Jump to content

Sex im Auto - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es gerne mal im Auto treiben. Wie sieht es bei Euch da so aus? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bzw. welche Frau mag das auch mal ausprobieren, oder stehen da nur Männer drauf?

Geschrieben

Hätte in schon mit Mann und Frau und kann nur sagen wenn es der richtige Wagen ist ist es einfach nur geil

Geschrieben

Zwei Stunden im Opel zafiria. Rückbank umgeklappt und dann hatten wir eine schöne große Fläche für wilden sex😸

Geschrieben

Ja wir beide stehen da total drauf egal ob im Auto irgendwo auf der Wiese oder sonstwo mit hoher Erwartung sehen wir uns dem Frühling entgegen dass wir unsere Spiele wieder draußen verrichten können aber im Auto ist schon witzig es ist auch immer der Reiz dabei beobachtet zu werden und dass ich vielleicht jemand ans Fenster vor Ort und Unser treiben dann genießt wie auch immer wir haben viel Freude am Auto Sex und hoffen dass es bald wärmer wird vielleicht sieht man sich ja mal lieben Gruß Peter und Sandra

Geschrieben

Geht am besten im geschlossenen Lieferwagen / Werkstattwagen, mann kann halt überall mal eben schnell eine Nr machen😎....

Geschrieben

Ich dachte das wäre so eine Sache die jeder Mal gemacht hat. Aber eher aus der Lust gerade raus und nicht weil ich den Ort prickelnd finde. Nach nem netten Abend auf dem Weg nach Hause die Lust aber schon nicht wirklich mehr kontrollierbar.... wie auch immer .. aber es gibt bessere Orte.

Geschrieben

schon gehabt ...ziehe da bequemere Varianten vor ..um mich zu entfalten!:lick:

Geschrieben

ist wahrscheinlich etwas unbequem für große Frauen ;)

Geschrieben

Sex im Auto kann genauso gut sein wie irgendwo anders. Es hat einen gewissen Kick und zwar den erwischt zu werden oder gesehen werden zu können.

Dir muss bewusst sein das du jederzeit erwischt werden könntest (von wem auch immer :D ). 

 

Geschrieben

echt jetzt .. 40 jahre alt.. und noch kein sex im auto gehabt ?! ist das nicht was was wir alle in der jugend hatten ?? also ich kenne keinen der das damals mit 18/19 nicht schon hinter sich hatte

Geschrieben

genauso eine spielart und möglichkeit wie alles andere, wenn es gerade passt mit dem entsprechenden mann, richtig geil!

Geschrieben

Gut sind meine Erfahrungen diesbezüglich

Geschrieben

Mein erstes Mal war im Auto. Das hat dem Thema Sex im Auto irgendwie nachhaltig einen negativen Touch verliehen... Weil mein erstes mal einfach grottenschlecht war 😄 Für mich ist das Auto heute eher Mittel zum Zweck, Ausweichmöglichkeit, unterwegs von der Lust überfallen,... Aber dass ich nun gezielt sage "Ach Schatzi ich möchte heut gern mal im Auto vögeln"... Nee.. Eher nicht 😉

Geschrieben

Kann prickelnd sein wenn einen mal spontan die Lust packt. Ich bin aber inzwischen in einem Alter wo ich es gerne bequem mag,mit mehr Platz 😄

Geschrieben

Einfach nur geil!

wir machen das regelmäßig!!

Geschrieben

Vor 20 Jahr war das mal schön, als man frisch verliebt war.

Geschrieben

Könnte dazu nichts negatives sagen, bis auf die Platzverhältnisse. Aber das interessiert jemanden in dem Moment nicht. Eine gute Abwechslung neben dem "Zuhausesex"! Dazu kommt noch das Adrenalin, was man von der Angst, erwischt zu werden bekommt. Macht spaß!

Geschrieben

Hört einfach zu einem geilen Sexleben dazu wer will denn immer alles am selben Ort erleben!

Geschrieben

Ich möchte auf die Threads "Zu Kalt für Auto sex", "Orte zum treffen im Auto", "Sex gegen auto", "Blasen im Auto", " sex im fahrenden Auto, Erfahrungsberichte" verweisen. :)

Da haben gaaaanz viele Leute gaaaanz viel zu diesem Thema geschrieben. :clapping:

Geschrieben

In einem smart ist es eng aber sinst richtig geil in reiterstellung

×
×
  • Neu erstellen...