Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo. bin 22j bi mann devot,der gerne mal in frauen kleidung rum laufen möchte, suche die mich zu einer DWT ausbilden. habe keine frauen sachen,habe paar mal von meiner EX angezogen und gleich bild gemacht. suche mann,frau,sehr gerne paare. das problemm ist mag meinen ding(schwanz) nicht,deswegen soll er nicht mal berührt werden.egal für wenn.
<br>WAS KANN MAN MIT MIR MACHEN UND WOZU ICH BEREIT BIN:
<br>-sklavin
<br>- party begleitung
<br>-verkaufen für tg
<br>-zu hure,nutte machen
<br>-von gruppe benutzen lassen
<br>und und und

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Hamburg” oder unter “TV sucht ihn in Hamburg”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Mitglieder aus der Region

  • tvkelly

    tvkelly

  • love_upskirt

    love_upskirt

  • DWT-Julia

    DWT-Julia

  • Hobbytv25

    Hobbytv25

  • pietz

    pietz

  • DWTMaus

    DWTMaus