Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Wenn du deine Vorlieben gern auslebst und gleichzeitig leidenschaftlichen und niveauvollen Kontakt haben möchtest, bist du mir mir richtig!

Meine Vorlieben geben eine Richtung vor, für was ich alles offen bin natürlich gibt es auch viele unendeckte vorlieben für die ich gerne bereit bin sie zu entdecken.

Muss aber nicht alles zwangsläufig gemacht werden...

Ich experimentiere auch und entdecke zu Zweit gern Neues, auch wenns Kleinigkeiten sind. Die sind manchmal sogar noch spannender....und können auch sehr prickelnd sein ;-)

Persönliche Sympathie ist mir wichtig!
Und Gemeinsamkeiten zusammen zu genießen ist doch das Beste!!

Ich erfülle gerne Wünsche, aber nehm mir auch das was ich brauche.

Wenn du mehr mehr wissen willst, bitte einfach nachfragen

Bilder tausche ich gerne auf anfrage.

Fantasien

Da gibt es so einiges, frag mich doch einfach.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Einseitige Dialoge

Es entspricht halt den Tatsachen 🤷🏻‍♂️

Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Einseitige Dialoge

Das problem sehe ich beim Männerüberschuss. Die Damen hier haben einfach Zuviel Auswahl.

Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Wer hat Erfahrung mit Intimpiercing

Beim Prinz Albert hast halt für immer ein Loch in der Eichel. Ich hab mich dagegen entschieden.
Mir reicht mein Frenum Piercing. Vorteil ist auch, wenn’s Frau stört kann ich’s raus nehmen, ohne das mein Penis danach aussieht wie ein Schweizer Käse.

Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Orgasmus im Schlaf

Demenz? Vergessen nach dem 5 gegen Willi abzuwischen?

Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Erotische Ortsnamen

Fucking, Österreich

Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Verhalten mancher Männer?

Das kann ich nur unterstreichen. Generell verstellen sich manche Männer hier extrem und nehmen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Was hier alles geliked wird, nur um evtl. eine Chance zu bekommen ist der Wahnsinn. Im echten Leben verabscheuen sie zb dicke Menschen und hier wird geliked und Weiterlesen… kommentiert unter Bildern von 200kg Frauen. Ich versteh es nicht…

Gefällt mirAliciasweet und 4 weitere… · Thema anzeigen
Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Junge Frau sucht älteren Mann

Selten so viel Unwissenheit in einem Text gelesen.

Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Sommer-Suchspiel 2020

Mag mich bitte jemand besuchen, finde die 7 nicht. Danke!

Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Wie oft Masturbiert Mann/Frau?

Bei jeder Gelegenheit und noch nebenbei.

Gefällt mirprincipessa4stranger · Thema anzeigen
Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Hure?

Dann macht man halt bei 34 stop. Problem solved. 🤷🏻‍♂️

Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat etwas kommentiert

Findest du alle Sex-Vorlieben?

Wie viele Vorlieben haben wir senkrecht und wagerecht versteckt? Schreibe die Anzahl in die Kommentare. Unter allen, die die richtige Anzahl nennen, verlosen wir 6 x 1.000 Punkte.
Gefällt mirBiglong, Loveboy1209, Teixera und 335 weitere…
Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Waschbärplauze
icon-wio Waschbärplauze hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Marckcus

    Marckcus

  • andy3508

    andy3508

  • sofadriver

    sofadriver

  • likelick78-7500

    likelick78-7500

  • Leo609

    Leo609

  • schunja

    schunja

  • Maxell999

    Maxell999

  • Fireblade1975

    Fireblade1975

  • fairofdance

    fairofdance