Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Polnisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin jung, aufgeschlossen und offen für neues.
Suche heiße und aufregende Abenteuer, nichts ernsthaftes!

Ich möchte gerne mal richtig schön Sex haben, gerne auch härter. Ein vorspiel darf auch nicht fehlen dazu gehört auch Oralsex. Ich steh auf ziemlich vieles und bin offen für neues. Spielzeug im "Bett" ist gern gesehen.

Neugirig?
Dann hau in die Tasten ;)

Kleiner Tipp: Mit einem "Hey na" kommt ihr gleich in die Ablage P.

Liebe Männer ab ca. 40 Jahren... Danke aber nein.

Fantasien

Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Frauen jedoch bin ich nicht abgeneigt und sehr offen dafür.
Gerne auch Paare.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frankfurt am Main.



milla244
icon-wio milla244 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
milla244
icon-wio milla244 hat ein neues Foto hochgeladen
  • milla244
milla244
icon-wio milla244 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Frauen jedoch bin ich nicht abgeneigt und sehr offen dafür.
Gerne auch Paare.
milla244
icon-wio milla244 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin jung, aufgeschlossen und offen für neues.
Suche heiße und aufregende Abenteuer, nichts ernsthaftes!

Ich möchte gerne mal richtig schön Sex haben, gerne auch härter. Ein vorspiel darf auch nicht fehlen dazu gehört auch Oralsex. Ich steh auf ziemlich vieles und bin offen für neues. Weiterlesen… Spielzeug im "Bett" ist gern gesehen.

Neugirig?
Dann hau in die Tasten ;)

Kleiner Tipp: Mit einem "Hey na" kommt ihr gleich in die Ablage P.

Liebe Männer ab ca. 40 Jahren... Danke aber nein.
milla244
icon-wio milla244 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • engelkati202

    engelkati202

  • p37

    p37

  • Sweet_Kati23

    Sweet_Kati23

  • karin_bi45

    karin_bi45

  • Linchen0706

    Linchen0706

  • Horrorzicke

    Horrorzicke

  • Lady_Lilly

    Lady_Lilly

  • LaraSlut01

    LaraSlut01

  • Amelie24

    Amelie24