Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 53 52
Größe 180cm 170cm
Gewicht 85kg 55kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo,
wir sind beide 34 haben schwarze Haare, sie schön lang und er normal kurz. Beide sind wir schlank und unsere "Größe paßt zum Gewicht"! (schmunzel). Das sollte auch bei Euch so sein, wobei auch eine mollige sie ihre Reize hat... Gern gehen wir abends gepflegt essen und vielleicht wäre das eine Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen?
Wir mögen niveauvolle spontane heiße Zärtlichkeiten gepaart mit wilder Lust und ein wenig hemmungslose "Begierde" aber auch lange romantische Abende mit Wein und Kerzenschein begeistern uns sehr und lassen unsere Seele baumeln. PT steht bei uns nicht im Vordergrund - ist aber auch nicht ausgeschlossen, eher streben wir das Bi-Interesse der Frauen an. Die Situation soll uns alle leiten und tragen.
Brutalitäten, SM, NS lehnen wir ab.
Wir suchen eine erotische Dauerfreundschaft mit Niveau und viel Lust. Wir freuen uns auf Post von Euch.

Fantasien

Die haben wir alle ... sicherlich sehr reichlich ... und wir lieben es, sie auszuleben ...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Mügeln für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • reltse

    reltse

  • mgman1

    mgman1

  • Fresh_N_fruity

    Fresh_N_fruity