Jump to content

Wo fängt für Euch Fremdgehen an ?


Traumfrau_Doro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nummer 2 für mich. An der Stelle wo ich meiner Partnerin weh tu.

Es ist immer eine Frage was dahintersteckt. Meine Frau kann fremdficken so viel sie will, solange es "nur" Sex ist und ich es weiss. Heimlich und mit Gefühl ist der eine Kuss schon zuviel.


Geschrieben

Für mich die 4, also 'erst' beim Sex. Aber ist Fremdgehen nicht auch schon dann Fremdgehen wenn der / die Partnerin verletzt wird?


Geschrieben

Sagt mal...

Wo ist unsere Traumfrau eigentlich?

Oder hat sie vor der Dummheit und Ignoranz hier kapituliert?


Geschrieben

in der regel ist nach 18 bis 36 monaten in einer beziehung sexuell die luft raus, die lust lässt nach und es wird weniger und nicht mehr so intensiv ( ausnahmen bestätigen natürlich die regel )

das liegt nicht mal daran, das man sich weniger mag, schätzt respektiert, eher im gegenteil.

man denkt nur seine eigenen wünsche zurück stellen zu müssen, sie dem partner nicht zumuten können.

nimmt man ein blatt papier...
schreibt seine neigung drauf und die man vom partner kennt.... bewertet diese mit mache ichg erne, weniger gerne gar nicht
und vegleicht sein blatt mit dem vom partner kommt man aus dem staunen nicht heraus.

einige haben es vieleicht gemerkt... das stand neulich so im stern!!!

das resume aus der mehrseitigen fdarstellung geht dahin..das seitensprünge zuträglich sind, der beziehung nämlich.
natürlich wenn jemand für sichd as nicht vereinbaren kann und will... es handelt sich ja auch nur um eine these, ich hingegen sage auch aus eigener erfahrung ... für mich könnte es stimmen.

um zur frage des threads zu kommen...
fremdgehen fängt frühestens bei 4 an ( für mich )
wobei ich da trenne zwischen lust und liebe...
im bereich liebe gibt es die diskussion fremdgehen wahrscheinlich gar nicht.
im bereich lust ja.

bevor ich eine partnerin die ich liebe, verliere weil ich sie daran hindere, sex mit anderen zu haben...um den mit mir interessanter zu finden, vergleiche zu haben...oder erfahrungen zu sammeln, die mir ja auch zustehen sodas ichd as gleiche in die beziehung einbringen kann...

... bevor das passiert... lasse ich sie doch lieber "fremdgehen" sie macht ihre erfahrung aber ihre liebe, falls vorhanden verliere ichd adurch nicht, eher stärkt es sie.
umgekehrt gilt das für mich

anders ausgedrückt
wenn man loslassen kann, hat der andere die möglichkeit zu einem zurückzukommen.
bzw.
ist jemand frei und bei dir....
ist es nicht zu vergleichen, als wenn er gar nicht wegkann und bei dir ist

im endeffekt ist er da.... aber
den satz kann ejder für sichs elbst zuende bringen


Geschrieben

moin moin,

was mich pers. anbetrifft ich wähle ich die nummer 4

aber gegenfrage ist es auch fremdgehen wenn man keinen sex mit dem partner hat (gründe mal egal?)
oder es eine art partnertausch ist?

grüsse T.


Geschrieben

Ich halte das psychische Verlangen auch für verwerflicher als das physische und meiner Meinung nach geht das Fremdgehen schon bei den Gedanken - Nr. 1 - an...

Bin beziehungstechnisch aber eh etwas altmodischer eingestellt...


Geschrieben

Ich denke, das Thema wird wichtiger genommen als es ist. Das hängt ganz banal von der Beziehung der beiden Partner ab.
Ich will das bei meiner Freundin gar nicht wissen (wenn's denn passiert). Und sie umgekehrt auch nicht.


Geschrieben

Schon wenn sie es genießt wenn sie mit dem andern rumknutscht. &lt- klingt vllt spiessig, aber ich mach mir dann einfach Sorgen ob sie noch bei mir bleibt. Ausserdem kommt es auch imemr drauf an wie lange man schon mit ihr zusammen ist, und ob man es ihr unter Umständen verzeihen kann. (Analstrafe ^^ - just kidding)


Geschrieben (bearbeitet)

****edit by Mod – kein komplettes Zitat des Vorpostings***
/signed auch wenns etwas hart klingt^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kein vollständiges Zitat des Vorpostings
Geschrieben (bearbeitet)

Denke mal dass man bei der Frage differenzieren sollte: Zwischen einem reinen Verhaltensvorgang und einer normativen Bewertung eines Verhaltens:


1) Fremdgehen als Verhalten ist an sich weder verwerflich noch sonst was, es ist einfach ein (Verhaltens-) Vorgang, mal so technisch gesprochen. In diesem Sinn würde ich sagen, fängt Fremdgehen schon mit dem Gedanken daran an (völlig frei von irgendeiner Bewertung).

