Jump to content

Schwängerungsgesuche via Gangbang


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in dem fall brauchst dann aber 6 schwänze.....




ich mag spam


Geschrieben

Für mich persönlich ist es die denkbar widerlichste Art an ein Kind zu kommen.
Nach einer ***igung natürlich.
Doch mich nimmt es nicht wunder wenn ich sehe was für ein Humanmüll sich vermehren darf ohne Popp Führerschein.
Aber für einen Hund ab gewisser schulterhöhe braucht Mann einen sachkundenachweis und der Hund einen Wesenstest.
Achja unser System beruht ja auf Wachstum.
Nur schade das solche Kinder wahrscheinlich in völlig geistiger Umnachtung aufwachsen.


Geschrieben

diese stellungnahme ist allerdings kaum zu unterbieten



na ja.... manchmal fragt man sich angesichts des umgangs mit kindern ja schon, weshalb es keinen elternführerschein gibt...

einen 'hundeführerschein' gibts, zumindest inoffiziell, hingegen schon.

.


Geschrieben

das ist ja das problem.....
man versucht alles zu perfektionieren.... und am ende ist alles nur noch sch....
ausserdem ist ein führerschein keine garantie für perfektes fahren...
lehrer sind auch ausgebildete pädagogen...naja...

was lidlag*** da von sich gegeben hat... humanmüll das sagt alles. hat er diesen führer-schein?

es steht doch, wie bei vielen diskussionen, die hier statt finden ausser frage, was richtig oder falsch ist im sinne unserer kulturellen errungenschaften.

was ich nicht verstehe: auch diese seite gehört auf die falsche seite dieser kulturellen errungenschaften.

wer hier ist, der setzt sich mit grenzbereichen auseinander...
ich hoffe, die hier teilnehmenden sind sich dessen bewusst.

man kann nicht hier sein, und derartiges so von sich geben.
dann hat man irgendwas nicht begriffen....vor allem wohl sich selbst nicht.


Geschrieben

um so länger ihr dadrüber diskutiert um so mehr schührt ihr das Thema.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

künstliche Befruchtung ist sehr teuer und wenn eine Singlefrau ein Kind möchte,warum soll sie es heimlich tun?Sie kann dem Mann auch vor dem Sex sagen,daß sie nicht verhütet,Eisprung hat udn geschwängert werden möchte.Ist wenigstens ehrlich


Geschrieben

Und er ist dann happy, weil er für das Kind blechen darf.

Herr, lass Hirn regnen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zahlen muß er ncith,wenn sie nur geschwängert werden will.
Sie gibt dann beim Amt Erzeuegr unbekannt an udn ist mit ihrem Kind glücklich


Geschrieben

genau und wenn die Dame dann doch zufällig beim Amt Angaben macht dann zahlt der Herr erst mal fleissig für seine Samenspende - beim Gangbang vielleicht noch vorher zum DNA Test :


Geschrieben

Ein Hirn, das vom Himmel regnen kann, hat wohl genau die richtige Größe für einen Gangbang.

1:1 ist einfach weniger gesundheitsgefährlich


Geschrieben

hirn ist hier weniger gefragt.eher flinke spermien.

sowas kann man zum kotzen finden oder einfach nur schreiben:


Geschrieben

Sie ist gesetzeswidrig, sie verstößt nämlich gegen die Menschenwürde des Kindes.



Das ist nicht gesetzeswidrig. Bei Gesetzen wird leider immer viel zu viel hinein interpretiert wenn die persönliche Weltanschauung es erfordert.

Ich finde es ja auch abartig seinem Kind so etwas anzutun aber es ist nicht gesetzeswidrig.

Und sind wir mal ehrlich, so gibt es doch schlimmeres für ein Kind als ohne leiblichen Vater aufzuwachsen.


Geschrieben

@ bumsfriedel
.....mit deinem letzten satz hast du wohl recht :-/

nämlich eine derart dämliche mutter zu haben.


Geschrieben

Von der Warte habe ich es gar nicht betrachtet aber ich stimme dir zu. Das ist definitiv schlimmer als ohne Vater aufzuwachsen


Geschrieben

Sophia, der war klasse!!!

Ich denke, dass für die meisten Menschen irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo man wissen möchte, wo man herkommt. Wenn man das dann nicht herausfinden kann, weil es schlicht kein Mensch weiß, dann ist das schlimm.

Allerdings kann es auch durch Samenbanken zu Problemen kommen: In den USA scheinen sich via Internet jede Menge Menschen gefunden haben, die biologische Halbgeschwister sind. Anscheinend war ihr Vater ein so begehrter Samenspender, dass der Gute schon der Erzeuger von mind. 150 Nachkommen ist.


Geschrieben



naja.....lieber 150 halb-geschwister als ne dämliche mutter.......


Geschrieben

Ich glaube, da wäre eine Privataudienz bei Benedikt wohl angemessen...

Es gibt halt Menschen, denen ein striktes Vermehrungsverbot auferlegt werden sollte -absolut widerlich so etwas, falls es das wirklich gibt.

