Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich antworte immer und sehr gerne und täglich und wenn ich mal nicht online bin gehe ich einem erotischem Erlebniss nach (frech schmunzel) wenn der Punkt mal nicht grün ist bin ich trotzdem hier und melde mich dann garantiert auf nette Zuschriften zurück .

Seriöse Wohngegend und wenn du magst gerne ein süßer erotischer Duschspaß möglich ................




An den Wochenenden nach Absprache openend besuchbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUCH HOTELBESUCHE

Ich bin eine rassige, freche, unkomplizierte, komplettrasierte, vollbusige, griffig, kurvige Berlinerin (51Jahre alt 100DD Naturoberweite) die dich gerne nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Ich bin eine Meisterin meiner Zunge und biete dir auch einen kompletten Rundumwohlfühlservice an .....angefangen über einen gemeinsamen Duschspaß über erotische Massagen bis hin zu KÖBESA, GV mit vielen Stellungswechseln bis hin zu allem was Spaß macht und deinen Träumen gerecht wird.
Gerne auch wir zwei unter der Dusche zu einem erotischem heißen Spaß zu zweit bei kaltem Wetter . Bei heißem Wetter stehe ich dir aber auch gerne zu einem erotischem kühlen gemeinschaftlichem Nass zur Verfügung.



Was ich überhaupt nicht mag sind vereinbarte Termine die nicht eingehalten werden. MANN sollte den nötigen Anstand besitzen und fairer weise absagen oder verlegen.
AUSREDENKATALOG

  • ich bin nicht dran schuld das ihr einen unfall baut auf dem weg zu mir ( ganz oft in einem monat)
  • auch finde ich es ganz schlimm das ihr eure omis und opis so oft sterben lasst ( manche in einem monat gleich zweimal)
    und die hammer ausrede auf platz eins

    Die S bahn hatte einen Platten .

    irre kreativität wenn es euch nicht passt oder ihr verhindert seid dann seid fair und sagt es auch ehrlich aber bitte lasst keine omis und opis mehr sterben und versichert euch gut beim ADAC schmunzel ..................

Fantasien

Habe ich ganz viele aber du alleine kannst sie herrausfinden...................................................schmunzel

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Larissa2007

    Larissa2007

  • Silvana63

    Silvana63

  • SweetCherry

    SweetCherry

  • WirdschnellNass32

    WirdschnellNass32

  • Akasha111

    Akasha111

  • littleangel3010

    littleangel3010