Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein Mamm der für alles und ich meine für alles offen ist.
Neugierig genu um all eure Fantasien miteinander auszuleben bin ich auch. Wenn alles passt, habe ich auch gar nichts gegen eine feste Beziehung voller Liebe, Lust, Leidenschaft, Spaß und allem was eine gute oder spitzenmäßige Beziehung ausmacht. Also Mädels, haut in die Tasten und ballert mich zu mit Mails!!!!!
Jetzt muss ich mich mal über viele Frauen (nicht alle) aufregen!!!!!!! Ich habe in kürzester Zeit sehr, sehr viele Profile gelesen. Mädels: worüber regt ihr euch auf? Die meisten Männer sind nun mal so. Ihr stellt ein rattenscharfes Profil ins Netz, warum: ihr wollt auch nur eure LUST befriedigen!!!
Warum habt ihr euch bei poppen de angemeldet? Ihr wollt doch auch nur das “EINE”. Wenn es nicht so ist, seit ihr hier völlig verkehrt!! Ich bin der festen Überzeugung, das gerade diese Frauen nur auf dämliche Antworten warten und sich nicht ein männliches Profil angesehen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Worüber wundert ihr euch?????
Ergreift die Initiative und ändert euer bemitleidenwertes Schicksal !!
An den Rest der Frauenwelt :"WER ES BIS HIRHER GESCHAFFT HAT" (der Lieblingsspruch diser Damen) möchte ich sagen: seid echte Frauen und habt auch mal den Mut einen Mann anzuquatschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fantasien

Die lebe ich mit "der Frau" aus,die sich jetzt noch mit mir "einlassen" will.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • x_damien_x

    x_damien_x

  • velv

    velv

  • buddy1691988

    buddy1691988

  • fragnach89

    fragnach89

  • Manneswunsch

    Manneswunsch

  • Hogde

    Hogde

  • towncancer

    towncancer

  • Dateberlin123

    Dateberlin123

  • defistobln

    defistobln