Jump to content

Blasen bis zum Sch(l)uss.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme leider sehr schnell,wenn eine Frau es mir mit dem Mund macht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.1.2017 at 00:22, schrieb Nympho84:

Also, bei mir hat es noch keine Frau geschafft, mich mit dem Mund zum kommen zu bringen. Schade eigentlich. :(

Ich kenne das Problem. Ist bei mir eben so. Kopf ist frei, mann geht voll darauf ein, findet's auch geil... Aber es kommt nicht zum Schluss. 

...fehlt mir auch,-die Erfahrung... leider. 

Ich glaube aber,: Wenn das der Gegenüber wirklich will, dann schafft er das auch. 

bearbeitet von jonny2233
Nachtrag
Geschrieben

Es gibt kein  größeres Lob für Einen blowjob, als abspritzen.

ich finde es geil, ihn bei mir im Mund kommen zu spüren.

Geschrieben

Kommt auf die Frau und den Blowjobs an und wie lang ich kein Sex hatte. Ich genieße es und würde sagen recht normal weder zu früh noch zu spät.

Geschrieben

Ist bei mir total unterschiedlich.

Mal spritz ich nach 1-2 min, meistens dauerts aber 10-15, aber auch schon mal um einiges länger. Kommt halt einfach auf die Umstände an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Da ich sehr gerne selbst aktiv blase der Kerl sollte aber schon sauber und ordentlich gepflegt sein, ich sehe es sehr gerne, wenn sich die Boys vor GEILHEIT winden und endlich abspritzen dürfen! 

Übrigens, wenn der Kerl mir gefällt, lasse ich mir gerne mal meinen Mund besamen! ! ! ! ! ! 

Geschrieben

Ich finde es kommt immer auf beide Seiten an......

Nen schönen Blowjob schon was schönes, aber ich habe zumindest immer das empfinden die Frau muss auch genießen/was davon haben....

Von dem her würde der reine Blowjob mir nicht zusagen, finde es geil zu anfang aber der Geschlechtsverkehr gehört schon dazu :)

Man(n) kann ja auch mehr wie einmal kommen :D

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.1.2017 at 09:39, schrieb Sonja954:

Oh ich liebe es...❤❤❤

fst Dich gerne bei mir melden. . wer weiß wenns paßt auch gerne mehr.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin die hat mehr geblassen als das wir gefickt haben. Sie hat dann auch bis zum Schluss geblasen und hat alles auch aufgenommen bis zum letzten tropfen. Aber ich bin dabei nicht schnell gekommen. Es war so eine überreizung? Kann ich schlecht beschrieben. Aber ich denke der orgasmus war besser als beim normalen Sex! 

Geschrieben

Also das ist ganz unterschiedlich, meistens möchte meine Frau, das ich beim Blasen möglichst bald komme und so zwischen 5-10 Minuten ist da völlig normal. Manchmal kann es auch mal länger dauern, das längste war mal eine gute Stunde. Kommt aber auch auf die Umstände an.

Sie selbst hat es grundsätzlich am liebsten, wenn ich beim Blasen schnell komme und beim vaginalen Sex darf es gern etwas länger dauern, aber auch da nicht zu lange.

Geschrieben

Es gibt Männer die spritzen beim blasen sehr schnell ab...bei anderen ist es schwer sie zum abspritzen zu blasen.

Da sind halt nicht alle gleich.

Geil ist es aber das abspritzen hinauszuzögern - bis dann gebettelt wird endlich abspritzen zu dürfen... (schafft man nicht bei jedem)

Geschrieben

Bis her war meine Erfahrung auch eher das beim "blowjob" es einfach viel intensiver beim kommen war! Je nach dem geht das auch schnell vonstatten und ist dann oft so zu vergleichen als würde man kurz nicht mehr Herr über seinen Körper sein ... meine Meinung blowjobs sind was feines.

Geschrieben

Es kommt ganz drauf an, unter welchen Umständen er einen Blowjob bekommt. Aber wenn er unter ganz normalen Umständen einen Blowjob bekommt sind es so 10 Minuten  bis er in meinen Mund kommt, in der richtigen Situation und mit dem nötigen Vorhaben bring ich ihn auch viel viel viel schneller zum Ende :)  

Geschrieben

Das Abspritzen in den Mund ist Geschmackssache, im wahrsten Sinne des Wortes. Einfluss auf den Geschmack des Spermas hat die vorherige Nahrungsaufnahme, von lecker bis weniger lecker, Aber das schmeckt man erst danach.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu unterscheiden wäre noch der klassische Blowjob und den Mundfick mit überstrecktem Kopf.  Generell liegt es ja eher daran,  daß verschiedene Faktoren hier Einfluss haben.  Wie lange ist der letzte Sex her,  bzw Orgasmus, volle Lippen?  Geschlossener Mund?  Usw.

