Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 116kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Zwinkern kann ich nicht sehen !! :) schreibt doch gleich eine nachricht ;)
Und ja Bilder habe ich auch,gerne auf Anfrage :)

Bin ein netter offener Mann mit Bauch und Tattoos der auch spontane dinge liebt!
Suche hier spaß,Abenteuer aber auch was festes kann entstehen und wachsen... Jeder hat ja seine Bedürfnisse;)
Auch wenn der Name der Plattform Programm ist,ziehe ich es doch eher vor auf lange Zeit was festes zu finden..auch wenn es nur eine Affäre bleibt :)
Abenteuer sind schön und ich erlebe und genieße auch gerne!! Und das in Massen!^^
Also falls Interesse besteht ran an die Tasten ;)
Ich beiße nicht außer ich darf ^^ ;)

Nicht auf die Länge kommt es an,sondern auf die Technik;)

,.-’’.``.’’-,.¸...-""-.,/)
./../.☻ ☻.).))..-.
, ) (..(__o__).).__,)-._)
Richtige Männer stehen auf Kurven,
nur Hunde spielen mit Knochen.

Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der jeglicherNutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG!!!

Fantasien

da gibt es eine menge!!
Man sollte viel ausprobieren und offen sein :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüneburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Harleyman2

    Harleyman2

  • Fext99

    Fext99

  • lg34passiv

    lg34passiv

  • Auchgeil

    Auchgeil

  • MrNovember1811

    MrNovember1811

  • nono96

    nono96

  • HamburgKiter43

    HamburgKiter43

  • KrebsBube61

    KrebsBube61

  • Gorf

    Gorf