Jump to content

Blasen bis zum Sch(l)uss.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.1.2017 at 21:41, schrieb Timo84scharf:

Hallo zusammen,

ich persönlich bin ein totaler Fan von ausgiebigen Blow Jobs. [...]

Habe eine bekannte,  Sie ist 65 Jahre.  Sie bläst Sau geil und  bei ihr Spritz ich auch ganz schnell  ab, leider.....

Geschrieben

Ein BJ ist doch für die meisten männlein das , was sie am häufigsten wünschen .

Dann macht es richtig Spass , mit ihnen zu spielen .

 

Allerdings spielt das Kopfkino einigen immer wieder einen Streich .

Dann geht es in Sekunden , oder gar nicht .

Und sie sind dann mal wieder überrascht über sich selber .

Geschrieben

Was zieht du eigentlich immer so über die "Männlein" her, du bist schließlich selber eins.

Geschrieben
Am 27.4.2017 at 08:51, schrieb sz102:

Ich liebe den Blowjob. Es macht mir Spaß ,den Mann zum Spritzen zu bringen .Oft geht es sehr schnell,manchmal auch nicht. Und wenn er nicht grad Spargel vorher gegessen hat, schmeckt es mir auch. Muss noch nicht mal selbst dabei zum Ende kommen,  schön ist es ,wenn er mich danach verwöhnt

genau nach dem abspritzen noch das lecker nasse Vötzchen lecken

Geschrieben

Der blowjob sollte im Mund beendet werden. Alles andere ist nicht zu akzeptieren ;) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paar2432NRW:

Der blowjob sollte im Mund beendet werden. Alles andere ist nicht zu akzeptieren ;) 

Das währe schön wenn es so währe ich hab leider immer das Pech das der Mensch gegenüber das nicht so gern möchte leider was ich nicht verstehen kann den wenn ich eine Frau oral befriedige ich ja auch ihren liebessaft im Mund habe 

 

Nette Grüße MrPropper 

Geschrieben

@MrPropper84 so spielt das Leben. Umgekehrt ist es auch oft so, das Mann nicht lecken mag und Frau immer blasen soll, im besten Fall bis zum Schluss. :cum:

Geschrieben

@softinchen da hast du leider recht aber wenn man schon weiss das der mann mich als Frau auch leckt und es selber fordert warum stellen sich dann einiege Frau so stur gegen das blasen bis zum Schluss .

Ich Handhabe es persönlich immer so erst will ich das die freu kommt und dann ich und alles was dann noch kommt ist sehr gern gewollter Bonus 

Geschrieben

@MrPropper84 "fordern" wirst Du nie etwas können. Sicher gefällt es der ein oder anderen Frau wenn Du es so handhabst.

Jedoch, wenn Dich dies so sehr beschäftigt dann spreche Dich vorher ab und sage wie Du es gerne wünschst. So gehst Du der Enttäuschung aus dem Weg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar2432NRW:

Der blowjob sollte im Mund beendet werden. Alles andere ist nicht zu akzeptieren ;) 

Ja geil blasen und im Mund spritzen und schlucken.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb peterchen471:

Ja geil blasen und im Mund spritzen und schlucken.

Also schlucken muss sie nicht mal. Manchmal mag ich es einfach auch nur wenn es ihr aus dem Mund läuft. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb softinchen:

@MrPropper84 so spielt das Leben. Umgekehrt ist es auch oft so, das Mann nicht lecken mag und Frau immer blasen soll, im besten Fall bis zum Schluss. :cum:

 

Geschrieben

gern bis zum Schluss lecken bis es ihr kommt , am liebsten wenn sie spritzt und ich kann es auffangen miten ins gesicht.bei mir.konnte ich nur selbst 1 mal erleben in letzten 20 Jahren 😠

Geschrieben
Am 29.5.2017 at 14:24, schrieb softinchen:

@MrPropper84 so spielt das Leben. Umgekehrt ist es auch oft so, das Mann nicht lecken mag und Frau immer blasen soll, im besten Fall bis zum Schluss. :cum:

Es ist geil Frau zu lecken, wenn sie dann klatschnass ist und wenn es dann nur so flutscht... ist dann doch viel schöner

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich schaue jetzt nicht wirklich auf die Uhr , aber ich denke ich komme auch schon nach paar Minuten ... wenn die Frau anfängt , an meine Eier zu kraulen und an meiner Eichel heftig zu saugen dann dauert es auch nicht mehr lange bei mir muss ich zugeben 

Geschrieben

Zum Einen kann ich sagen, dass es unterschiedlich lang dauern kann, bis ich komme, zum Anderen kommt es ja auch immer auf die Situation drauf an, wo man gerade ist, und...wie geil man in dem Augenblick ist.

