Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Stehe auf geile Männer, die Spaß an langem ausgedehnten Sex haben. Mit viel Küssen, Lecken und Blasen. Bin eher AV-aktiv, lasse mich aber vielleicht auch mal fingern.

Bin ausdauernd und kann auch mehrmals abspritzen...liebe Sperma im Gesicht, oder in meinem Mund ;)

Wenn du besuchbar bist und lust auf ein geiles herumsauen hast, dann schreib mich an ;)

Da ich in GE. in einer 4er WG wohne, bin ich tendenziell NICHT besuchbar!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sloppy85
icon-wio sloppy85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sloppy85
icon-wio sloppy85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sloppy85
icon-wio sloppy85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sloppy85
icon-wio sloppy85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sloppy85
icon-wio sloppy85 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sloppy85
sloppy85
icon-wio sloppy85 hat den Profiltext aktualisiert
Stehe auf geile Männer, die Spaß an langem ausgedehnten Sex haben. Mit viel Küssen, Lecken und Blasen. Bin eher AV-aktiv, lasse mich aber vielleicht auch mal fingern.

Bin ausdauernd und kann auch mehrmals abspritzen...liebe Sperma im Gesicht, oder in meinem Mund ;)

Wenn du besuchbar bist und lust Weiterlesen… auf ein geiles herumsauen hast, dann schreib mich an ;)

Da ich in GE. in einer 4er WG wohne, bin ich tendenziell NICHT besuchbar!

Mitglieder aus der Region

  • Locke1962

    Locke1962

  • BlackHavoc

    BlackHavoc

  • blackpuma001

    blackpuma001

  • Duisburgerwill

    Duisburgerwill

  • xxl-liebhaber

    xxl-liebhaber

  • essen_marcel

    essen_marcel

  • Maik0491

    Maik0491

  • perser

    perser

  • Night86

    Night86