Jump to content

Gangbang! Coole Leute oder NoGo?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eher nichts für mich denke ich
Geschrieben
Leider nicht so einfach Leute mit Niveau dafür zu finden
bisex_berlin
Geschrieben
Das entscheidet jeder für sich. Es sind alles Leute aus allen gesellschaftlichen Schichten, die sich auf ihre Art ausleben. Ob nun Frauen, die es lieben von mehreren Männern gefickt zu werden, oder Männer die es mögen eine Frau gemeinsam zu ficken. Egal, wir leben alle nur einmal ! Wir mögens beide hin und wieder.
Geschrieben
Mir ist es völlig egal was wer macht ...ich mache mir keine Gedanken. Auf jeden Fall finde ich Frauen die ihre Lust aktiv ausleben wunderbar! Mädels macht weiter so! Ich tu's auch... allerdings nicht mit Gangbangs.
Dass Männer da am Start sind ist mir logisch...aber alles bitte Safe!!!
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Leben und leben lassen 👍
Geschrieben
Für mich ist das nichts. Anstehen und dann nur dran um seinen Druck abzubauen finde ich nicht wirklich erotisch. Bist du nicht der Erste wüsste ich auch nicht wo ich die Dame anfassen sollte, überall fremder Glibber... Nee danke. Aber jeder wie er mag, akzeptiere es finde es aber total unerotisch.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CD-Maja:

Leider nicht so einfach Leute mit Niveau dafür zu finden

Zumindest ist es nicht einfach die passenden Leute zu finden

Geschrieben
Gangbang ist nicht cool, sondern hot ☝️
Kringelton
Geschrieben
Ich mag das nicht, wenn dabei hinter mir andere in Wartestellung mit den Hufen scharren. Als könnte es jeden Moment lauwarm den Rücken runterlaufen
Geschrieben
Finde Sie weder suspekt noch sonst was.Soll jeder machen was er will
night_wish
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eher nichts für mich denke ich

Als Anonymer lässt Du Dir damit natürlich ein Hintertürchen offen, gell ?

Geschrieben
Jeder wie er mag,
👈 Nur für mich ist das nix...
Also ein No GO
Geschrieben
Aus Sicht dieses Mannes muss ich sagen: Mich in einer Reihe aufstellen um als Einer von einem Dutzend eine Dame… abzufüllen… da vergeht mir Alles.
Aber wem es Spaß macht: Immer ran
Geschrieben
Wir sind doch alle ein bisschen komisch, und daher habe ich gegen die Leute die das betreiben absolut nichts.
Eine Spielpartnerin hat sich das auch mal gewünscht und hat auch ein paar gefunden mit denen sie es ausleben konnte. Ich wurde auch gebeten mitzumachen habe aber dankend abgelehnt, ich hatte da kein Interesse dran in anderer Männer Sperma rumzu rühren.
Aber sie war begeistert und wiederholt es regelmäßig .
Jedem das seine 😋
Geschrieben
Jedem das seine und wie diese Menschen dann im Privatleben und im Job sind steht sowieso auf einen anderen Blatt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anstellen und warten...Mitnichten Nur weil, man(n) nicht eine Frau f0r sich Alleine findet?
Geschrieben

Wenn jemand wirklich Gang Bangs mag kann es bestimmt sehr aufregend und erfüllend sein. Nur müssen die Mitspieler wirklich gut zusammen passen, sei es vom Visuellen, vom Charakter, von den Umgangsformen, keine ansteckenden Krankheiten, usw...

Das alles ist aus meiner Sicht nur sehr schwer zu finden.

Geschrieben
Kann jeder machen wie er will, ich bin da raus. Stehe nicht auf so etwas.
Geschrieben
PS.. ALLEN DIE ES MACHEN VIEL SPASS :-D ....
Rentner_HB
Geschrieben
Erst mal muss die Frau es mögen und wollen. Dann sollte man sich um verantwortungsvolle Herren auf die Suche machen, die der Frau zusagen müssen.
×
  • Neu erstellen...