Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 201cm
Gewicht 130kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

großer Mann (201cm) mollig, charmant, niveauvoll, aber auch frech, spontan und direkt offen für vieles aber nicht alles, blaue Augen, Glatze, rasiert und beschnitten, sucht reife niveauvolle Lady für heiße leidenschaftliche Tage und Nächte,Angestellter.

Fantasien

Fantasien habe ich viele, aber hier kein Platz zum schreiben, wünsche mir eine große reife Strapsträgerin, die genauso offen und leidenschaftlich ist wie ich. alles andere kann erfragt werden, möchte aber nicht nur das sture 'Geficke, sondern leidenschaftlichen mit unter auch wilden Sex, vorstoßen bis an die Grenzen der Lust, sich fallen lassen und nur noch geniessen. Möchte aber auch tanzen gehen, Kaffee trinken, Kino und sonstige Freizeitangebote mit dir teilen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zimmern ob Rottweil. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Satyr50
icon-wio Satyr50 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Satyr50
icon-wio Satyr50 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Satyr50
icon-wio Satyr50 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Satyr50
icon-wio Satyr50 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Satyr50

Mitglieder aus der Region

  • Maxell999

    Maxell999

  • juergen200000

    juergen200000

  • Mon_Amour

    Mon_Amour

  • p_star

    p_star

  • Bowser

    Bowser

  • masterippo

    masterippo

  • stecher17cm

    stecher17cm

  • S1mon4

    S1mon4

  • Lorion35

    Lorion35