Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 62kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle,

na was soll ich denn hier schreiben??
Also zu mir: ich bin eine mit beiden Beinen im Leben stehender SINGEL-Mann.
Ich habe einen guten Job, ein kleines Heim und bin immer mal auf der Suche meine geheimen Fantasien aus zu leben.

Sonst treibe ich gerne Sport (Schwimmen, Laufen), gehe gern nett essen, lese gern, wenn ich dazu komme, treffe mich mit Freunden zum Quatschen und nett Ausgehen… Ich mag aber auch gern mal einen netten, gemütlichen und langen Rotwein Abend.

Wenn man sich einig ist und die Sympathie da ist, ist vieles möglich – da ich Singel bin, suche ich ein Dauerfreundschat…
Ich bin 100% real, bin mobil und bei Sympathie bereit auch einige Kilometer zu fahren (unter der Voraussetzung Dauerfreundschaft).

Fantasien

Die möchte ich natürlich hier nicht für alle Preisgeben aber sie sind vorhanden...

sage bzw. zeige ich dir gerne,
wenn du moechtest;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mc69
icon-wio mc69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.01.2014 19:59:58
  • Mann (46)
  • Bielefeld
  • Single
  • mc69

Mitglieder aus der Region

  • Mikeman35

    Mikeman35

  • MasterXXL4u

    MasterXXL4u

  • Mr_Hitch2013

    Mr_Hitch2013

  • Nightwolf665

    Nightwolf665

  • x_seb_x

    x_seb_x

  • Hot2900

    Hot2900

  • Pandos-Ns

    Pandos-Ns

  • bielefeld72

    bielefeld72

  • Mike65

    Mike65