Das kann sehr schnell sein, wenn sie oder er echt gut blasen kann, wobei das 'gut' auch wieder subjektiv zu sehen ist. Die einen brauchen sanfte Berührungen, andere dagegen eher die etwas festere Art; so wie ich. Wenn mein Schwanz kräftig gesaugt wird, komme ich eher als wenn er nur zärtlich berührt wird.

Meine Ex wollte mal ausprobieren, wie schnell sie mich zum Abspritzen bringen kann und lutschte ihn dann so gekonnt, dass ich es nach knapp 1 Minute nicht mehr ausgehalten hatte. Lag auch daran, dass sie ihn wirklich komplett in sich aufnahm und ich dann mit kräftigen Saug- und Zungenbewegungen ihrerseits in ihrem Mund kam.

 

Umgekehrt blase ich auch liebend gerne, wenn auch nicht DeepThroat, aber bisher war jeder sehr zufrieden, wie ich ihm den Saft raus gesaugt hatte und er mir den Mund vollgespritzt hatte. Mit etwas Erfahrung merkt man auch, wie der andere es mag, was seinen Schwanz zum zucken bringen kann, und dann bearbeite ich ihn solange auf diese Weise, bis das Sperma spritzend in meinem Mund landet.

Ist dann das Sperma noch schön cremig weiß und viel...mmmh lecker

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2017 at 21:41, schrieb Timo84scharf:

Hallo zusammen,

ich persönlich bin ein totaler Fan von ausgiebigen Blow Jobs. 

Mir gefällt daran das die Frau die Kontrolle über Schnelligkeit und Intensität hat. 

Normalerweise würde ich mich nicht als Schnellspritzer bezeichnen. 

Jedoch hätte ich neulich einen geblasen bekommen und das war der absolute Oberhammer von Blow Job.

Leider war es auch dann nach ca. 10 min geschehen fürs Erste.

An die Herren hier:

Ging euch das auch schon das ihr beim blasen so schnell gekommen seit?

Und an die Damen:

Habt ihr beim Blow Job auch schon so frühzeitige Orgasmus Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure, hoffentlich zum Thema passenden, Antworten.

 

 

Geschrieben

Also ich liebe  Blow Jobs. Mache das mit Lust und Leidenschaft bis zum Schluss. Und manchmal komme auch ich dabei zum Ziel

Geschrieben

Wenn der Mann kommt, egal wann...dann ist das sicherlich immer ein Kompliment an die Frau. Anders herum wäre es ja genauso, auch wenn man sich bei der Frau etwas mehr Mühe geben muss. ^___^

Geschrieben

Es gibt Frauen die richtig gut blasen können mit Leidenschaft und es ist dann deutlich zu merken das die jeniege sehr gerne einen schönen Schwanz im Mund haben,macht mich echt geil wenn sie es liebt ihr Blasmaul zugespitzt zu bekommen...

 

Geschrieben

Ich würde gerne mal eine ganze Fußballmannschaft leer blasen ;)

Geschrieben

Ich habe meine Eichel extra abgehärtet um lange dieses schöne Gefühl zu genießen.Bei 69 kann das Stunden dauern,wo die Frau mehrmals kommt,bis ich nichts mehr zurück halten kann.Das erwartet man vom Mann kein schnellspritzer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Minos001001:

 

Abmühen,eine Frau will auch lange genießen nicht nur 10min.Was sind das für Männer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

blasen bis zum schluss ist doch geil , vorher erst geil poppen

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 00:22, schrieb Nympho84:

Also, bei mir hat es noch keine Frau geschafft, mich mit dem Mund zum kommen zu bringen. Schade eigentlich. :(

Dann stehst du wahrscheinlich auch gar nicht auf blasen, und würde mir Gedanken machen!!

×
×
  • Neu erstellen...