Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schön dass ihr auf meinem Profil gestoßen seid.
In erster Liene suche ich eine Affäre aber es darf auch gerne über die Bettkante hinaus gehen mit mir kann man viel Spaß haben und auch viel lachen .

Fantasien

meine geheimen Wünsche da gibt es einige aber die werde ich dir unter vier Augen verraten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lörzweiler. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 hat den Profiltext aktualisiert
Schön dass ihr auf meinem Profil gestoßen seid.
In erster Liene suche ich eine Affäre aber es darf auch gerne über die Bettkante hinaus gehen mit mir kann man viel Spaß haben und auch viel lachen .
meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Ostersuchspiel 2020

Mir fehlt noch ei Nummer 10

meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Ostersuchspiel 2020

Sucht mal unter Einstellung .mit

meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Ostersuchspiel 2020

9 und 10 fehlen mir

meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 ist wieder single
meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
meine geheimen Wünsche da gibt es einige aber die werde ich dir unter vier Augen verraten
meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 hat den Profiltext aktualisiert
schön dass ihr auf meinem Profil gestoßen seid. suche hier einen Neuanfang mal schauen was ich ergeben tut.

zu mir stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe das Herz am rechten Fleck würde mich freuen wenn sich eine Frau melden würde und man erstmal sich näher kennenlernt bei einer Tasse Weiterlesen… Kaffee und dann sieht ob auch alles Harmonie der Funken überspringt dann kann man weitersehen
meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 hat ein neues Foto hochgeladen
  • meenzerbub75
meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 ist kein single mehr
meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 hat den Profiltext aktualisiert
suche eine sie die sich gerne verwöhnen lassen möchte .
in erster Linie suche ich hier einen feste Affäre vielleicht ergibt sich dann auch mehr wie eine Affäre aber in erster Linie eine Affäre Punkt. vielleicht bin ich auch etwas altmodisch in der Hinsicht aber ich finde es schön wenn man sich Weiterlesen… beim ersten Mal auf neutralen Boden trifft was trinken tut mit Mann der sich unterhalten tut und dann schaut ob die Harmonie passt und wie es weitergeht.
meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 ist kein single mehr
meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 hat ein neues Foto hochgeladen
  • meenzerbub75
meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 hat den Profiltext aktualisiert
suche eine sie die sich gerne verwöhnen lassen möchte ich verwöhne dich mit meiner Zunge bist du kommst wenn du willst melde dich ganz schnell lg
meenzerbub75
icon-wio meenzerbub75 hat den Profiltext aktualisiert
Suche für heute Abend eine sie oder ein paar das mit mir in die Sauna gehen möchte.

Ich würde gerne in Hofheim in die Therme gehen dort kann man schön schwimmen und saunieren wer Lust hat kann sich gerne melden

Mitglieder aus der Region

  • wolf2

    wolf2

  • GH78

    GH78

  • lecklieber

    lecklieber

  • Spitzer68

    Spitzer68

  • A67A3

    A67A3

  • Doodledi

    Doodledi

  • rappelpopper

    rappelpopper

  • Fichkboy

    Fichkboy

  • 2009streuner

    2009streuner