Jump to content

Blasen bis zum Sch(l)uss.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

Ernsthaft??

Wieso denn nicht aus sprudelnder Qualle, was ist daran so ????? befremdlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frodo12001:

Wieso denn nicht aus sprudelnder Qualle, was ist daran so ????? befremdlich

Ich finde es nur lustig, das einige Männer Aussagen zu nutze machen. Und sofort eine Anmache starten...

Mach dir nichts draus. Bist ja nicht der erste...

 

Geschrieben

To find and not to yield.

Ich könntee jetzt behaupten ich würd Lord Tennyson kennen, tue ich aber nicht.

Und ich kann Dich nicht finden und nicht nachgeben darin

Ach ja und übrigens dein NAchrichtenfilter sagt zu alt zu hässlich nicht ordentlich gekämmt zu wenig Haare zu groß und und und

Und wenn es nicht mein Nachrichtnfilter wäre so doch dann mein Erstkontaktfilter, also nee  also wird das wohl nichts mit uns beiden

für einen netten Kaffee und wer weiß   sniff

Geschrieben

Also ehrlich das sollte kein Anmache werden, ich hab hier nur gelesen und meinen Kommentar dazu abgegeben.

Ich darf dann wohl auch nicht schreiben dass Du mir sympathisch sein könntest, das ist dnn wohl auch Anmache oder ???

Sorry ist nicht ganz mein Nivea, ja ich meine die Handcreme nicht das andere

Sorry Ralf   PS Eingeschnappt

Geschrieben

Na ber wohl nicht ganz eingeschnappt wollte nur auch mal im Forum mitreden, aber dann doch eher mit jemandem der aus meiner Nähe kommt und das warst eben Du in diesem Moment sorry seh das ganze einfach als Ulk von mir an Dich und gut ich kann das ab  bin rein beruflich Kidergärtner für Eingebildete Macher und für die ab 25 jährigen mit Hämmerchen und Schäufelchen   also eigentlich Bau / Projektleiter da mußt du das abkönnen

Geschrieben

Ja Frodo der aus Herr der Ringe und eigentlich wollte ich die 12 aber die war vergeben und darum die 12001 die war noch frei.

Aber bitte sag nicht Hä ??  das ist ja nicht so mein Nivea  grins   aber kannst Ralf sagen

Geschrieben

Bin ja Herr der Ringe Fan, und das auch schon seit gut 32 Jahren seit ich das erste mal den Hobbit gelesen habe und nicht seit den Filmen die es neuerdings  also auch schon ne Weile her gibt.

Dort konnte / kann ich abtauchen in eine andere Welt, wo alles drin vorkommt was ich mir so wünsche / vorstelle na ja Romantiker eben

Geschrieben

Oder meintest du den text dann war das wohl alles in bißchen idiotisch für Dich

Ich meinte nur ich kann ne Menge ab, rein beruflich und ich erkläre gerne dass ich als Bauleiter zu tun habe mit anderen Bauleitern / Projektleitern

und die verhalten sich manchmal so wie Kleinkinder im Kindergarten, ebenso meine Arbeiter bei denen man aber ja nicht so hochtrabend intelektuell sein muss, die haben eben Hämmerchen und Schäufelchen

Geschrieben

Sorry  wollte nur sagen hab keine Anmache gestartet aber trotzdem wohl alles wieder verbockt und das nur weil ich kundgetan habe dass ich aus sprudelnder Quelle trinken würde  Mist

Geschrieben

Ich hatte auch mal solche Schuhe. Immer nur Blasen! Boah, das tat weh! Also ich habe seitdem für Blasen aber so rein gar nix mehr übrig!
Nee, ey, selbst von der schönsten Tusse lass ich mir keine Blasen mehr verpassen! Könnt Ihr echt gern behalten! Bleib mich wech damit!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Koki-Teno:

Ich hatte auch mal solche Schuhe. Immer nur Blasen! Boah, das tat weh! Also ich habe seitdem für Blasen aber so rein gar nix mehr übrig!
Nee, ey, selbst von der schönsten Tusse lass ich mir keine Blasen mehr verpassen! Könnt Ihr echt gern behalten! Bleib mich wech damit!

Note: ungenügend Thema verfehlt !!!!!     Blasen   und nicht Blasen 

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind, das es meistens weniger als 10min  dauert bis Mann kommt. Traurig ist nur, wenn er keine Lust auf eine zweite Runde hat bzw die Frau nicht befriedigen mag. Ich denke, das man sich gegenseitig einspielen muss... sieht man ja hier auch an den unterschiedlichen Kommentaren. Bei einem ONS schlecht möglich, es sei denn man spricht sich vorher ab, aber dies dann auch zu verwirklichen ist oft real nicht möglich, da man erst live sieht ob die Chemie absolut stimmt.

