Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Skorpion
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ist schwierig hier in wenigen Sätzen die richtigen Worte zu finden...
Haben uns jetzt mit mitte 40 getrennt und ich fange jetzt praktisch bei der Lebenshalbzeit wieder bei null an...
In meiner Ehe stand Sex bei ihr an gefühlter 20.Stelle. und auch nur Standart. War für mich schwierig, aber es ging. Ich suche jetzt auf dieser Seite eine Frau, bei der die sexualität ziemlich weit oben steht. Es gehört genauso dazu wie Ehrlichkeit und 100% Vertrauen. Wer sowas schon mal mitgemacht hat weiß genau, was ich meine...
Stehe auf keinen bestimmten Typ von Frau, egal ob jünger oder älter, es muß beim Treffen einfach klick machen.
Kann je nach Wunsch dominant oder devot sein.
Sex kann es mit mir an jedem beliebigen Ort geben.
Lasse mich auf meine Sexpartnerin komplett ein und verwöhne sie auch gerne von Kopf bis Fuß mit einer Massage oder mit meiner Zunge bis zum Höhepunkt.
Also meldet euch einfach und wir erfüllen uns dann zusammen unsere sexuellen Fantasien ohne schlechtes Gewissen.
Wir leben auch nur einmal!!!

Fantasien

Ich kann keine Flirts lesen, da ich kein Premium-Mitglied bin. Also schreibt bitte ein kurze Nachricht, die auf jedenfall beantwortet wird!!!

Es gibt nichts intensiveres und schöneres, als eine Frau zum Orgasmus lecken und dann ihren Höhepunkt auf der Zunge bzw mit dem Mund zu spüren...

Gruppen

    Diese Gruppe ist für alle in und aus dem Ostalbkreis, Besucher des Ostalbkreises und alle, die sonstiges Interesse an der Region haben. Es soll sich hier über Treffpunkte, Veranstaltungen und sonstiges in und um den Ostalbkreis ausgetauscht, lokale Kontakte geknüpft und Treffen verabredet werden.
    Aalen - Baden-Württemberg

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heidenheim an der Brenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

tom1176
icon-wio tom1176 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom1176
icon-wio tom1176 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tom1176
tom1176
icon-wio tom1176 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tom1176
icon-wio tom1176 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tom1176
icon-wio tom1176 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom1176
icon-wio tom1176 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom1176
icon-wio tom1176 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom1176
tom1176
icon-wio tom1176 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom1176
icon-wio tom1176 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tom1176
icon-wio tom1176 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom1176
icon-wio tom1176 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom1176
icon-wio tom1176 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom1176
icon-wio tom1176 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Micha1208

    Micha1208

  • biMann895

    biMann895

  • Schreiberling1976

    Schreiberling1976

  • pantieslover

    pantieslover

  • roland021

    roland021

  • Blaueaugenkerl

    Blaueaugenkerl

  • lastman25

    lastman25

  • datenow6

    datenow6

  • Feedback86

    Feedback86