja klar - und irgendwann sticht der Hafer...^^ Alles, was ein paar Jahre vorher noch in Ordnung war und toleriert wurde, kann so vielleicht zum Bruch der Freundschaft führen.
Dann doch besser nicht wissen, wer der Vater ist...


Wenn wirklich alle gesundheitlichen Aspekte abgeklärt wurden und Gentests durchgeführt wurden, spricht meiner Meinung nach - außer dem moralischen Aspekt von wegen Treue und so - nichts dagegen. Einen anonymen Vaterschaftstest, der beim Jugendamt hinterlegt werden würde und bei Interesse des Kindes - und NUR von dem - auch eingesehen werden kann, scheint mir da sinnvoller.


Geschrieben

Das Gen-Test-Argument finde ich etwas seltsam. Ich meine, klar, kann nachvollziehen, dass man einen gesunden "Spender" will ... andererseits: Müsste man dann nicht besser immer einen Test machen?! Also auch bei gewöhnlicheren Zeugungsarten? Die Debatte um die PID (Präimplantationsdiagnostik) kann man ja gerade sich nochmal vergegenwärtigen ...


Geschrieben



Aber wie steht Ihr dazu, dass solche Gesuche hier überhaupt zugelassen werden und stattdessen die berechtigte Kritik daran gelöscht wird?

Ich finde das unerträglich und ich hoffe, dass ich damit nicht alleine stehe.



Nein, damit stehst Du nicht allein. In der Phantasie darf man meiner Meinung nach alles machen. Wenn es aber daran geht, etwas wie zB das Thema dieses Freds in die Realität umzusetzen, ist für mich die Grenze dessen, was geht, überschritten.


Geschrieben

die schaffen es ja nicht mal den albernen eisprung-suchthread zu löschen, frag mich wie lang das arme ei noch hüpfen muss


Geschrieben

zum letzten mal aus sicht der hebamme und selbst kinderlos:


wenn frau steril ist hilft nur IVF.die zahlen sind geschönt,bei 25%prozent der erreichten schwangerschaften heisst das nicht,dass am ende auch ein lebensfähiges kind heraus kommt......die geschätzte rate liegt bei 50%

PID ist ein ernstes thema.................

nicht zu wissen wer der vater ist..........NO-GO.........


Geschrieben (bearbeitet)

die sache mit dem gangbang...naja...
aber allein in der verwandtschaft hab ich 3 kinder, die nicht wissen wer der vater ist. denen geht es aber prima und sie sind gesund. dann ibt es unzählige, wo der rechtliche nicht der richtige vater ist....und bis auf die frau weiss es niemand.
dann die fälle wo das sogar mit zustimmung des partners geschieht oder er es stillschweigend in kauf nimmt...

das mag ja alles verwerflich zu sein...ist aber sehr normal.

die gesellschaft ist doch eh sooo krank(will nur keiner wahr haben) warum soll dann nicht wenigstens die biologie ihre daseinsberechtigung erhalten???? die fragt vor allem niemanden danach.
beim urknall, so es ihn gegeben hat, fragt auch niemand: durfte ich jetzt knallen?????


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

gibts aktuell einige schwangerungs gbs? am besten wäre mädels unter 21....die habn sowieso zu wenige kinder oder? xD


Geschrieben (bearbeitet)

gibts aktuell einige schwangerungs gbs? am besten wäre mädels unter 21....die habn sowieso zu wenige kinder oder? xD


es hat ne zeit gegeben, da wurde das tatsächlich von staatswegen praktiziert........
ebenso die nahezu gesellschaftsfähige einführung des hausfreundes...


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

jaa wäre keine schlechte idee ansonsten nehmen fast alles jugendlichen die pille heutzutage


Geschrieben

Ist mir sowieso vollkommen schleierhaft was an GangBang toll sein soll. Ich mag ja auch nicht mit 10 Leuten von einem Teller essen.


Geschrieben

im Keller steht noch ein Altspermafaß von einer Bukkakeparty aus 1997... oder 1998. Das könnte ich mitbringen....


Geschrieben

wenn ER bzw. seine spermien zu lahm sind hilft IXXI:..oder gangbang.

wenn SIE steril ist nur IVF.....für frau übrigens eine tortour....

manchmal kann helfen das einfach mal zu akzeptieren.....auch wenns weh tut.


Geschrieben

was hat das mit dem thema zu tun.......???
nichts.schlampen gibt es überall..aber welcher mann will und kann danach für dieses kind sorgen?
mit dieser frau durch dick und dünn gehen```


sorry.....no-go...


Geschrieben

...Runter. Evtl. sitz noch einer auf der Frau drauf und presst sich die Brüste der Braut um seinem Penis.
Also Sex mit 6. ^^



Mag sein, aber dazu wäre ich viel zu egoistisch, ich teile ungern :-)


×
  • Neu erstellen...