Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Also ich bin in erster Linie wegen SEX hier. Ob daraus eine Beziehung wird oder nicht, liegt an uns beiden. Prinzipiell gilt: Erst mal testen, dann kannst Du immer noch nein sagen.

Bei Zuschriften wegen Treffen bitte auch beachten, dass ich kein Auto habe. Ich wohne in Südwestdeutschland! Wenn ich also bspw. nach Hamburg oder Berlin fahren muss, um Dich zu treffen, dann würde ich mir dazu eine Mitfahrgelegenheit suchen müssen, und das hat wiederum Auswirkungen auf meine zeitliche Flexibilität. (Weil ich mich dann ja nicht nur nach Dir, sondern auch nach der MFG richten muss.)

Idealerweise wohnst Du also im Raum KA, PF, CW oder S. Wenn Du dann noch einen einigermaßen kompatiblen Musikgeschmack hast (ich höre hauptsächlich unkommerzielle elektronische Musik), dann MELD DICH JETZT!!!

Ähm, noch was: Wenn Dein Body Mass Index (BMI) höher ist als 26, dann schreib nicht mich an, sondern Deinen Hausarzt! Ich selbst bin zwar auch nicht gerade schlank, aber ich weiß, dass sich das Problem nicht mit Herumsitzen und noch mehr essen lösen lässt. Mag ja sein, dass Du Dich schön findest wie Du bist, aber glaub mir: Wenn Du auf Dauer soviel wiegst, wirst Du nicht alt werden! Also: Rechner aus und Sport treiben!

Der BMI berechnet sich übrigens nach folgender Formel:

BMI = (Gewicht in kg) / ((Größe in m) (Größe in m))

In meinem Fall also:

BMI = 85 / (1,87
1,87) = 24,3

Ich weiß, dass es hier bei poppen.de auch Mollige gibt, die sich jetzt vielleicht angegriffen fühlen. Aber das mit dem BMI hab ich nicht geschrieben, um die Molligen unter Euch anzugreifen. Ich will damit lediglich erreichen, dass ich Euch auch noch in zehn Jahren hier begrüßen kann und nicht feststellen muss, dass Euer Profil aufgrund Eures Todes gelöscht wurde. Wäre doch echt schade, wenn Ihr hier die Person Eures Herzens sucht und stattdessen den Tod findet!

In diesem Sinne: GEPOPPT WIRD!!! :-))

Fantasien

Die schreibe ich hier nicht rein, denn dann sind sie ja nicht mehr geheim.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kämpfelbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

joedoom
icon-wio joedoom hat ein neues Foto hochgeladen
  • joedoom

Mitglieder aus der Region

  • misterhorny68

    misterhorny68

  • DaRiUsZ9797

    DaRiUsZ9797

  • ruediger64

    ruediger64

  • Schnickschnak81

    Schnickschnak81

  • kaibi22

    kaibi22

  • followMe69

    followMe69

  • grossundsuess

    grossundsuess

  • skodaboy

    skodaboy

  • BlaeserR56

    BlaeserR56