Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben Profil Besucher...
ich bin ein naturgeiler Mann(36)der Lust auf fremde Haut hat, der Dich spüren fühlen und erregen will, ich liebe Sex, in alle Variationen, liebe das Hemmungslose Treiben genau wie den zärtlichen Sex,bin für vieles offen probiere gerne Neues aus.Ich bin aber auch...etwas verrückt, aufgeschlossen, leidenschaftlich,direkt und humorvoll....und vieles mehr finde es doch einfach heraus. . Guter Sex heißt für mich, Fantasien und Wünsche zu erlauben und auszuleben. Dabei soll Lust und Genuss, Hingabe, Ekstase, Geilheit und der Spass am Sex muss unbedingt im Vordergrund stehen. Priorität Nummer 1 ist bei mir die Frau so zu verwöhnen wie sie es möchte, nur so kann es geil werden!
Davor/danach/dazwischen auch gerne unterhalten, essen, trinken, lachen, duschen, Musik hören, ...und vieles mehr wenn die Sympathie zwischen uns passt.
Und ich bin experimentierfreudig und lasse mich gerne auf heiße Spielchen ein.......Lg

Fantasien

?!?!?! Viel zu viel ?!?!?!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Maybe1609
icon-wio Maybe1609 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Maybe1609
icon-wio Maybe1609 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ihr lieben Profil Besucher?
Ich bin eine naturgeiler Mann(36)der Lust auf fremde Haut hat, der Dich spüren fühlen und erregen will, ich liebe Sex, in alle Variationen, liebe das Hemmungslose Treiben genau wie den zärtlichen Sex,bin für vieles offen probiere gerne Neues aus.Ich bin aber Weiterlesen… auch...etwas verrückt ? , aufgeschlossen, leidenschaftlich,direkt und humorvoll....und vieles mehr finde es doch einfach heraus. . Guter Sex heißt für mich, Fantasien und Wünsche zu erlauben und auszuleben. Dabei soll Lust und Genuss, Hingabe, Ekstase, Geilheit und der Spass am Sex muss unbedingt im Vordergrund stehen. Priorität Nummer 1 ist bei mir die Frau so zu verwöhnen wie sie es möchte, nur so kann es geil werden?
Davor/danach/dazwischen auch gerne unterhalten, essen, trinken, lachen, duschen, Musik hören, ...und vieles mehr wenn die Sympathie zwischen uns passt.
Und ich bin experimentierfreudig und lasse mich gerne auf heiße Spielchen ein.......Lg
Maybe1609
icon-wio Maybe1609 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
?!?!?! Viel zu viel ?!?!?!
Maybe1609
icon-wio Maybe1609 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • mikejkoon

    mikejkoon

  • duesselspritzer

    duesselspritzer

  • badboy0101

    badboy0101

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Obooka

    Obooka

  • jasemindwt

    jasemindwt

  • Rolfi

    Rolfi

  • JungNRW94

    JungNRW94