Geschrieben

Alteeer! Manche labern sich aber auch ohne jegliches Zutun ins Aus... +mitderhandvordenkopfklatsch+

Saily, "hä" hätte ich auch gefragt! ;)

 

Zur Sache:

Sex ist immer Interaktion von 2 (in Worten: Zwei) Personen. Mindestens.

Und gegenseitig befriedigende Interaktion setzt Kommunikation voraus. Soll heißen, man kann sich absprechen, ob der BJ bis zum Schluss gehen soll, oder ob er vorher abgeblasen wird. :joy:

Beschwerden, von welcher Seite auch immer, sind fast immer auf nicht-Kommunikation zurückzuführen.

 

Ok, mit vollem Mund kann man nur schwer kommunizieren. :joy: Aber ich bin sicher, ihr findet einen Weg...

Geschrieben

Genau so seh ich das auch

.........

Geschrieben (bearbeitet)

Du findest 10 Minuten kurz...? Du armer, wenn Sie weiß wie es geht, brauchst du keine 2 Minuten 😂

 

Klingt eher wieder nach einem Gernegroß der zeigen möchte, was er für ein Hengst ist.

10 Minuten am dödel am Stück rumsaugen kann auch ganz schön unangenehm sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön das es Internet gibt,nicht wahr? :-)

Geschrieben

Kann diesem Frodo-Dingens mal einer die Nummer von der Telefonseelsorge geben?

Geschrieben

Also ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber wenn mir eine Dame 10 Minuten einen blasen will, dann hat sie danach eine ziemliche Maulsperre. Wie bei den Zentimetern geht manchem wohl der Sinn für die Zeit gern mal verloren. Wie schon mal erwähnt wurde, wenn es richtig gut ist, schaffst du es wohl keine 10 Minuten den Orgasmus zurück zu halten. Ganz davon würde ich vermuten, dass die Bestätigung für die Frau beim Blasen umso größer ist, je schneller es kommt. Warum also zurückhalten? ;)

Geschrieben

Klar das ist auch verfassungsabhàngig, obwohl ich sagen muß das Männer definitiv besser blasen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DreamingLife42:

Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man langsam anfängt, zum Beispiel mit einem Zungenspiel und die Hände dabei komplett weglässt, dauert es länger. Es soll ja für den Mann auch ein Genuss sein und nicht so schnell vorbei sein. Bei mir ist noch kein Mann zu schnell gekommen. Auch ab und zu mal den Schwanz tief in den Mund nehmen ist ein geiles Gefühl für die Männer. So war es zumindest bei mir immer.

Da gebe ich dir völlig recht, auch ich dürfte es schon so ein paar mal erleben was ein echter Genuss war :-)

Jeder mag es halt anders aber ich liebe es auch wenn die Hände nicht (kaum) benutzt werden und sie es schön langsam macht.

Das ist ja auch das schöne dran das es nicht nur ein wixen und blasen ist, sondern das abwechseln zwischen fodern und hinhalten ist............ihn in den Mund nehmen, dann an der Eichel lecken, den Schaft langsam rauf und runter lecken, oder auch mal die Hoden in den Mund zu nehmen............und der Kick finde ich ist es wenn sie ihn dann ab und an ganz tief in den Mund nimmt,

das ist für mich eine Erregung da muss ich aufpassen das ich nicht abspritze was jeder wohl gerne möchte...........

zum Glück hat die Frau da ja das Komando, lach

Ich denke mal für die Männer die schnell kommen ist es so am besten, meine Erfahrung.

 

Geschrieben

Also bei meinem letzten Blowjob, den ich eigentlich ganz entspannt anging, dauerte es keine zwei Minuten. Da war ich schon sehr überrascht. Beim zweiten Mal, kurze Zeit später, waren es auch nicht mehr als 5 Minute. Das ist aber schon eher die Ausnahme denke ich.

Geschrieben

was sind das nur für typen , die mit einer stoppuhr sex machen ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Die_Inins:

Klingt eher wieder nach einem Gernegroß der zeigen möchte, was er für ein Hengst ist.

😄 ja genau......tzzzz

Erst lesen, dann denken und dann schreiben. 

Oder ggf. nochmals lesen.  

Denn verstenden hast du von meinem Text nicht viel bis gar nix

×
×
  • Neu erstellen...