Jump to content

Wo fängt für Euch Fremdgehen an ?


Traumfrau_Doro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

von Sinopeck: Mal eine provokante Frage; Ist der Besuch bei einer "Professionellen" eigentlich Fremdgehen? Oder ist das sogar schlimmer als Fremdgehen? Wie fühlt Frau sich wenn der Mann professionelle "Hilfe" in Anspruch nimmt?

ohoh ...

Sino



ich tat mich schon immer mit diesem ausdruck *professionelle* schwer.
dieser ausdruck sollte doch eher meiner partnerin gebühren,
da sie es doch ist, dich mich und meine bedürfnisse am besten kennt...
bei einer prostituierten käme mir nur der gedanke ans *schnelle abmelken*!
naja jedem das seinige...

@Goldie67

finde nichts verwerfliches während einer beziehung auch zu onanieren!
voraussetzung man hat die ruhe und zeit.
( schön das du mich verraten hast das ich dich gar nicht kenne )



wer den mut hat fremd zu gehen,
sollte auch den selbigen haben dies zu sagen oder sich zu trennen!


Geschrieben

@Goldie67

finde nichts verwerfliches während einer beziehung auch zu onanieren!
voraussetzung man hat die ruhe und zeit.
( schön das du mich verraten hast das ich dich gar nicht kenne )



wer den mut hat fremd zu gehen,
sollte auch den selbigen haben dies zu sagen oder sich zu trennen!




Juicy, hast Du mich etwa als persönlich bekannt gespeichert Ich hab Dich zwar bei mir auf dem Profil verlinkt, aber deswegen muß ich doch kein Häkchen bei persönlich bekannt machen.... tztztz

Ich finde da im Übrigen auch überhaupt nichts verwerfliches dran, aber ich hab es eben noch nie innerhalb einer Beziehung gemacht, menno.... war ich so mißzuverstehen?


Geschrieben

Wenn ich das Gefühl habe nummer eins zu sein hat sie alle Freiheiten die sie will...


Dem stimme ich 100%-ig zu.
Und willkommen zurueck - hast Du weniger Stress im Studium, oder bist Du fertig?


Geschrieben



wer den mut hat fremd zu gehen,
sollte auch den selbigen haben dies zu sagen oder sich zu trennen!




Das ist Männerlogik, meine persönliche Erfahrung ist das es die meisten Frauen gar nicht wissen wollen und es die sache eher kompliziertet macht...

@ beast

bin krank geschrieben, muss derzeit also nicht in der Semesterpause arbeiten


Geschrieben

Das ist Männerlogik, meine persönliche Erfahrung ist das es die meisten Frauen gar nicht wissen wollen und es die sache eher kompliziertet macht...




Also ich würde das auf jeden Fall wissen wollen, denn wie gesagt, dann könnte er direkt seine Koffer packen

Ich spreche mich auch gar nicht frei, dass mir das nicht selber schon einmal passiert ist! Aber ich habe aus meinem Handeln die Konsequenzen gezogen, denn ichhätte das nicht einfach stillschweigend unter den Teppich kehren können und mir selber weiterhin im Spiegel in die Augen schauen können.
Wenn man fremd geht, dann ist einfach irgendetwas in der Beziehung nicht ok.

Wenn beide meinen der andere darf das tun, dann ist es nicht hinterm Rücken und auch kein Fremdgehen sicherlich.
Für mich wäre das aber absolut undenkbar.


Geschrieben

von Goldelse: Juicy, hast Du mich etwa als persönlich bekannt gespeichert Ich hab Dich zwar bei mir auf dem Profil verlinkt, aber deswegen muß ich doch kein Häkchen bei persönlich bekannt machen.... tztztz



als meine *little **** solltest du mir doch wohl persönlich bekannt sein...
na gut häkchen raus... dann kennen wir uns eben nicht mehr... persönlich!


von sixpackboy2007: Das ist Männerlogik, meine persönliche Erfahrung ist das es die meisten Frauen gar nicht wissen wollen und es die sache eher kompliziertet macht...



das einzige was die sache kompliziert macht, ist das fremdgehen als solches...
das, ist männer logik!


Geschrieben

ich bin in meiner letzten Beziehung fremdgegangen.

Sie wußte das ich ihr nicht treu sein werde (habe ich von anfang an gesagt), vermutlich wäre wir heute noch zusammen wenn ich es nicht gesagt hätte das ich es getan hab.

