Jump to content

Blasen bis zum Sch(l)uss.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Badaboo839:

na dann viel Spass beim Blasen!
Ich habe mich bei poppen.de angemeldet weil ich poppen will. Würde ich blasen wollen bis zum Schluss ohne jeglichen persönlichen Anspruch würde ich mich auf blasen.de anmelden.

Eine gesunde menschliche Beziehung besteht aus GEBEN und NEHMEN. Blasen ist  nicht beides, und genauso wie es nicht jedermanns sache ist BDSM Zeugs zu praktizieren, so ists blasen als Einbahnstrasse nicht jedermans sache.

Miteinander schlafen, also vögeln, poppen, bumsen, ficken...hingegen, geht in beiden Richtungen. So manch einer, der weder Sport macht noch sonst sonderlich fit ist legt sich lieber hin und lässt machen...dann artet es in Blasorgien aus. Viel Spass mit denen, die überlasse ich gern alle dir.

Es soll auch Männer geben die eine Frau gerne mit der Zunge zum Höhepunkt bringen. Mich z.B. macht es total an wenn ich merke wie Sie dabei kommt.  Und glaub mir dann hat Sie eindeutig was davon! Datest wohl die falschen Kerle 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Timo84scharf:

😄 ja genau......tzzzz

Erst lesen, dann denken und dann schreiben. 

Oder ggf. nochmals lesen.  

Denn verstenden hast du von meinem Text nicht viel bis gar nix

Keine Sorge, das zu "verstenden" war nicht so schwer 😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Die_Inins:

Keine Sorge, das zu "verstenden" war nicht so schwer 😂

Haha 😄😂

du hast mich erwischt!

Geschrieben

Genau so ist es .... ich versteh auch schon grade wieder überhaupt nicht dieses männliche rumgezicke .... 

Es war dich ein ganz normale Forumbeitrag von Timo ...

 

Wo jeder seine Erfahrung und Idee und seine Erlebnisse erzählen kann... 

 

Warum greift Man(n) sich da so an ????? 

 

Geschrieben

Immer wieder lustig so die antworten einiger meiner gattung zu lesen...wie gut für frau,das wir alle anders gestrickt sind....nun,bei mir ist das auch unterschiedlich,kommt auf vieles an in dem moment...wie kann ich mich fallenlassen,was stellt frau dabei an (die technik,spielt sie dabei an sich rum,so das ichs sehe,meine stellung dabei,die ortswahl usw)...da kanns dann auch ganz schnell bei mir gehen,oder eben auch bis zu dem überreizpunkt (mit späterem vulkanausbruch)..finde alles eben ganz normal und menschlich,und hatte bisher weder beim schnellspritzen,noch beim späteren kommen negatives feedback bekommen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frodo12001:

Note: ungenügend Thema verfehlt !!!!!     Blasen   und nicht Blasen 

Ach soooo, ich bin aber auch ein ungeschickter Dussel. 

Aber eigentlich ...ja eigentlich finde ich Blasen an den Füßen interessanter als das konkrete Thema us dem Ausgangspost. ;)

Geschrieben

Ich komm meistens auch schon nach 2 oder 3 minuten

Geschrieben

Teilweise lese ich hier nur Lobpreisungen "Ach, ich blase so gut" und ähnliches. ..

Geschrieben
Am 17.1.2017 at 21:41, schrieb Timo84scharf:

Habt ihr beim Blow Job auch schon so frühzeitige Orgasmus Erfahrungen gemacht?

mache keine blowjobs

Geschrieben

Gibt hier anscheinend viele schnell Spritzer ......selbst wenn man sich einen blasen lässt kann man den orgasmus gut kontrollieren. !!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BS-Affair:

Kann diesem Frodo-Dingens mal einer die Nummer von der Telefonseelsorge geben?

Der Frodo Dingens braucht keine Telefonseelsorge klar hatte sich lediglich ausgeheult nachdem unverstanden ok alles gut

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Teilweise lese ich hier nur Lobpreisungen "Ach, ich blase so gut" und ähnliches. ..

Sorry ich blase aber gar nicht gut ich hab mich hier im Thema verwechselt anscheinend upppsss

Geschrieben

... mal ne Nacht über diese Diskussion geschlafen .... :jumping: 

 

Ich hätte mal so eine kleine "*Umfrage"* diesbezüglich .... 

Wie siehst mit euch Männern denn aus? Wenn eine Frau bis zum Schluss bläst und euch dann leidenschaftlich küssen möchte??? 

 

KURZUM .... WER STEHT DENN SO AUF SPERMASPIELE?  

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Moena81:

... mal ne Nacht über diese Diskussion geschlafen .... :jumping: 

 

Ich hätte mal so eine kleine "*Umfrage"* diesbezüglich .... 

Wie siehst mit euch Männern denn aus? Wenn eine Frau bis zum Schluss bläst und euch dann leidenschaftlich küssen möchte??? 

