Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Mädels,

Zu mir: Ich bin der Felix, ich bin 25Jahre alt und Studiere Informatik, ich bin 168cm groß und wiege 55KG und bin durch trainiert. Ich habe blaue Augen, blonde Haare und bin rasiert. Bei weiteren Fragen einfach schreiben ;-)

Was ich suche: Ich suche hier eine reizende Dame oder ein Paar das Interesse an einem Jungen Mann für gemeinsame Stunden(gerne auch öfters) hat ganz egal ob im Bett, in der Küche, im Bad, draußen, im WG-Gemeinschaftsraum oder dem Waschkeller des Mehrfamilienhauses. Ich bin aufjedenfall auch für die Härtere und versautere art zu haben, probiere aber auch immer gerne neues aus.

PS.: Da ich kein Single bin erwarte ich eine gewisse Diskretion(somit auch kein Facepic von mir) und bin auch nicht besuchbar.

Fantasien

Sex mit einer schwangeren kräftigeren Afrikanerin

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langenfeld (Rheinland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • CGN-Marc

    CGN-Marc

  • pp_stute

    pp_stute

  • Dybo

    Dybo

  • player5000

    player5000

  • Juwell

    Juwell

  • Tiny72

    Tiny72

  • monseur75

    monseur75

  • Mikardo

    Mikardo