Ich bin persönlich auch immer für total Ehrlichkeit gewesen, aber das kann auch vieles kaputtmachen.

@ Goldi

wenn Du den Kerl den über alles liebst rausschmeißt wenn er beichtet, ist die alternative das er es verschweigt und es vielleicht nie wieder vorkommt und ihr glücklich bleibt doch erstrebenswerter, oder?


Geschrieben

Nein Sixpack! Wenn er meint mich betrügen zu müssen, hat er meine Liebe nicht verdient!

Da mach ich dann lieber ein Ende mit Schrecken als irgendwann mal womöglich von anderen zu erfahren, dass es so ist.


Geschrieben

und du meinst das er Dir das beichten würde wenn er wüßte das Du ihn rauswirfst?

Wenn ich dich lieben würde und es, aus welchem Gründen auch immer passiert, sollte das wohl lieber nie zur Sprache kommen.


Geschrieben


Was allerdings leider wirklich so ist, Frauen wollen wenn sie verliebt sind gar nicht fremdgehen, während das Verlangen wohl doch eher ausgeprägter ist und sich wohl nur durch große Liebe und/oder Mangel an Gelegenheiten unterdrücken lässt...




männer auch nicht.

und wenn du mal WIRKLICH volle kanne verliebt bist in eine frau, wirst du das " leider " aus deinem text streichen.

wetten?

ese


Geschrieben

Wenn ich dich lieben würde und es, aus welchem Gründen auch immer passiert, sollte das wohl lieber nie zur Sprache kommen.




Lach.... Du würdest mich ja zum Glück nie lieben Bin ja viel zu alt für Dich

Bisher hat mich aber noch niemand betrogen! Es gab ja auch nie eine Trennung aus sexuellen Gründen. Anscheinend hab ich die Männer bisher immer genug ausgelastet


Geschrieben

@ Ese

keine Ahung, ich war in meine Ex in meinen Augen verliebt.

Derzeit habe ich auch nicht das bedürfniss, aber wir stehen ja noch am Anfang

Ich weiß nich ob ich es nicht besser fände wenn meine Partnerin ihr verlangen auslebt, als wenn sie immer nur drüber nachdenkt.

Aber ich bin ja immer noch jung un unerfahren

@ Goldie

was ist denn zu alt (mein Ex war älter als Du)

aber ich bin derzeit eher zu vergeben

Diesmal allerdings jünger


Geschrieben

Ich weiß Six .... und fährst gerne Zug

Mir wärest Du aber in jedem Fall zu jung Wenn ich Dir schon nicht zu alt bin

Hast aber ja mein Profil gelesen, also kennst Du ja auch meine Ansichten


Geschrieben (bearbeitet)



wer den mut hat fremd zu gehen,
sollte auch den selbigen haben dies zu sagen oder sich zu trennen!



Hm, ich finde es sehr schwierig das zu pauschalieren. Ich kenne im meinem Freundeskreis Paare, in denen sich ER oder SIE sexuell verweigert. Wenn es dann zur Aussprache kommt, sagen viele nicht was Sache ist sondern bleiben stumm. Die Folge davon ist das der eine oder andere fremd geht, vielleicht nicht von Anfang an, aber irgendwann halt doch...

Hallooooooooo ??? Sollen die nun alle Trübsaal blasen und auf Sex verzichten ??? Ich sage ja auch nicht, dass ich es gutheißen kann. Im Ernst, ich gehe selber fremd, viele die in diesem Forum sind oder auch in anderen Foren sind tun das. Ich finde aber es ist ein Unterschied ob man es macht weil vielleicht in der Partnerschaft die Luf(s)t raus ist, oder ob es vielleicht ein Ausrutscher war (ein ONS im Suff zum Beispiel vermutlich noch am ehesten zu entschuldigen), oder ob man den Partner bzw. die Partnerin von Anfang an betrügt. Wo angeblich noch die Schmetterlinge im Bauch sind, selten so gelacht.

Es ist nicht immer einfach, sich zu trennen. Sicher, jetzt kannst Du sagen, das ist doch nur eine Ausrede. Andererseits kommen da mehrere Faktoren zusammen, es müssen nicht unbedingt Kinder der Grund sein, es können auch finanzielle Gründe dahinterstecken oder eben, dass man in gewisser Hinsicht vom Partner abhängig ist.