 

KURZUM .... WER STEHT DENN SO AUF SPERMASPIELE?  

 

 

Dazu gibt es doch schon ein Thema....

Geschrieben

Wenn ne Frau bis zum Schluss bläst kann sie mich auch küssen @ Moena81 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frodo12001:

Sorry ich blase aber gar nicht gut ich hab mich hier im Thema verwechselt anscheinend upppsss

Wer redet denn von dir??

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Dazu gibt es doch schon ein Thema....

Ist das wichtig ? Mir kams einfach nur eben in den Sinn @Saillady 

Geschrieben
Am 17.1.2017 at 21:41, schrieb Timo84scharf:

Habt ihr beim Blow Job auch schon so frühzeitige Orgasmus Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure, hoffentlich zum Thema passenden, Antworten.

Beim Sex gibt es doch nichts was es nicht gibt.

Da kann es passieren das ER noch nicht mal die Lippen berührt hat und schon ist es geschehen.

An anderen kannst du Ewigkeiten rumblasen und ER kommt nicht, Sex eben, nichts ist unmöglich.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Moena81:

Wie siehst mit euch Männern denn aus? Wenn eine Frau bis zum Schluss bläst und euch dann leidenschaftlich küssen möchte??? KURZUM .... WER STEHT DENN SO AUF SPERMASPIELE? 

Never ever smilie_iek_030.gif Ich erwarte auch von keiner Frau derartige Aufnahme und würde ein Happy End immer ankündigen smilie_w_012.gif ....besser gesagt, "Werde kommen" smilie_happy_050.gif

Wenn sie dann meint.... smilie_w_007.gif .....dann ist das ihr Problem smilie_v_003.gif

Geschrieben

Darum geht's doch gar nicht Anaconda, es geht nicht darum dass ich dafür belohnt werden will dass ich bis zum Schluss blase 😂😂😂😂 

 

Ich mach es oft gerne ... ich habe nur die Erfahrung gamacht und wundere mich wie viele Männer ihren Sperma weder  lecker finden ...noch Spass daran haben mit ihm zu *spielen* .... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Oliverauslueneburg:

Gibt hier anscheinend viele schnell Spritzer ......selbst wenn man sich einen blasen lässt kann man den orgasmus gut kontrollieren. !!!

Kann Mann, muss Mann aber nicht 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Die_Inins:

Kann Mann, muss Mann aber nicht 

huhu, ja da gebe ich dir recht !! Aber 2 bis 3 Minuten ist schon echt wenig !!! Es sei denn ich habe schon mehr als 6 Monate keinen Sex mehr gehabt :-) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moena81:

... mal ne Nacht über diese Diskussion geschlafen .... :jumping:

Ich hätte mal so eine kleine "*Umfrage"* diesbezüglich .... 

Wie siehst mit euch Männern denn aus? Wenn eine Frau bis zum Schluss bläst und euch dann leidenschaftlich küssen möchte???

KURZUM .... WER STEHT DENN SO AUF SPERMASPIELE? 

Die Frage ist gut.
Grundsätzlich habe ich kein Problem mit mit meinem eigenen Sperma. Sofern ich "ihr" gutes Stück auslutsche, das ich bereits kurz zuvor noch mit einem freundlichen Sahnegruß von mir dekoriert habe, nehme ich auch mein eigenes Sperma.
Lecker ist zwar anders, aber "lecker" ist auch nicht immer mit "geil" gleichzusetzen. ;)  Damit meine ich, dass es bei einem entsprechenden Geilheitslevel völlig wurscht ist, ob der Geschmack empfehlenswert ist. Das Kopfkino steigert davon unabhängig die Erregung.

Spermaküsse sind jedoch ein besonderes Thema. Sofern sie meine frische Suppe in ihrem oralen Glückslöchlein hat, bedeutet dies im Umkehrschluss, dass ich gerade erst gekommen bin. Das ist allerdings genau DER Moment, in der ich kurze Zeit gerade NICHT sexuell erregbar bin. Dies wiederum bedeutet, dass der oben erwähnte Geilheitslevel bei Doppel-Null steht und daher ausschließlich der Geschmack dominiert. Ich lehne es nicht grundsätzlich ab und tue ihr den Gefallen, wenn es sie erregt. Es ist allerdings eine Gefälligkeit. Steht sie auf solche Spiele, muss sie jedoch auch definitiv nach ein paar Minuten bereit für die nächste Runde sein. Denn die Geilheit kommt ja doch irgendwie zurück... :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Moena81:

...
Wie siehst mit euch Männern denn aus ?
Wenn eine Frau bis zum Schluss bläst, und euch dann leidenschaftlich küssen möchte ???
KURZUM .... WER STEHT DENN SO AUF SPERMASPIELE ? 

Ich unterscheide zwischen Küssen & Spermaspiele.
was genau möchtest Du denn wissen ?

bearbeitet von Cunni2069
×
×
  • Neu erstellen...