Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung


Kein Telefonsex, Camsex, Whatsapp, Skype o.ä.


Milf Michaela verwöhnt den Herren von A - Z, ich erfülle Dir fast jeden Wunsch - außer SM. Ich bin Intimbehaart und ein Natur geiles Miststück. Gerne auch ein geiler 3er mit meiner
Bi-Freundin. Ruf an - wir freuen uns auf Dich !

Michaela´s s AO GangBang Party an 6 .1

Hallo Ihr geilen Männer. Ich gebe jeden Samstag in der Zeit von15 - 20Uhr eine GangBang Party im geilen Kreis und würde mich über zahlreiches erscheinen wieder freuen. Nach langer pause wird es mal wieder zeit das meine Löcher wieder ausgiebig gestopft werden und ich wieder viele schöne schwänze zum Blasen bekomme und euremir und auf meinem Körper wieder spüren darf. Wie gesagt ich würde mich über zahlreiches erscheinen wieder freuen da ich meine Geilheit mal wieder ausleben möchte.

Tabus sind Anal, Fisting, Schmerzen, Tiere

Die Galerie öffne ich nur für Männer die ich persönlich kenne ;-)

Fantasien

Von einem Bus voll Männer durchgeknallt und vollgesaut zu werden.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Duisburg.



Mitglieder aus der Region

  • RollenspielerinX

    RollenspielerinX

  • Sweetkiss21

    Sweetkiss21

  • Sub_Jane21

    Sub_Jane21

  • Sagro

    Sagro

  • zainab19

    zainab19

  • abida2407

    abida2407

  • Mistress41

    Mistress41

  • Orchidee2830

    Orchidee2830

  • nightwish1975

    nightwish1975