Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Beschreibung
KEIN FINANZIELLES Interesse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte ich also mal ausversehen(leider nicht immer sichtbar!).. ne 0900-Nr hier anschreiben.. oder andere mit dem Hintergrund an mir Geld zu verdienen.. Nein, Danke!
Da geb ich es lieber bei unterhaltsamen Dates für Getränke aus.. :-)

Hallo...

mir ist Harmonie und Respekt sehr wichtig...deshalb bitte ich und biete ich ein höflichen Umgang.... und

da ich der Meinung bin.. Sex ist Vertrauenssache.. lehne ich ons ab!Allerdings lässt es sich ja nicht immer verhindern, dass es manchmal eben nur bei einem ons bleibt!
Hinzu kommt...dass man sich schon sympathisch finden sollte...miteinander harmonieren... und ich eben Anspruch habe.. NEHME NICHT JEDE! Mir muss das Gesamtpaket gefallen!

Eine Affäre bedeutet für mich auch...sich mal nur auf nen Kaffee Treffen...

ansonsten wird sich eh alles erst im realen..bei einem Date zeigen! :-)

Bei Sympahtie bevorzuge ich dann erstmal noch weiteren Bilderaustausch....da man sich so einen besseren Eindruck machen kann! Und es erhöht das Vertrauen...was im Netz eh schwer genug ist aufzubauen!

Und..sollte sich eine Beziehung ergeben.. ob hier oder anderweitig... meld ich mich ab.. und bitte um Verständnis!!! Danke..auch jetzt schon.. für alle netten Kontakte... war eine Erfahrung und Bereicherung!
:-)



Und...es dürfen auch die Frauen mich anschreiben... :-)
bzw Gästebucheinträge hinterlassen!!!!!!!!!!!!! DANKE! :-)

Und jetzt viel Spaß und ein höflisches miteinander..

:-)

PS: Man(n) arbeitet sich hier so langsam rein..nun entdecke ich..Profilbewertung: zu brav!
(Bin gestiegen: ansprechend! :-) Danke! )
Was versteht Frau darunter???????????? Bitte um Aufklärung...danke!
PPS: Ne reine Bildbewertung ist ja leider sehr oberflächig...und man kann sich nicht gegen wehren...schade oder? Aber wer Freude daran hat...andere abzuwerten...bitte.. :-)
und anscheinend haben Männer am meisten Spass daran! :-)))
Danke...dass ich so eine Konkurrenz bin!!!!!!!

Fantasien
Bin geil.... aber nicht notgeil... deshalb werde ich kein Premium-Mitglied und nur mit den 10 möglichen Messages ausgewählt "arbeiten"!

So geheim ist es ja hier nicht... :-)
finde so ein bisschen Dirrty-Talk macht ziemlich geil!
Und...auch wenn mein Statement "verständnisvoll" klingt.. bin ich beim Sex doch gern leicht dominant!

Fantasien

Ab jetzt bleiben die geheim....Aber gibt es auf alle fälle.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lazur954
icon-wio Lazur954 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.01.2019 21:19:12
  • Mann (57)
  • Hannover
  • Single
Lazur954
icon-wio Lazur954 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.06.2005 18:32:07
  • Mann (57)
  • Hannover
  • Single
  • Lazur954

Mitglieder aus der Region

  • troll214001

    troll214001

  • Penny774

    Penny774

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • romeolover85

    romeolover85

  • 420blazeit-1989

    420blazeit-1989

  • potencia

    potencia

  • darius2222

    darius2222

  • misterhengzt147

    misterhengzt147

  • toomuchsauce

    toomuchsauce