Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo zusammen,
endlich komme ich dazu etwas in mein prof. einzutragen. Ich bin schon einige zeit hier angemeldet aber habe es noch nicht weiter geschafft.
daher versteh ich die bewertung des nichtssagens!

so und nu zu mir
bin ein 32 Jähriger der in sachen sex nur seine Pertnerinen hatte, denn sie waren dem Thema wie hier recht zurückhaltent eingestellt, was für mich dann somit auch kein Thema mehr war.
ich steh dem Sex offen gegenüber und bin für eine menge sachen zu haben und experimentierfreudig, alles kann nichts muß!!
Derzeit kann ich aus technischen gründen noch keine Bilder einsetzen, also es ist kein versteck spiel meinerseits.

gesucht werden einzel Damen oder Paare

ich hoffe ich habe auch ohne Bild eine Chance
bin tageslichttauglich :-))

bis dahin
Rebflag

Fantasien

die behalt ich erst mal für mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Soest. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Soest-LP

    Soest-LP

  • judes

    judes

  • soester001

    soester001

  • Eraussoest

    Eraussoest

  • David426

    David426

  • secret069

    secret069

  • paco68

    paco68

  • wolffine

    wolffine

  • caddy1958

    caddy1958