Jump to content

Blasen bis zum Sch(l)uss.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie Piercing2013 sagt liegt nicht immer in unsere Hand.... Es gibt dann auch so möchte gerne ** ohne Namen zu nennen ** die nur bla bla drauf haben......

Geschrieben

Ich bin ein schnellspritzer und mag es wenn die Frau weiter bläst das kann ich dann richtig genießen

Geschrieben

Hallo auch bin ein schnellspritzer beim Blow jobs nach 1Minute ist es um mich geschehen wenn sie dann weiter macht ist er schnell wieder in Form und kann dann wieder richtig loslegen

Geschrieben

die meisten schwänze kommen bei mir sehr schnell hab es selten das jemand länger als 3 min braucht also denke ich mal das ich es ihnen gut besorge

Geschrieben

Ich liebe blasen, allerdings nicht Std.lang.....kiefersperre ;-)

Geschrieben

Moin also ich habe auch schon alles erlebt von ganz schnell bis das es sehr lange gedauert hat eine gute freundin macht das sehr gut ich komme bei ihr sehr schnell sie merkt aber auch wann. Ich komme hört kurz auf und macht dann weiter wenn sie länger blasen will und wenn ich fertig bin und sie lust hat saugt sie einfach ganz feste weiter der hat garkeine chance zum schlapp machen 

Geschrieben

Wenn ich besonders scharf bin lasse ich mich vorab mit dem Mund verwöhnen damit der "Druck" erstmal weg ist. Meistens beim Duschen vorher. Dann ist im Anschluss für uns beide das Vergnügen um so größer. Wenn ich gut in Form bin ist das nicht nötig.😉

Geschrieben

blasen bis zum schluss ist ein liebesbeweis würde ich sagen.... aber ich mache es auch ohne liebesbeweis.....grins

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Timo84scharf:

Leider war es auch dann nach ca. 10 min geschehen fürs Erste

Ich glaube meine Frau würde mich "schlagen" wenn es länger dauern würde.

10 Minuten Blasen sind doch vollkommen okay!

Geschrieben

Wenns Frau drauf hat kann das schonma schnell gehen 😉

Geschrieben

ich bin noch nie gekommen beim blasen aber durch gespräche mit freunden, weiß ich das sowas auch normal sein soll :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Timo84scharf:

...
Ging Euch das auch schon so,  dass ihr beim Blasen schnell gekommen seit ?
...

Ja

Geschrieben

Hängt auch von der Frau ab ob sie es will, dass er schnell kommt Das kann sie durchaus steuern Ich hatte mal ne Frau die mich in 15 Minuten zweimal aussaugte

Geschrieben

"Viele Frauen können nicht blasen"...Und viele Männer kriegen den Mund nicht auf. Männer, sagen wie es euch gefällt, wäre mal nötig. Nee stattdessen hängt ihr uns das Ding vor die Nase frei nach dem Motto " Nu macht mal, ich halte mich raus". Denkt ihr tatsächlich, das jemand schneller kommt, weil sie es kann?

Geschrieben

Ich liebe es, einen geilen Schwanz mehr als 10 min lutschen zu können.. also, wenn der kurz davor ist, soll er Bescheid geben.. paar Sekunden pause.. und dann weiter geil lutschen!

Geschrieben

Habt ihr es selber schonmal probiert ? 10 Minuten können da schon eine verdammt lange Zeit werden ...... Also macht euch darum mal keine Sorgen wenn es mal weniger sind 😉

SensualGentleman
Geschrieben

Spontan fällt mir da etwas ein, was die Definition von Macho und Super-Macho betrifft: Der Macho lässt sich bis zum Schluss mit dem Mund verwöhnen und fragt, nachdem er gekommen ist, "Na, wie war ich?" Der Super-Macho fragt dagegen, kaum dass er schnell abgespritzt hat, "Passiert DIr das öfter?" :-) Kleiner humoriger Einwurf, allerdings hat ein Lifestyle-Magazin bereits mal aufgegriffen, dass der Begriff "Job" schon passend ist, weil es durchaus anstrengend sein kann. Insoweit mag 10minütige (Mund-)Arbeit durchaus auch schon anstrengend sein. Vielleicht sollten wir Männer daran denken, bevor wir anfangen in STunden zu denken. Habt alle einen schönen Tag!

Geschrieben

Also ich hab dann immer ein schlechtes gewissen wenn ich sooooo lange brauch bis ich komme es ist immer so dass ich sehr lange an den Punkt bin kurz vor dem kommen aber ich komme ewig lang nicht über den Punkt hin weck aber wenn dann ist das der hammer ich mag es sehr wenn ich im Mund kommen kann . 

 

Nette grüße MrPropper84 

Geschrieben

... zehn Minuten ist jetzt doch gar nicht so schnell ...?! Küsschen Lilli

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Mir wurde schon öfter gesagt ich hätte magische Lippen/Zunge und oft dauert es nur wenige Minuten bis die Männer kommen. Ich sehe das nicht negativ, sondern eher als Bestätigung für mein können ;)

Das mit den magischen Lippen/Zunge  wurde mir auch schon bestätigt. Mmmmmhhh  wie sieht es bei Dir aus von einem mann geleckt zu werden, und das über längere zeit, PS ich schlucke auch all das was bei Dir sprudeln würde, versprochen , na wie wär das Angebot für Dich

Melde dich einfach Ralf

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Frodo12001:

Das mit den magischen Lippen/Zunge  wurde mir auch schon bestätigt. Mmmmmhhh  wie sieht es bei Dir aus von einem mann geleckt zu werden, und das über längere zeit, PS ich schlucke auch all das was bei Dir sprudeln würde, versprochen , na wie wär das Angebot für Dich

Melde dich einfach Ralf

Ernsthaft??

×
×
  • Neu erstellen...