Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 60 60
Größe 187cm 170cm
Gewicht 95kg 65kg
Figur normal schlank
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Mal etwas neues! Wir suchen zusammen eine nette geile Sie! für eine eventuelle Dauerfreundschaft und für alles was dann zu Dritt so richtig geilen Spass macht. Wir sind dann auch beide aktiv!!! Lecken Beide auch sehr gerne!! Spielzeug ist eh da!!



Update 04.09.08 Wir sind zwar ein Paar, aber wir suchen auch einzeln. Und dann auch mit diesem Profil. Ist ja schließlich nicht umsonst!! Es gibt uns dann auch nur einzeln. Wenn wir zusammen suchen, dann tun wir das. Und wenn wir solo suchen, dann ist das so. Die Damen können das verstehen, leider die Herren nicht unbedingt. Auch wenn mann dann auf Seiten wie Er such Ihn oder Sie sucht Sie sucht. Musste jetzt mal sein.



Wir sind ein nicht zusammen lebendes Paar, dass einfach seine sexuellen Fantasien ausleben möchte. Und das mit allem, was dazu gehört. Er möchte auch gerne seine Bi-Neigungen ausleben. Auch sie ist, einer netten Frau gegenüber, bei Gefallen nicht abgeneigt. Aber es gibt uns immer nur zusammen!!! Suchen auch Clubs im
Raum Düsseldorf, die man ggf. gemeinsam besuchen kann. Also ran an die Tasten.

Update 29.11.07 Es muss nicht nur ein Pärchen sein, obwohl wir schon geile Erfahrungen gemacht haben. Es kann auch eine einzelne Bi-Sie oder Bi-Er sein, wobei keiner von uns beiden passiv bleiben wird!

An die Herren. Bi heißt nicht nur mal davon gelesen zu haben!!!

Fantasien

Findet sie heraus :-)) .... Sandwich?? :-)))
Oder geiler Dreier WWM oder evtl. MMW

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Düsseldorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist kein single mehr
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarddorf43
icon-wio paarddorf43 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • MikeMari

    MikeMari

  • Paar526

    Paar526

  • xsl

    xsl

  • tattooss2020

    tattooss2020

  • Michel-2129

    Michel-2129

  • lustvollpaar006

    lustvollpaar006

  • nrw4463

    nrw4463

  • KM68

    KM68

  • anmapaar

    anmapaar