Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 46 45
Größe 184cm 169cm
Gewicht 76kg 53kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo,wir sind ein junges Paar aus München.Sind auf der Suche nach gleichgesinnten,mit denen wir unsere Lust ausleben können.
Manu ist bi,sie konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln.Für Frauen ist sie auch solo zu haben.Dirk ist ebenfalls bi.
Wir sind beide eifersuchtsfrei.Wer Interesse an uns hat,kann sich gerne melden.Sind auch über MSN zu erreichen.

Fantasien

Sie möchte ihm mal an einen Stuhl gefesselt mit mehreren Frauen einheizen und verrückt machen,bis er es kaum noch aushält vor Geilheit.Suchen einen Sexsklaven bzw. eine Sklavin.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in München für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Cuckoldpaar87

    Cuckoldpaar87

  • Apfelbaum2009

    Apfelbaum2009

  • delfin7

    delfin7

  • paar40ausM

    paar40ausM

  • Teamplayer6571

    Teamplayer6571

  • AlleSinneFFM

    AlleSinneFFM

  • BigDicksMuc

    BigDicksMuc

  • laura424

    laura424

  • bizarrgummipaar

    bizarrgummipaar