Gewisse Werte und Normen sollten auch bei der schönsten Popperei nicht gänzlich fehlen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Anscheinend war ihr Vater ein so begehrter Samenspender, dass der Gute schon der Erzeuger von mind. 150 Nachkommen ist.



150? 15.000 Kinder hab ich mal gelesen. Die entstanden aber künstlich mit gefrorenem Material aus Samenbanken. Dagegen ist eine überschaubare Zahl natürlich entstandener Kinder harmlos.


Geschrieben

Jeder ist seines glückes schmiedt selber !

Wer meint seinen schwanz bei einer GB AO in eine fotze zu stecken soll das tun , wenn er meint das er die chance hat sich dabei zu vermehren seine sache!

Wenn er sich den schwanz dabei verbrennt selber schuld .
wenn er alimente dafür zahlen muß selber schuld .
wenn er eventuell zuschauen muß wie sein leibliches kind bei der erziehung total versaut wirt ,pech gehabt !


Aber dem Naturell des kindes wirt es erst mal wurst sein wann,wie und wo es gezeugt wurde !

Wenn ein ein kind im suff mit einer zufallsbekanntschaft gezeugt wurde von einem wildfremden und der dazu steht und wohmöglich einen pasablen vater abgibt ist die situation der zeugung genau so wie nüchtern bei einer GB !

Für die entwicklung eines kindes ist die situation und führsorge des aufwachsens viel wichtiger als die der zeugung !

Denn sonst währen alle kinder die durch folgen von ***igungen entstanden sind ,schon der umstäde wegen benachteiligt ,und auch bei uns sind in den krigswirren eine menge kinder so gezeugt worden und diese haben meist trotzdem eine unbeschwerte kindheit und ein liebevolles elternhaus gehabt ;welches sie zu wichtigen stützen unserer gesellschaft gemacht hat !!

Noralisches finger in den arsch stecken ist so unnötig wie ein kropf !


Geschrieben

Aber wie steht Ihr dazu, dass solche Gesuche hier überhaupt zugelassen werden und stattdessen die berechtigte Kritik daran gelöscht wird?

Ich finde das unerträglich und ich hoffe, dass ich damit nicht alleine stehe.



Ich bin der festen Überzeugung, dass in 99% aller Fälle einfach nur Kopfkino dahintersteckt.

Ich bin ferner der Überzeugung, dass berechtigte Kritik hier nicht gelöscht wird. Möglicherweise hast du dich im Ton vergriffen. Damit machst natürlich die Flanke auf.

Ich stimme dir uneingeschränkt zu, dass eine Löschung berechtigter Kritik unerträglich ist. Dasselbe gilt übrigens auch für die ganzen AO-Diskussionen.

Sofern es tatsächlich ein Paar gibt, das möglicherweise selbst keine Kinder zeugen kann, und sich deshalb für Fremdbesamung entschließt, dürfte dieses Paar sicherlich andere Wege gehen, als das Problem mit einem Aufruf zum Gangbang mit Fremdschwängerung auf P-de zu lösen.

Bin mir sogar ziemlich sicher, dass in fast allen Fällen die jeweilige Frau aus diesem Paarprofil von diesem Aufruf gar nichts weiß, und ihr Kerl sich einfach an den Antworten und Reaktionen aufgeilt und sich einen dabei abwichst.


Geschrieben

Ich bin der festen Überzeugung, dass in 99% aller Fälle einfach nur Kopfkino dahintersteckt.

Bin mir sogar ziemlich sicher, dass in fast allen Fällen die jeweilige Frau aus diesem Paarprofil von diesem Aufruf gar nichts weiß, und ihr Kerl sich einfach an den Antworten und Reaktionen aufgeilt und sich einen dabei abwichst.




@Amans

Kannst du dir den druck vorstellen den frau die eigentlich empfängnissfähig ist dem egoismuß eines mannes opfert der selbst nicht zeugungsfähig ist wenn sie sich in die stirile umgebeung zur künstlichen befruchtung oder gar zur eizellgewinnung und wiedr einpflanzung des embrios ergibt !

Nur weil Männliche und moralische familiäre oder gesellschaftliche vorstellung der ehelichen treue eine zeugung durch eigensamengewinnung oder künstlich durch anonyme fremdsamenspende den deckmantell des seriösen anziehen !!

Die Natur hat evolutionär eingerichtet das:

Alle gruppen lebenden primaten ,das ventil der fremdzeugung benutzen wenn der legitime gatte dazu nicht in der lage oder willens ist !

eine Gangbang oder nennen wir es eine Bockliste mit augenscheinlich gut geeigneten exemplaren zu erstellen und zu benutzen ist wohl eher der evulution seinen lauf lassen !

Eine menge adliger geschlechter währen ohne blutauffrischung auf natürlichem wege längst ausgestorben !!


Geschrieben

..mit augenscheinlich gut geeigneten exemplaren zu erstellen und zu benutzen ist wohl eher der evulution seinen lauf lassen !..



Der war gut. Du bist auf Poppen.de!

Es ist interessant zu erfahren, dass Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump einen Bruder hat.


×
  • Neu erstellen...