2) Erst wenn die Norm hinzutritt kann mans bewerten. D.h. die Norm zwischen den PArtnern, d.h. was beide leben, sich mitgeteilt haben und ausgemacht haben. Ich denke, dass das Problem dann da anfängt, wo der Partner hintergangen wird.
Und hintergangen wird der Partner dann, wenn jemand etwas tut, wovon er weiß oder vermutet, dass es der Partner nicht will. Das ist einfach mal so in diesem Kontext die goldene Regel frei nach Kant. D.h. wo ein moralisch problematisches Fremdgehen anfängt hängt jeweils von den zwei Partnern ab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich bidde auch die 4 ^^
Ist zwar auch nicht gerade toll, wenn sie, sofern man in ner Beziehung ist, nen anderen küsst, aber, da kann ma drüber reden. Aber fremdpoppen geht gar nich, nur zusammen oder in Absprache. So seh ich das zumindest.


Geschrieben

1.... Beim Gedanken daran ?

2. ...Beim Kuß,der nicht mehr als Begrüßungskuß zählt ?

3.....Beim kuscheln,mit dem Gegenspieler(Fremdgeher 2)

4.....Oder doch beim ersten Sex mit Ihm ?



Na ich würde einfach mal sagen das es bei 4 anfängt.

zu1: Der Gedanke daran wäre für fast alle einzelnen Herren hier schon sehr Fatal.

zu2: Na wenn das schon als Fremdgehen zählt würde ich dies Täglich tun.
So begrüße ich nur Freunde(weiblich)

zu3: Na wenn es schon zum Kuscheln kommt, kommt es meist auch zu Punkt 4


Geschrieben



zu3: Na wenn es schon zum Kuscheln kommt, kommt es meist auch zu Punkt 4



dat is klar das das ein skorpion sagt ... *lach*

wie wahr wie wahr


Geschrieben

für mich ganz klar, die 4
Es sei denn der Kuss gehört bereits zum Vorspiel.
für meine Ex, war da schon der Versuch zu einer Verabredung zuviel. Mann sollte halt nicht alles beichten, sondern nur Wichtiges. Dann bleibt auch das Vertrauen bestehen.


Geschrieben

wenn total verliebt - dann beim Kuß (außer Begrüßungsbussi)
ansonsten finde ich bein ersten Fick, denn alles Andere lasse ich sonst unter "Appetitholen" laufen ;-)


Geschrieben

Nennt mich krankhaft eifersüchtig, aber nach Nr2 wär bei mir sense.


Geschrieben

wenn mann nach Antwort 4 nach hause kommt
sich auf seine Frau freut Ihr in die Augen schauen kann noch nicht aber kurz danach.

gut das der Staat darauf keine Fremdenverkehrsabgabe will


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hmm also ich persönlich sage der gedanke ist schon der anfang von untreue denn wer daran denkt wird dieses auch irgendwann tun

wie sagt man so schön wo ein wille ist ist auch ein weg


Geschrieben

Wo das anfaengt, haengt ausschliesslich von der Schmerzgrenze des Partners ab. Manchem tut es weh, wenn er beobachtet, dass der Partner jemand anderen anguckt, andere haben kein Problem mit Fremdvoegeln, solange es mit Kondom und ohne Herz dabei passiert...
Die Frage kann nur jeder selbst fuer den eigenen Partner beantworten.


Geschrieben

schliesse mich sleeping an,
für mich gehört aber das verheimlichen auf alle fälle dazu. und dann ist es auch egal, ob es nur ein kuss oder was anderes war.
wenn man hinterher erfährt, dass man belogen wurde, tut es immer weh...und es fällt schwer, dann zu glauben, dass "nichts weiter" passiert ist...


Geschrieben

hmm also ich persönlich sage der gedanke ist schon der anfang von untreue denn wer daran denkt wird dieses auch irgendwann tun


Vollkommener Blödsinn. Jeder hat schonmal an Sex mit einem anderen gedacht.
Aber lange nicht alle haben das auch vollzogen


×
×
  • Neu erstellen...