Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich mag es sehr, wenn eine Frau wirklich "satt" wird.
Habe es gerne, wenn die Lady weiß was sie will. Ich weiß es schließlich auch.
Die Chemie muss absolut stimmen. Bin kein Zuchtbulle, der alles besteigt.
Und das Ganze sollte in einer gewissen Vertrautheit erfolgen. Für Gymnastik gibt es andere Lokalitäten.
Das Gewicht sollte mit der Körpergröße im Einklang sein. Das Auge isst bekanntlich mit.
Hemmungen betreffend Körperlichkeit sind mir fremd. Dennoch sollte, was in die Toilette gehört, auch dort landen.
Ich erwarte Sauberkeit, Bildung, Niveau und Diskretion. Ebensolches biete ich auch.
Die schnelle Nummer mag ich nicht. Habe es lieber genussvoll. Trinke ja keine Flasche Wein auf ex. Und mag kein Fastfood.
J' aime le cul.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saarbrücken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Finger im Poo❤️

Dem kann ich mich nur anschließen....herrlich

Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Finger im Poo❤️

Gegenseitig........sehr gerne. Man muss sich halt darauf einlassen können. Dann ist es eine tolle, intensive Bereicherung

Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Slowsex, die neue Langsam- und Achtsamkeit

Wie mit einem wirklich guten Wein...ich genieße unseren Sex genüßlich bis zum letzten Tropfen......mir egal, ob man es Slowsex oder sonstwie nennt.

Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Penisring Erfahrungen(Frauen und Männer/ pro und contra

Keine Ahnung, was dir widerfahren ist. Aber ein gut sitzender Ring , der Hoden und Schwanz umschließt hat definitiv nix mit dem zu tun, was du beschreibst.

Gefällt mirPeterlove4711 · Thema anzeigen
Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Schon ein Muss?

So, und nun zurück zum Inhalt des Eröffnungsthread........

Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Wirklich extreme Spermaspritzer

Herr, lass es Sperma regnet........kein Hirn.........es wäre vergeudet.....

Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Ordentlich Tinte auf dem Füller

Wenn deine Süße vor Orgasmen kaum noch geradeaus schauen kann, wird sie sich für deine Spermamenge nicht mehr interessieren.........
Glaub es mir.......

Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Schon ein Muss?

Getränk ausgeben, um dann mal Pimpern zu dürfen............das Selbstverständnis als Mann scheint derart gelitten zu haben, daß viele Frauen sogar "Dominanz" einfordern müssen? Da sollte sich der TE vielleicht mal ein paar Gedanken machen.........

Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Schon ein Muss?

Vielleicht wünschen sich viele Frauen einfach wieder, dass ein Mann ein Mann ist..........

Gefällt mirGenießenFFM und 1 weitere… · Thema anzeigen
Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
20cm und mehr

"Ich bin immer wieder verwundert.........."
Ich auch, wieder und wieder und wieder...........

Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern

Devotin 9,
Naja, ich behaupte mal, daß die Frauen, die wirklich im Bett "versaut" sind nicht so "leicht" zu haben sind

Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern

Auch Frauen lassen sich zur Kontaktanbahnung so Einiges einfallen.
Ein lustiger, oder trauriger Thread?

Gefällt mirstolzerGermane · Thema anzeigen
Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Kann man Sex und Gefühle trennen?

Der beste Sex? Der mit Gefühlen. Der Sex mit wenig Gefühlen wird niemals an den Sex mit dem Feuerwerk an Gefühlen heranreichen.
Ob das die Luxusvariante ist? Auf jeden Fall, die bessere Wahl. Wenn man diese denn überhaupt hat.

Gernespass1963
icon-wio Gernespass1963 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sex im Auto - Wie sind eure Erfahrungen?

Muss es das "Übliche" sein? Ich bevorzuge noch immer Kerzen statt LED. Ich habe das jedenfalls sehr genossen.

Mitglieder aus der Region

  • Boynk

    Boynk

  • Patrick-Saar

    Patrick-Saar

  • sven_igb

    sven_igb

  • GOOF899

    GOOF899

  • Saarmann32

    Saarmann32

  • to11mmy

    to11mmy

  • WindelNiko

    WindelNiko

  • EinAnakin

    EinAnakin

  • Klitfreund

    Klitfreund