Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 51 45
Größe 203cm 175cm
Gewicht 105kg 78kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo zusammen!

Wir sind ein neugieriges, aufgeschlossenes und vielseitig interessiertes, aber ebenso interessantes Paar. Wir sind für (fast) jeden Spaß zu haben und immer offen für Neues.

Wir suchen hier in erster Linie Frauen, die, wenn sie bi sagen auch bi meinen.

Schön wäre es, wenn sich eine (Freundschaft? Beziehung?) ergibt und wir zwei Mädels dem Mann regelmäßig ordentlich einheizen und selbstverständlich andererseits uns verwöhnen lassen... ;o))

Paare (Frauen gerne bi) dürfen sich selbstverständlich auch gerne melden. :-)

Die Herren der Schöpfung suchen wir uns selbst aus und diese sollten dann gut bestückt sein (Ihr versteht....)

Sympathie steht für uns im Vordergrund und ist dementsprechend entscheidend; wir wollen und erwarten keine Super-Models (sind wir selbst ja auch nicht!).

Freuen uns über Eure (ernstgemeinten!) Nachrichten... und natürlich über Bewertungen ;)


P.S.: Unsere Vorlieben und Abneigungen sind nicht "allgemeingültig"! ;)
Bedeutet: Wir machen nicht alles mit jedem und manche der aufgeführten Spielchen auch nur zu zweit...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Duisburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • traumteam1

    traumteam1

  • Asbergerpaar

    Asbergerpaar

  • Die_Krefelder

    Die_Krefelder

  • spermahexe0004

    spermahexe0004

  • Mackix92

    Mackix92

  • paar12321

    paar12321

  • Andre45999

    Andre45999

  • paar55duisburg

    paar55duisburg

  • dauergeil2806

    dauergeil2806