Letztlich ist das "sich endlich zu trennen" auch wieder eine kopfsache finde ich... Eine Freundin von mir hat 10 Jahre gebraucht um endlich den Absprung zu schaffen und sich zu trennen. Und machen wir uns da mal alle bitte nichts vor. Es geht sicherlich vielen in Ihrer Beziehung so, dass sie eben kopfmäßig noch nicht bereit dazu sind oder, dass sie aus finanziellen, oder Gründen der Bequemlichkeit usw. sich nicht trennen !!! Oder vielleicht hoffen sie, dass es irgendwann mal besser wird...

Was lange währt wird endlich gut !!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Bisher hat mich aber noch niemand betrogen! Es gab ja auch nie eine Trennung aus sexuellen Gründen. Anscheinend hab ich die Männer bisher immer genug ausgelastet



Hallo, Goldie

Eine Trennung aus sexuellen Gründen hat ja auch meistens andere, tiefer liegende Ursachen.

Wenn die Frau in der Beziehung keine Lust auf Sex hat (weil sie nicht die nötige Nähe zu ihrem Partner empfindet), ist das ja eigentlich schon immer ein deutliches Zeichen, dass etwas nicht stimmt.

Wenn das dann der Mann nicht merkt und meint, durch Fremdgehen das Problem lösen zu können, ist doch eh alles gelaufen...


Geschrieben

Ich gebe Dir vollkommen Recht ***, es gibt sehr viele Gründe, wieso man sich nicht trennt.
Ich habe auch eine ganze Menge Bekannte, bei denen es entweder die finanziellen Gründe, oder aber die Kinder sind, wieso man sich nicht trennt. Ich kann auch verstehen, wenn jemand Fremd geht, wenn sich er Partner verweigert.

Dennoch wäre all dies für mich niemals ein Grund mich nicht zu trennen. Ich sag mir wirklich, bevor ich eine falsche Beziehung führe, lieber gar keine.

Deswegen verurteile ich niemanden, der es anders sieht.

So nun bin ich für Heute, zumindest bis 3 Uhr erstmal weg.... muß ja mal arbeiten gehen...

Houdini .... meine Worte!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen verurteile ich niemanden, der es anders sieht.



Nein Goldie, so habe ich das auch nicht aufgefasst... *zwinker*

@ Houdini:
Mit Dir würde ich mich gerne mal näher unterhalten. Bei mir ist es umgekehrt, Du siehst, es können auch die Männer "Schuld" sein, nicht nur die Frauen !!!

Gruß, Kloster*** :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@kloster***:

Natürlich kann es auch anders herum sein, auch die männliche Psyche ist sensibel (wenn das auch von euch Frauen immer abgestritten wird... ), nur Männer spüren es nicht, sie stellen nur das Ergebnis fest ("ich habe keine Lust auf Sex mit meiner Partnerin") und sind nicht in der Lage, der Frau klarzumachen, dass Beziehungsprobleme die Ursache sind, wenn sie es nicht merkt.

Die Frau (so wie ich Frauen bisher verstanden habe) kann Ursache und Wirkung da eher miteinander verbinden.

Wenn du dich noch näher unterhalten möchtest, komm mir doch ein Stück entgegen. Andechs war mir ja sowieso zu weit, wenn ich mich recht erinnere. Aber eine PN tuts auch... Nachtrag: natürlich nur für den Anfang... *fg*


bearbeitet von Houdini69
Nachtrag ;-)
Geschrieben

@ ***

sicherlich gibt es das einer sich verweigert und das auch der Mann sein kann, Habe hier wirklich auch Frauen kennengelernt wo sie alles ausprobieren will und er nicht von neuen Sachen hält

Aber letztendlich sollte man doch so ehrlich sein zu sagen das man aus egoismus fremdgeht und nicht um die Beziehung zu schützen die einem angeblich so wichtig ist.

Gerade wenn Kinder im Spiel sind ist es erbärmlich zu lesen das man sich deswegen nicht trennt sondern lieber den Partner betrügt und damit die Gefahr der Trennung im streit in Kauf nimmt.


Geschrieben

@ ***

sicherlich gibt es das einer sich verweigert und das auch der Mann sein kann, Habe hier wirklich auch Frauen kennengelernt wo sie alles ausprobieren will und er nicht von neuen Sachen hält

Aber letztendlich sollte man doch so ehrlich sein zu sagen das man aus egoismus fremdgeht und nicht um die Beziehung zu schützen die einem angeblich so wichtig ist.