Wenn Frau den Penis umschließt geht's natürlich rasanter,  ebenso wenn die Eichel den warmen Rachen spürt bzw das ausatmen. Hilfsmittel für längeren Spaß am Blowjob wäre evtl zu versuchen,  die Konzentration auf die Frau zu legen und nicht sich seiner Lust zu beugen.

Wenn ich bei treffen Blowjobs bekomme, werden die natürlich genossen. Der reine Mundfick bis zum Orgasmus wäre dann eher die Ausnahme,  wobei ich da auch meine Probleme habe möglichst " schnell " zu kommen.  Hatte 3 solcher treffen,  wo die Partnerin dominiert werden wollte diesbezüglich....


Positionierte sie schon Kopf überstrecktend auf ihren Schreibtisch um möglichst tief stoßen zu können,  und trotz der enormen Wärme innerhalb des Rachens ( Männer wissen was ich meine)  ists schwierig schnell genug zu kommen,  hängt eben vom Mann ab und der Beschaffenheit der Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die Frau mit überstrecktem Kopf liegt und er seinen Schwanz tief hineinstösst, bis zum Kehlkopf, ist das halt ein deepthroat. Manche mögen es, wenn sie dabei ein Würgen nicht vermeiden kann

Geschrieben

Jap,  kommt eben ganz darauf an.  Wobei ich zugeben muss,  dass erstaunlich " wenige " dabei wirklich würgen.  Beim Blowjob,  wo er tief genommen wird,  wird häufiger gewürgt ist mein Eindruck? 

Für mich als Mann ist das auch nicht immer Erregend,  obwohl es vom Date so gewünscht ist.  :)

Kannst du mir als Frau versuchen zu erklären,  wie derartige würgereflexe in der Lust eine Rolle spielen?  Denn ich bin immer wieder erstaunt,  wenn ich darum gebeten werde genau diese Schiene mit Ihnen auszuleben.

Geschrieben

Leider war mir ein Blasen bis zum Sch(l)USS bislang nicht vergönnt. Ausgiebige Blowjobs gab es aber schon so einige, doch Frauen scheinen den siebten Sinn dafür zu haben, rechtzeitig zu erkennen, wann man abspritzt. Da kann man sich noch so bemühen, die Anzeichen zu unterdrücken.

Wenn es der Frau zu lange dauern sollte, dann gibt es aber Mittel und Wege (leichte Massage der Rosette), die zumindest bei mir alle Dämme brechen lassen.

Geschrieben

Ich blase gerne und auch gerne bis zum Schluss. Voraussetzung ist natürlich Gesindheit. Ich finde es geil, einen zuckenden Schwanz im Mind zu haben und den Moment so direkt zu erleben. Das Sperma ist dabei der Ausdruck purer Lust - wenn ich selbst geil bin, gibt es nichts besseres. Allerdings wird es schon ekelig, wenn ich selbst nicht erregt bin. Das ist bei Analsex aber ähnlich.... 

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 05:42, schrieb Maria2466:

Wer will schon 1 Stunde lutschen Ist doch nervig Meistens wird doch gelutscht damit der Mann beim Sex nicht zu schnell kommt bzw die Erektion verbessert wird

vollkommen richtig, man kann doch auch vielseitig sein. Lutschen , lecken , küssen und ein wenig poppen. Das kommt doch besser . meinst du nicht ?

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 03:35, schrieb Lapaloma1977:

Joar, hab ich gemacht. Und nu?

Entweder ausspucken oder runter schlucken :cum:

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 09:39, schrieb Sonja954:

Oh ich liebe es...❤❤❤

 

ich auch

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 20:19, schrieb MrsZicke:

Na da kommen doch manche Männer schneller und ich finde das auch gar nicht schlimm. Ich fühle mich in dem was und wie ich es gemacht habe bestätigt. Ich mag es und es macht mich an.

Das ist ja auch bei deinem Blasmund kein Wunder das man kommen muß. Zur Belohnung wirst du ja auch geleckt.

×
×
  • Neu erstellen...