Gerade wenn Kinder im Spiel sind ist es erbärmlich zu lesen das man sich deswegen nicht trennt sondern lieber den Partner betrügt und damit die Gefahr der Trennung im streit in Kauf nimmt.



Sicher ist es egoistisch fremdzugehen, habe ich das bestreitet ?? Du hast mich nicht richtig gelesen. Weiter oben schrieb ich, dass es auch eine kopfsache ist sich trennen zu können !!! Das ist meine Meinung...


Geschrieben

von kloster***: Hm, ich finde es sehr schwierig das zu pauschalieren. Ich kenne im meinem Freundeskreis Paare, in denen sich ER oder SIE sexuell verweigert. Wenn es dann zur Aussprache kommt, sagen viele nicht was Sache ist sondern bleiben stumm. Die Folge davon ist das der eine oder andere fremd geht, vielleicht nicht von Anfang an, aber irgendwann halt doch...



warum spricht man nicht ehrlich darüber? gerade das, sollte eine beziehung mit sich bringen.

Ich finde aber es ist ein Unterschied ob man es macht weil vielleicht in der Partnerschaft die Luf(s)t raus ist, oder ob es vielleicht ein Ausrutscher war (ein ONS im Suff zum Beispiel vermutlich noch am ehesten zu entschuldigen), oder ob man den Partner bzw. die Partnerin von Anfang an betrügt. Wo angeblich noch die Schmetterlinge im Bauch sind, selten so gelacht.



worin liegt der unterschied beim fremdpoppen?!
alkohol war nie eine ernsthafte entschuldigung!
notorische betrüger - fällt mir gar nichts zu ein!

Es ist nicht immer einfach, sich zu trennen. Sicher, jetzt kannst Du sagen, das ist doch nur eine Ausrede. Andererseits kommen da mehrere Faktoren zusammen, es müssen nicht unbedingt Kinder der Grund sein, es können auch finanzielle Gründe dahinterstecken oder eben, dass man in gewisser Hinsicht vom Partner abhängig ist.



kinder können auch lernen mit trennungen umzugehen.
bei einer finanziellen allianz, kann man doch überhaubt nicht mehr von einer "beziehung" sprechen!


was bringt denn das fremdgehen mit sich:
ein paar augenblicke in eine traumwelt abtauchen, die nicht von dauer ist?
ein fremdgeher ist doch auf der suche nach dem was er nicht hat/bekommt!
findet er überhaupt das, was er da sucht?
wieviel frösche muß er küssen?

fragen, fragen, fragen...

wer den mut hat fremd zu gehen,
sollte auch den selbigen haben dies zu sagen oder sich zu trennen!


Geschrieben

warum spricht man nicht ehrlich darüber? gerade das, sollte eine beziehung mit sich bringen.



Du hast Recht, da gehören aber auch immer zwei Leute dazu !!! Ich behaupte ja auch nicht, dass es eine Dauerlösung ist, da mag jeder seine eigene Meinung zu haben...

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

(mein Ex war älter als Du)




ich wusste irgendwie, dass du schwul bist hase

ese


Geschrieben (bearbeitet)

warum ist man immer gleich schwul wenn man ein "E" vergisst

Wenn dann wäre ich bi

Bin übrigens keine Hase, sondern laut der Krankenschwester eine Maus
(ja es tut weh wenn man einen Verband abzieht )

@ juicyfruit

als außenstehender läßt sich sowas immer leicht sagen, aber denke schon das viele aus ihrer Sicht Gründe haben fremdzugehen. Letztendlich muss es jeder für sich selber
entscheiden. Finde es sehr anmaßend von außen beziehungen zu beurteilen.

einige Beziehung funktioieren vermutlich sehr gut mit fremdgehen und einer Frau die bewußt nichts davon mitkriegen will, oder auch umgekehrt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei 2 fängt es für mich an wenn es heimlich passiert.

Wenn ein Paar etwas gemeinsam unternimmt z.B. Swingerclub mit Partnertausch mag es für die beiden ok sein - denn es ist nicht heimlich und somit wird keiner betrogen.
(Kann ich nachvollziehen - ist aber nicht mein Ding)


×
×
  • Neu erstellen...